Kontaktaufnahme

susanne40

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2005
Beiträge
169
Ort
Großherzogtum Baden
Hallo ihr Lieben :liebe1:

möchte mich mehr mit Schamanismus befassen und hab mir Bücher bestellt. Also eigentlich bin ich noch Neuling auf diesem Gebiet - weil mich interessiert so vieles und ich kann mich auf nichts so recht konzentrieren. Engel, Reiki, Kartenlegen etc.

Kurzum: Mir ist heute ein Raubvogel gegen die Windschutzscheibe geflogen, als ich vom büro nach hause fuhr. Kam mir so vor, als säße er rechts am Straßenrand und flog genau in dem Moment los, als ich kam, um mir dann gegen die Windschutzscheibe zu knallen? Bin dann nochmals die Strecke abgefahren, habe aber keinen verletzten Raubvogel gefunden. Könnte ja im internet stöbern, welcher Art er genau war, ich weiß noch die Größe.. Es ging sekundenschnell.

Hm... nur warum fliegt er mir sozusagen vor die Augen? So ein Vogel muss sich doch nicht opfern, er hätte mir doch in einer Meditation begegnen können, oder nicht? Ich möchte keine Tiere verletzen.

Oder laufe ich soo blind durchs Leben, dass man mich nur so erreichen kann?

Susanne
 
Werbung:
frag am besten den vogel.
mach eine "reise zum vogel der dir gegen die windschutzscheibe geknallt ist"
und frag ihn einfach.

*smile*

alles liebe, wolkenflug
 
eine Reise ist supergut. wenn du das noch nicht kannst schau mal zur Beantwortung deiner Frage in diese Richtung - die du schon zur Antwortsuche eingeschlagen hast.
Hm... nur warum fliegt er mir sozusagen vor die Augen? Oder laufe ich soo blind durchs Leben, dass man mich nur so erreichen kann?

zu dieser Aussage

So ein Vogel muss sich doch nicht opfern, er hätte mir doch in einer Meditation begegnen können, oder nicht? Ich möchte keine Tiere verletzen.
Susanne[/QUOTE]
das ist ein widerstand - der dich hindert die botschaft eurer begegnung zu erkennen.
 
das ist ein widerstand - der dich hindert die botschaft eurer begegnung zu erkennen.