Kontakt mit (M)EINER) Babyseele????

Askella

Neues Mitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
13
Ort
Österreich
:angel2:

Ist es möglich in Kontakt mit einer/meiner Babyseele zu treten?

Ist eine Babyseele für jeden Menschen vorher bestimmt oder ergibt sich das zufällig?

Das würde mich sehr interessieren!


Danke,
Askella
 
Werbung:
Hallo!

Deine Seele bewohnt Deinen Körper bereits ab dem Moment, in dem er im Leib Deiner Mutter entstanden ist.

Wenn Du neugierig darauf bist, wie es war ein Baby zu sein, kommt eine Rückführung in Betracht.


Vor jeder Inkarnation sucht sich Deine Seele ein entsprechendes Leben mit den zu bewältigenden Aufgaben aus.
D.h. Du hast Dir selbst (in Abstimmung mit Deinem geistigen Führer - welcher Dich stets berät) Deinen Körper, Deine Eltern, Deine Lebensumstände etc. ausgewählt.

Wenn Du hierüber(deine Zukunft) mehr wissen willst - wäre ein Channeling das Richtige.

lg Tom
 
Hallo!

Deine Seele bewohnt Deinen Körper bereits ab dem Moment, in dem er im Leib Deiner Mutter entstanden ist.

Wenn Du neugierig darauf bist, wie es war ein Baby zu sein, kommt eine Rückführung in Betracht.


Vor jeder Inkarnation sucht sich Deine Seele ein entsprechendes Leben mit den zu bewältigenden Aufgaben aus.
D.h. Du hast Dir selbst (in Abstimmung mit Deinem geistigen Führer - welcher Dich stets berät) Deinen Körper, Deine Eltern, Deine Lebensumstände etc. ausgewählt.

Wenn Du hierüber(deine Zukunft) mehr wissen willst - wäre ein Channeling das Richtige.

lg Tom


Ich wollte einen Kontakt zu meinem KÜNFTIGEN BABY herstellen.... und ob das möglich ist wollte ich wissen!
Ich möchte ein Kind haben! Vielleicht bringe ich in erfahrung warum es noch nicht zu mir kommen möchte!
 
Hallo Askella,

natürlich ist das möglich - vorausgesetzt, es hat sich schon eine Seele enstchieden, dein Kind werden zu wollen. :clown:

Alles Liebe, Jens Friedrich

Jops, die Seele die in einer Frau wiedergeboren werden möchte meldet sich vorher auf der Traumebene bei der Frau... allerdings in der zukünftigen erwachsenen Gestalt und fragt dann die Frau ob sie sie annimt, also ob die Frau die andere Seele als ihr Kind annimt... also die Seelen wählen sich ihre Mütter sozusagen aus :clown:
 
Hallo Askella,

natürlich ist das möglich - vorausgesetzt, es hat sich schon eine Seele enstchieden, dein Kind werden zu wollen. :clown:

Alles Liebe, Jens Friedrich

Achso.... schade!
Ich dachte jede Frau die ein Kind will hat schon eine Babyseele! Ich wollte meine nämlich fragen WARUM es nicht zu mir kommen will!
D.h. wenn " noch nichts da ist" channel ich " ins leere" ??
 
Hallo Askella,

ich weiß nicht, wie du channelst. Aber im Prinzip kann es passieren, dass du dann "ins Leere channelst".
Es könnte sich aber auch irgendwer melden, der einfach Lust hat, gechannelt zu werden und den bei dir freien Kanal nutzt. :megaphon:

Du könntest dich erst mal gezielt an einen Erzengel oder aufgestiegen Meister wenden, um zu erfragen, ob da schon eine Seele ist, die dein Kind werden will. Dann kannst du fragen, ob sie bereit ist mit dir zu sprechen. Nicht jede Seele wünscht einen so direkten Kontakt.

Elternschaft ist immer eine Absprache zwischen Seelen, d.h. denen der Eltern und denen des Kindes. Alles andere würde ja unsere Schöpferkraft und den freien Willen einschränken.

Alles Liebe,
Jens Friedrich
 
Hallo Askella,

natürlich ist das möglich - vorausgesetzt, es hat sich schon eine Seele enstchieden, dein Kind werden zu wollen. :clown:

Alles Liebe, Jens Friedrich

Hallo lieber Jens!
Ich schon wieder. :weihna1 Deine Aussage wirft bei mir einige Fragezeichen auf. Ist es nicht so, dass man sich vor der Inkarnation längst abgesprochen hat? Davon bin ich bislang eigentlich ausgegangen.
Liebe Grüße
L.
 
Werbung:
Hallo Lady Portia,

schön mal wieder von dir zu lesen. :clown:

Ich bin etwas verwirrt: Vor welcher Inkarnation hat man sich abgesprochen?

Du - genauer: deine Seele - hast dich mit den Seelen deiner Eltern vor deiner Inkarnation abgesprochen.

Aber was wäre, wenn deine Eltern dir nicht die Umstände hätten bieten können, die für dich und deinen Weg hier auf der Erde am besten gewesen wären? Dann hätte deine Seele sich dafür entschieden, andere Eltern auszuwählen, oder?

Alles Liebe,

Jens Friedrich :morgen:
 
Zurück
Oben