Kontakt mit (M)EINER) Babyseele????

ein sehr interessantes thema habt ihr hier.

ich hatte viele träume von meiner zukünftigen tochter, aber sie kommt und kommt mich. ich fühlte sie, ich weiß wie sie aussehen möchte, und wird.

aber ich sprach mit einer hellseherin, und sie sieht kein kind mehr bei mir. auch in meinem kartenblatt liegt das ende drauf. :confused: ich muss es natürlich akzeptieren. mein sohn wird diese tochter bekommen, so sagt diese dame das aus, und ich sah es vorher in meinen karten. ich hätte eine aufgabe zu erfüllen, und ein kind wirde das nicht zu lassen. das ist mir auch bewusst, aber nicht leicht zu verstehen.
ich soll meine enkeltochter schützen, sie wird mir sehr am herzen liegen:liebe1: schön aber...:confused:

auch die seelen können sich umentscheiden denke ich.

lg pia
 
Werbung:
Ich bin etwas verwirrt: Vor welcher Inkarnation hat man sich abgesprochen?

Na, vor jeder. Ich stelle mir das so vor, dass man gemeinsam am Tisch sitzt und die Gespräche ungefähr so verlaufen "Ich habe keine Lust mehr, immer das liebe, weichherzige Kind zu sein, ich jetzt gerne mal zornig und will anderen weh tun", oder so ähnlich. You know?
Hinzu kommen noch die gemeinsamen Aufgaben und jene, die man sich selbst durch Karma auferlegt hat. Das alles greift sicher ineinander über.

Du - genauer: deine Seele - hast dich mit den Seelen deiner Eltern vor deiner Inkarnation abgesprochen.

Eben.

Aber was wäre, wenn deine Eltern dir nicht die Umstände hätten bieten können, die für dich und deinen Weg hier auf der Erde am besten gewesen wären? Dann hätte deine Seele sich dafür entschieden, andere Eltern auszuwählen, oder?

Du meinst die Geschichte mit dem freien Willen und der Wahl? Auf der anderen Seite sind doch die Umstände auch abgesprochen. :confused: Aber interessant dein Input. Mir wird seit Monaten ein Kind "prophezeit", aber der potentielle Vater kommt nicht in die Pötte. :weihna1 Scheint wohl auch wieder eine Sache des freien Willens zu sein. *denk*
Liebe Grüße
L.
 
Liebe Lady Portia,

Hinzu kommen noch die gemeinsamen Aufgaben und jene, die man sich selbst durch Karma auferlegt hat. Das alles greift sicher ineinander über.

Meine Ansichten zum Thema Karma habe ich ja an anderer Stelle schon dargelegt.

Eine Seele inkarniert, um Erfahrungen zu machen. Leben ist ein so besonderes Geschenk - und das dürfen wir genießen. Aufgaben und Karma sind Interpretationen des Verstandes. Aufgaben und Karma ergeben sich als Konzepte nur dann, wenn wir von "richtig" und "falsch" ausgehen. Liebe kennt kein "richtig" und "falsch". Liebe ist. Und das Universum ist bewusstes Sein in Liebe und Mitgefühl.

Alles andere ist Schöpfung / Kreation. Und dir als Schöpfer steht frei zu erschaffen, was du möchtest. Du hast die Wahl, in jedem Moment deines Seins.

Daher kann auch jede Seele jederzeit eine neue Wahl treffen, auch in Bezug auf den Wunsch, Kinder zu bekommen oder sich zu inkarnieren.

Es gibt unendliche viele Möglichkeiten, wie diese Wahl aussehen kann. Alles Potenziale, die sich einstellen können. Ein Hellseher oder kartenleger kann dir über die Potenziale Auskunft geben. Ein guter Hellseher/ Kartenleger wird dir sagen, welches Potenzial derzeit am leichtesten zu realisieren ist oder ob ein Potenzial, das dich interessiert, für dich derzeit passend ist und sich leicht realisieren lässt.

Aber dadurch verschwinden die anderen Potenziale nicht. Du hast jederzeit die Wahl, dich für ein anderes Potenzial zu entscheiden.

Alles Liebe,

Jens Friedrich
 
Liebe Pia,

tatsächlich. Seelen können sich umentscheiden.

Gerade in der jetztigen Welle des Übergangs auf der Erde, wo sich die Energien oft und signifikant verschieben, kommt es immer wieder zu Anpassungen und neuen Entscheidungen.

Ist doch schön, wenn du deine Enkelin schon kennst. Du wirst ihr bestimmt eine gute Oma sein und sie mit deinem weiten Blick gut unterstützen können.
Es ist nicht die Frage der Geburt, sondern die der Liebe und des Bewusstseins, die wichtig ist.

Alles Liebe,
Jens Friedrich
 
Hallo Jens!
Liebe Lady Portia,

Meine Ansichten zum Thema Karma habe ich ja an anderer Stelle schon dargelegt.

Eine Seele inkarniert, um Erfahrungen zu machen. Leben ist ein so besonderes Geschenk - und das dürfen wir genießen. Aufgaben und Karma sind Interpretationen des Verstandes. Aufgaben und Karma ergeben sich als Konzepte nur dann, wenn wir von "richtig" und "falsch" ausgehen. Liebe kennt kein "richtig" und "falsch". Liebe ist. Und das Universum ist bewusstes Sein in Liebe und Mitgefühl.

Ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt, denn ich meine, dass wir eine recht ähnliche Ansicht von Karma haben. Wenn ich schreibe, dass wir uns das Karma selbst auferlegen, meine ich damit nicht anderes, als dass wir uns durch (ver-)urteilen über unser Verhalten selbst bestrafen. "Ich habe einen großen Fehler gemacht und möchte dafür einen Ausgleich schaffen".


Alles andere ist Schöpfung / Kreation. Und dir als Schöpfer steht frei zu erschaffen, was du möchtest. Du hast die Wahl, in jedem Moment deines Seins.

Daher kann auch jede Seele jederzeit eine neue Wahl treffen, auch in Bezug auf den Wunsch, Kinder zu bekommen oder sich zu inkarnieren.

Es gibt unendliche viele Möglichkeiten, wie diese Wahl aussehen kann. Alles Potenziale, die sich einstellen können. Ein Hellseher oder kartenleger kann dir über die Potenziale Auskunft geben. Ein guter Hellseher/ Kartenleger wird dir sagen, welches Potenzial derzeit am leichtesten zu realisieren ist oder ob ein Potenzial, das dich interessiert, für dich derzeit passend ist und sich leicht realisieren lässt.

Das ist auch eines meiner Leitsätze bei Beratungen und ich bemühe mich stets, mich bewusst von diesem führen zu lassen.


Aber dadurch verschwinden die anderen Potenziale nicht. Du hast jederzeit die Wahl, dich für ein anderes Potenzial zu entscheiden.

Danke für diese beiden Sätze. Das war mir im Grunde klar, aber schön es nochmal schwarz auf weiß vor Augen zu haben.

Liebe Grüße
L.
 
Hallo Lady Portia,

Ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt, denn ich meine, dass wir eine recht ähnliche Ansicht von Karma haben.

:weihna1 :weihna1 :weihna1 PUH, das hatte ich eigentlich auch gemeint und war deshalb ziemlich verwirrt. So sehr missverstehen kann man sich doch gar nicht, dachte ich. Haben wir uns ja auch nicht. :liebe1:

Wenn ich schreibe, dass wir uns das Karma selbst auferlegen, meine ich damit nicht anderes, als dass wir uns durch (ver-)urteilen über unser Verhalten selbst bestrafen. "Ich habe einen großen Fehler gemacht und möchte dafür einen Ausgleich schaffen".

Okay. Aber man kann ja auch damit aufhören und was Schönes machen, oder? :clown: Zumindest ist es das, wozu ich einlade: Genieß das Leben, es ist so ein Geschenk.

Dir einen schönen Abend! JF
 
PUH, das hatte ich eigentlich auch gemeint und war deshalb ziemlich verwirrt. So sehr missverstehen kann man sich doch gar nicht, dachte ich. Haben wir uns ja auch nicht.

Nee, eigentlich nicht. Ich hatte bloß missverstanden, dass du mich nicht missverstanden hast, oder so ähnlich. :weihna1

Okay. Aber man kann ja auch damit aufhören und was Schönes machen, oder? Zumindest ist es das, wozu ich einlade: Genieß das Leben, es ist so ein Geschenk.

Da bin ich dabei! :weihna1 Das braucht so seine Zeit, sich nicht mehr zu verurteilen (und auch andere nicht). Ist wie mit Radfahrenlernen, ich brauch ab und an noch Stützräder. :weihna1

Liebe Grüße
L.
 
Werbung:
Liebe Lady Portia,

:clown: :clown: :clown:
Nee, eigentlich nicht. Ich hatte bloß missverstanden, dass du mich nicht missverstanden hast, oder so ähnlich.

Oder so ähnlich. Da wird meinem Hirn jetzt schwummerig, bei so viel Missverständnis. :move1: :move1:

Da bin ich dabei! Das braucht so seine Zeit, sich nicht mehr zu verurteilen (und auch andere nicht). Ist wie mit Radfahrenlernen, ich brauch ab und an noch Stützräder.

YES! Gut für dich! Es braucht Zeit, aber irgendwann durchschaust du, dass "Verurteilen" nur eine Angewohnheit ist. Und du legst sie ab. Auf dem Weg dahin sind Liebe und Mitgefühl die Geschenke, die du dir täglich machen kannst.

@->--


Alles Liebe, JF
 
Zurück
Oben