Kontakte in und um Köln

Mara schrieb:
hallo pascal...

der letzte stand der dinge war, dass wir mal bei mir etwas machen wollten.

ich werde mal hören, ob da interesse bei den anderen besteht.

als termin könnten wir mal samstag, den 6. oder samstag, den 13. nov. ins auge fassen.

aL
mara

Hallo Mara,

der 13. November wäre für mich sehr viel günstiger. Wäre schön, wenn es an dem Datum klappen würde. Den 6. habe ich leider schon verplant.

Bis dann,
Pascal

Werbung:
Soleilmoon schrieb:
Hallo...

habe auf der suche nach menschen, die sich spirituell bewusst weiterentwickeln wollen, euren thread gelesen.
ich selber beschäftige mich schon seitdem ich ein bewusstes ich-bewusstsein habe mit bewusstseinserweiterung und den zusammenhängen des lebens.
bin aktuell sehr interessiert an den weiblichen schulungen der mysterienlehre (südamerika), auch an den pranatechniken der hathoren, den lehren der mexikanischen yaqui (don juan, carlos castaneda) und an homöopathie und an dorn breuss wirbelsäulentherapie.
kennt jemand in köln oder umgebung (wohne selbst in kürten und ziehe demnächst nach rösrath) eine gruppe von menschen, die sich auf energieheilung über chakren und pranastärkung versteht?. bin auch offen für eine sekhem oder tensegrity gruppe (auch wenn der ansatz sehr unterschiedlich ist; beides wäre sehr passend!).
würde aber auch gerne mal an einem eurer treffen teilnehmen.
worüber wird denn da geredet bzw. was passiert dort?

herzlichen gruss und danke für eure hilfe,

yve

hallo yve ...

also eine gruppe die energieheilung praktiziert haben wir hier in königswinter. das ist ca. eine halbe stunde von rösrath entfernt (direkt an der A3). die leiterin dieser gruppe ist praktizierende heilpraktikerin und arbeitet auch mit der dorn-methode (bei interesse lade ich sie gerne zu einem unserer treffen ein). sekhem und tensegrity kenne ich noch nicht. wäre aber interessant, mal was darüber zu hören. :)

wir reden über das, was sich ergibt. die gruppe ist immer unterschiedlich stark und besetzt. dadurch ergibt sich ständig eine eigene und neue dynamik. die themen ergeben sich durch die aktuelle situation, bzw. spontan. macht spass. (mir jedenfalls). diesmal wollen wir uns hier im siebengebirge treffen. vielleicht hast du ja lust ?

@pascal

hi pascal ...

dann fassen wir latürnich mal den 13. november ins auge. is doch klar. *grins*

dann an alle:

das nächste treffen findet am samstag, den 13. november, ab 14 uhr (bzw. nach absprache, falls ich jemanden abholen soll.) bei mir statt:

mara
zum bendt 3
53639 königswinter (stieldorferhohn)

direkt an der A3 (abfahrt siebengebirge-kurz hinter siegburg) die genaue wegbeschreibung gibt es per pn bzw. automatisch per mail an die mitglieder der gruppe.
für die autolose fraktion: wir können gerne einen zeitpunkt am bahnhof in siegburg ausmachen und ich komme euch da abholen ...

bis bald mara

Mara schrieb:
@pascal

hi pascal ...

dann fassen wir latürnich mal den 13. november ins auge. is doch klar. *grins*

dann an alle:

das nächste treffen findet am samstag, den 13. november, ab 14 uhr (bzw. nach absprache, falls ich jemanden abholen soll.) bei mir statt:

mara
zum bendt 3

direkt an der A3 (abfahrt siebengebirge-kurz hinter siegburg) die genaue wegbeschreibung gibt es per pn bzw. automatisch per mail an die mitglieder der gruppe.
für die autolose fraktion: wir können gerne einen zeitpunkt am bahnhof in siegburg ausmachen und ich komme euch da abholen ...

bis bald mara

Danke! :kiss3:

Und ein "hallo" an Yvonne! :)

at pascal ... so bin ich halt :D

at all:

die wegbeschreibung ist auf meiner website unter "kontakt" nachlesbar ...

habt euch lieb

mara ;)

konnte dir aus irgendeinem grund keine pn schicken...

meine emailadresse ist
soleilmoonie@yahoo.com (ist auch egal, wenn die hier gepostet wird...)
ich möchte unbedingt kommen am 13., hoffentlich kommt auch nichts dazwischen, wir sind nämlich hier momentan im umzugsstress.
zu welcher zeit ist das treffen denn geplant? kann man evtl die kinder mitbringen (wenns tagsüber ist)? falls ja, kämen dann noch andere mit kindern?)
na klar; laß uns mal anriechen...!
:baden:
:)
lieben gruß,

yvonne

Soleilmoon schrieb:
konnte dir aus irgendeinem grund keine pn schicken...

meine emailadresse ist
soleilmoonie@yahoo.com (ist auch egal, wenn die hier gepostet wird...)
ich möchte unbedingt kommen am 13., hoffentlich kommt auch nichts dazwischen, wir sind nämlich hier momentan im umzugsstress.
zu welcher zeit ist das treffen denn geplant? kann man evtl die kinder mitbringen (wenns tagsüber ist)? falls ja, kämen dann noch andere mit kindern?)
na klar; laß uns mal anriechen...!
:baden:
:)
lieben gruß,

yvonne

mh ... jetzt geht die pn wieder ... geplant ist ab 14 uhr ... kinder sind willkommen. ich habe selber einen hier rumspringen. der freut sich wenn er gesellschaft hat und läßt uns dann in ruhe ;) .

oh und danke noch für die links. ich bin zwar noch nicht dazu gekommen, aber ich werde mir das mal anschauen, bis wir uns treffen. damit ich mitreden kann. :D

ich freu mich auf dich und hoffe es klappt.

Werbung:

mara
zum bendt 3

direkt an der A3 (abfahrt siebengebirge-kurz hinter siegburg) die genaue wegbeschreibung gibt es hier

für die autolose fraktion: wir können gerne einen zeitpunkt am bahnhof in siegburg ausmachen und ich komme euch da abholen ... oder ich organisiere fahrgemeinschaften unter euch.

mara

Zurück
Oben