konkrete frage an "neulinge"

GülümsiyenMelek;1727724 schrieb:
Hallo Luce!

Mittlerweile gibt es mich auch schon einige Tage in diesem Forum... und schön langsam weiss ich auch wie alles funktioniert. Anfangs gibt es viel zu lesen, stöbern und manchmal auch zu staunen. Man will ja auch nicht immer gleich seinen Senf dazu geben, deshalb hält man sich eine Zeit lang zurück. Sehr schade ist es auch, dass manche User hier andere immer nur kritisieren, Ansätze nicht gelten lassen, Sichtweisen nicht aktzeptieren, Gefühle oder Ängste nicht verstehen. Manchmal wird man hier auch nicht wirklich akzeptiert, wenn man kein "Spezialist" ist...
Dazu kommt noch, dass es hier einige User gibt, die sich selbstverständlich schon längere Zeit kennen... auch da fühlt man sich manchmal unerwünscht...
Trotzdem, alles in allem ist dies hier ein tolles Forum, sonst wären wir alle ja nicht geblieben ;-) oder?

Alles liebe

:engel:

herzlich willkommen vorab mal!
und danke für deinen input, stimm ich dir gern zu, seh ich auch so. dieser thread hier kam vorallem auch zustande, ich kann da jetzt eigentlich nur für die lennie-abteilung reden, den da halt ich mich meistens auf, weil einfach früher ne ganz andere dynamik drinnen war, die ich und ich glaub einige andere auch, einfach vermissen, u.a. auch das miteinander.
wollt da einfach wieder mehr anregen für ein zusammen.

glg und viel spaß und nen schönen austausch hier weiterhin
luce8
 
Werbung:
Hallöle, liebe Luce - :winken5:


deinen Versuch hier mehr Konstruktives wieder rein zu bringen finde ich ausgesprochen gut.:thumbup: Ich bin ja erst kurz dabei - habe mich nach den anfänglich frustrierenden Nicht-Reaktionen durch dich motiviert gefühlt, weiter mitzumachen.

Mir ist aufgefallen, dass in dem Gesamt-Forum, also nicht nur bei den Lenormand-Karten teilweise eine Umgangsart gepflegt wird, die ich gar nicht für gut befinde. Mir fehlt der Respekt vor dem Mitmenschen und seiner Meinung, - wobei ich das nicht auf meine Person beziehe. Ich habe trotzdem einige sehr schöne Erfahrungen schon machen dürfen, in der kurzen Zeit eine Menge von Euch gelernt - dafür danke ich Euch.
Ich würde mir auch einen konstruktiveren Stil wünschen.


Ganz liebe herzliche Grüsse
Kariana :blume:

Danke das du das so schreibst! Liebe Kariana :danke:

lg Pia
 
Hm dass dir dazu nichts besseres einfällt, hätt ich mir schon fast gedacht. Komisch dass du zuerst schreibst, du fühlst dich nicht angesprochen, aber dann ändert sich deine Meinung ja schnell wieder :D:lachen:

ich greife nichts an, ich sag nur meine Meinung, ist ja nicht mein Problem, wenn du es so persönlich nimmst, hab ja keine Namen genannt, musst mal überlegen, warum du es so persönlich nimmst, obwohl du zuerst schriebst, du fühlst dich nicht angesprochen...;)

Bist du zufällig Löwe? Wenn ja, merkt man das voll :D
Nur du lebst etwas zu sehr die "negativen Seiten" aus, sie geben sich dann immer für das aus, was sie nicht sind :D


Aber nicht so böse nehmen...ich bin sicher, dass du eine nette person bist, aber diese Seite kommt wie du siehst, bei vielen nicht so gut an :)

Lg Ashley


Also wenn ich deinen Text hier lese, kommt mir ein Satz rauf, übergehe nie einen Löwen, er wird es dir ein Leben lang nachtragen. Bei dir tippe ich auf einen störischen Widder, oder auf einen übergangenen Löwen, der keine Aufmerksamkeit bekommt. Warum störst du hier die Runde?

Ich bin Stier :lachen: nehme es gerne mit einem Löwen auf, denn im Grunde sind das wirklich liebe Menschen. Nur etwas egobetont :lachen: aber schnurren tun sie alle, wenn ich sie mit dem Horn krabbele.

Du scheinst dich oft zuwiederholen in deinem Text. Ist das weil du dich missverstanden fühlst hier!?

Mach mit, oder lass es! :tomate:

Streit hatten wir hier genug!

Alles liebe Pia
 
hallo pia - du stier :D ich sag dir ein herzliches danke, du weißt für was, dafür ne feste :umarmen:

und hätt ich heut echt nicht gedacht frühmorgens, dass sich das noch so entwickelt, aber löwe springt über seinen ego-schatten ;) auf nen andren löwen zu und sagt:

ashley DANKE, du hast mich da aus welchem grund auch immer auf was gebracht, was zwar jetzt mit dem forum nix zu tun hat, aber für ne andre situation wichtig, da hast du mich stark an was erinnert bzw. mir was bewußt gemacht und dafür :danke:
und das mein ich voll ernst

lg luce8
 
Huhu..also ich habe mir das die letzten Tage hier mal so angesehn und mir fällt doch gerade etwas auf.
Der Aufruf war ja *Traut euch* Deutet mit an den Legungen, stellt nicht nur eure Blätter ein...und was passiert...nun steht vor jeder neuen Legung-....*was zum Üben* aber eigendlich hat sich kaum etwas geändert....vielleicht mal ein Vorschlag:
Was haltet ihr davon einen Übungsthreat aufzumachen...dort kann jeder mitmachen der Lust und Laune hat.
Wir haben das damals so begonnen...einer fing an..mit einer Legung Thema : Wie nehme ich mich selbst war oder wie wirke ich auf andere oder wir haben Karmalegungen gemacht, was liegt im heute und kommt aus dem gestern oder oder oder...zum Beispiel eine Legung für die Spiritualität..u.s.w. Da wir uns ja am besten kennen konnte man schon ganz gut Feedback gegen und die Neulinge hatten super Chancen zum üben. Wir waren ne Gruppe von 5-6 Personen und da gab es kein *nein ich deute nicht*, jeder hat so viel geschrieben wie es ging,. der eine mehr , der andere weniger....Ich fand das eine super Sache..vielleicht auch eine Möglichkeit für hier?
P:S. Es gab keine Legungen für das Thema LIEBE!!! Also keine Legungen die aktuelle Probleme einer Person betroffen hätten, weil ja jeder die gleiche Legung einstellen sollte, also einer nach dem andern bis alle eine Legung für das Thema hatten und wenn alle dran waren suchte man sich gemeinsam ein neues Thema aus.
 
Huhu..also ich habe mir das die letzten Tage hier mal so angesehn und mir fällt doch gerade etwas auf.
Der Aufruf war ja *Traut euch* Deutet mit an den Legungen, stellt nicht nur eure Blätter ein...und was passiert...nun steht vor jeder neuen Legung-....*was zum Üben* aber eigendlich hat sich kaum etwas geändert....vielleicht mal ein Vorschlag:
Was haltet ihr davon einen Übungsthreat aufzumachen...dort kann jeder mitmachen der Lust und Laune hat.
Wir haben das damals so begonnen...einer fing an..mit einer Legung Thema : Wie nehme ich mich selbst war oder wie wirke ich auf andere oder wir haben Karmalegungen gemacht, was liegt im heute und kommt aus dem gestern oder oder oder...zum Beispiel eine Legung für die Spiritualität..u.s.w. Da wir uns ja am besten kennen konnte man schon ganz gut Feedback gegen und die Neulinge hatten super Chancen zum üben. Wir waren ne Gruppe von 5-6 Personen und da gab es kein *nein ich deute nicht*, jeder hat so viel geschrieben wie es ging,. der eine mehr , der andere weniger....Ich fand das eine super Sache..vielleicht auch eine Möglichkeit für hier?
P:S. Es gab keine Legungen für das Thema LIEBE!!! Also keine Legungen die aktuelle Probleme einer Person betroffen hätten, weil ja jeder die gleiche Legung einstellen sollte, also einer nach dem andern bis alle eine Legung für das Thema hatten und wenn alle dran waren suchte man sich gemeinsam ein neues Thema aus.

gute idee, mach einfach mal so einen tread auf;)
 
dieser thread hier kam vorallem auch zustande, ich kann da jetzt eigentlich nur für die lennie-abteilung reden, den da halt ich mich meistens auf

:danke: für deine liebe Antwort! Mittlerweile fühle ich mich wirlich willkommen... aber mit dem von mir zitieretn Satz fange ich im Moment nichts an!?!?! Lennie-Abteilung? Ich glaube da habe ich etwas verpasst :rolleyes:
Vielleicht kannst du mich aufklären?
Alles liebe
:engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben