Kontakte in und um Köln

Hallo Maigrün,

ich würde mich freuen, wenn es terminlich klappt. Falls Du in den Verteiler aufgenommen werden willst, kannst Du mir Deine Email-Adresse (per PN oder Mail) schicken, dann benachrichtige ich Dich das nächste mal dirket per Email über den neuen Termin.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
ich würde auch gern kommen wenn ich dan zeit habe ...kann man da auch mit der bahn hinfahren aus köln ? wenn ja welche linie denn ? oder habt ihr bock auf eine fahrgemeinschaft ...denn ich habe kein auto..

einen lieben gruss
z
 
Hallo Ironwhistle,

Du bist herzlich eingeladen und ich freue mich, wenn Du kommst. Ich wüßte nicht, womit Du Dich unbeliebt gemacht hast. Aber selbst wenn, ist sich im Forum lesen und sich privat treffen ja einfach etwas vollkommen anderes.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo Z,

es ist kein Problem hier mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinzukommen. Aber vielleicht kommt ja jemand mit Auto aus Köln. Bis jetzt gab es viele, wenn ich Zeit habe und erst eine Person ohne Auto aus Köln hat fest zugesagt. Melde Dich einfach, wenn klar ist, ob Du Zeit hast, dann kann ich Dir entweder die Verbindung ... zukommen lassen oder jemanden sagen mit dem Du mitfahren kannst.

Ich finde es, daß so viele sich für das Treffen interessieren und so wie es aussieht kommen einige neue Leute.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Klasse!!! *tränchenwegwisch*

Mal eine Frage zu öffentlichen Verkehrsmitteln - da mir leider schon unter Androhung erheblicher Strafen klar gemacht wurde das ich ohne Führerschein nicht fahren dürfte, auch dann nicht wenn die Autos verlassen am Strassenrand stehen - wie komme ich mit der KVB hin?
Sagen wir mal - eine Zentrale Lage, da können sich andere dann auch dran orientieren; von Köln HBF aus?!? :)
 
Hallo Ironwhistle,

von Köln Hbf fährst Du von Gleis 10 mit dem Zug (RB 11856) 14:54 Richtung Overath/Marienheide, steigst in Rösrath (Ankunft 15:13) aus, dort am Busbahnhof in die 423 Richtung Bensberg Bergisch Gladbach (Abfahrt 15:19) bis Forsbach Auf dem Kamp (Ankunft 15:30). Von dort sind es ungefähr 5 Minuten zu Fuß.

Falls Du aber an der Straßenbahnlinie 1 wohnst oder 9 gibt es noch andere Möglichkeiten.

Liebe Grüße
Ereschkigal
PS Ich suche mir die Verbindungen immer über www.bahn.de, da kannst Du Deine Haltestelle vor der Tür eingeben
 
Hi Ironwhistle,

die andere Möglichkeit hierher zu kommen ist eben über Bensberg oder aber auch über Königsforst. Über Bensberg ist für Dich wohl die günstigere. Deshalb ist es schwierig eine allgemeine Beschreibung wie man mit Öffis zu mir kommt zu geben.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Zurück
Oben