Kontakt mit Verstorbenen

Liebe Ela,

mein Großvater ist vor 1,5 Jahren überraschend gestorben, ich hatte ihn davor ziemlich lange nicht gesehen, mich nicht gekümmert und hatte dadurch große Gewissensbisse.

Einige Tage nach der Beerdigung begann dann die Traurigkeit in mir von einem sehr starken erlösenden, befreienden, beflügelnden, positivem Gefühl begleitet zu werden, und ich wusste ganz einfach: Er hat mir vergeben, wir haben uns im Guten voneinander verabschiedet.

Und das ganze, obwohl ich wirklich nicht sehr sensibel bin und Dinge oft "als letzter" wahrnehme.

Nimm die Gefühle an, die in dir aufsteigen, lass die Träume zu, brems dich nicht. Ich rede im Geist auch noch oft mit ihm, und ich sehe ihn dann oft richtig vor mir, wie er nickt oder mich anlächelt. Und das ist wirklich schön.

Licht und Liebe,
Cinque
 
Werbung:
Werbung:
Astralengel schrieb:
Liebe ela,

du kannst dir sicher sein, dass du über deine Träume Kontakt hattest.
Verstorbene wählen oft diesen Weg zur Kommunikation, eben weil es recht "einfach" für sie ist.



Das ist richtig,
man sollte jedoch die Verstorbenen in Ruhe gehen lassen, Sie haben andere, neue Aufgaben auf der anderen Seite und werden jedes mal wenn wir uns in
unserer Sorge mental an Sie klammern, an der Fortführung dieser Aufgaben gehindert. Bei einem großen tiefen Schmerz in Euch, könnt Ihr als Beispiel folgende Bitte mental abschicken! Sobald es Dir liebe Mutter, oder Vater möglich ist, melde Dich über meine Träume bei mir und sag mir ob es Dir gut geht.
Mit Gruß

El-Hombre
 
Zurück
Oben