Kontaktaufnahme

Na, die Kühe, die im Sommer auf der Wiese vor dem Haus stehen, blöken auch gerne in den Hausflur hinein. Das schallt so schön. Soll mal jemand sagen, dass Kühe auf der Wiese einem nichts zu sagen haben.

Sorry, war jetzt OT. Aber das Bild von der Kuh auf der Wiese hat mich inspiriert, von meinen Kuh-Erfahrungen zu erzählen.
 
Werbung:
ja, das machen ganz viele verlage und autoren, das sie ihre bücher im netz veröffentlichen lassen.
das ist ganz üblich.
ständig findet man das.
die wollen ja keine bücher verkaufen. die drucken sie nur, damit dann leute die ins netz stellen können.

da würds mich ja schon reizen, das nachzuprüfen. leider geht das halt nicht, ohne das derjenige dann mordsmäßig ärger bekommt, wenns nicht so ist.

lucia
 
ja, das machen ganz viele verlage und autoren, das sie ihre bücher im netz veröffentlichen lassen.
das ist ganz üblich.
ständig findet man das.
die wollen ja keine bücher verkaufen. die drucken sie nur, damit dann leute die ins netz stellen können.

da würds mich ja schon reizen, das nachzuprüfen. leider geht das halt nicht, ohne das derjenige dann mordsmäßig ärger bekommt, wenns nicht so ist.

lucia



Hallo!!
Also ich hab ganz normal im google gesucht und das gefunden. Ich habe mir da jetzt nichts dabei gedacht.

Du kannst es allerdings auch anders sagen!

Liebe Grüße
Caressa
 
Hallo!!
Also ich hab ganz normal im google gesucht und das gefunden. Ich habe mir da jetzt nichts dabei gedacht.

Du kannst es allerdings auch anders sagen!

Liebe Grüße
Caressa

ich frag mich jetzt grade, warum du dich betroffen fühlst, wenn bei wem anderen eine wahrscheinliche urheberrechtverletzung festgestellt wird.

*kopfkratz*
lucia
 
Werbung:
Zurück
Oben