konkrete frage an "neulinge"

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
... und natürlich alle die es interessiert ;)

was hindert euch eigentlich daran, aktiv mitzuposten/-deuten?
gibt ja verschiedene möglichkeiten des warum, wär echt interessant.

freu mich auf eure rückmeldungen!

lg in die runde
luce8
 
Werbung:
Liebe Luce,
bin dabei soweit ich kann.
Finde man lernt schon drauß, bzw. man sieht selbst wo man mehr gucken muß und auf was man achten sollte.
Gebe mir mühe aktiv mitzuwirken.
LG Aliv
 
... und natürlich alle die es interessiert ;)

was hindert euch eigentlich daran, aktiv mitzuposten/-deuten?
gibt ja verschiedene möglichkeiten des warum, wär echt interessant.

freu mich auf eure rückmeldungen!

lg in die runde
luce8


huhu liebe luce8,

vllt wegen solcher kommentare, wie ich sie letzt erhielt von jmd aus dem forum, weil ich ein KB anders sah, als die andere person?
sowas schüchtert mancheN ein :confused:
mich ja nicht, denn wir haben hier alle die weisheit nicht mit dem löffelchen gemümmelt :D daher sehe ich es so, dass man nur lernen kann und vor allem aus fehlern :zauberer1
ich kann hier auch nur die schüchternen auffordern, sich zu beteiligen, denn nur so ist es ein lebendiges forum und ein austausch und NUR so lernen wir doch alle.

eo :rolleyes:
 
Liebe Luce,

Ich persönlich traue mich noch nicht.,.... Ich kenne die Karten noch nicht so gut und habe eben Angst völliger Quatsch zu schreiben, lese aber täglich Eure Deutungen und lerne auch viel dabei, nur leider weiss ich manchmal, wie Ihr zu diesen Ergebnisse kommt....

Liebe Grüsse
Sonnenkind
 
hallo ihr lieben,

vielen dank für eure beiträge, find ich toll!

eo hat im speziellen einen schönen satz gepostet

ich kann hier auch nur die schüchternen auffordern, sich zu beteiligen, denn nur so ist es ein lebendiges forum und ein austausch und NUR so lernen wir doch alle.

genau das sollte dieser thread werden, eine ermutigung und anregung an alle, mitzumachen, sich zu trauen. denn durch üben lernt man einfach am meisten dazu.

und speziell auch wie sonnenkind erwähnt hat, wenn fragen auftauchen, dann bitte einfach fragen. geht viell. vielen so, dass sie etwas nicht nachvollziehen können, und sind dann auch andere froh um die erklärungen. gibt ja viele deutungsmöglichkeiten nebst intuition natürlich.
so würde dann auch wieder mehr austausch entstehn.

glg an alle
luce8
 
huhu liebe luce8,

vllt wegen solcher kommentare, wie ich sie letzt erhielt von jmd aus dem forum, weil ich ein KB anders sah, als die andere person?
sowas schüchtert mancheN ein :confused:
mich ja nicht, denn wir haben hier alle die weisheit nicht mit dem löffelchen gemümmelt :D daher sehe ich es so, dass man nur lernen kann und vor allem aus fehlern :zauberer1
ich kann hier auch nur die schüchternen auffordern, sich zu beteiligen, denn nur so ist es ein lebendiges forum und ein austausch und NUR so lernen wir doch alle.

eo :rolleyes:


eo ich find dich ganz toll!
Mach weiter so und lass dich nicht einschüchtern!
Es ist ein forum und mann sollte diskutieren denn nur so lernt man drauß ;)
LG Aliv
 
eo ich find dich ganz toll!
Mach weiter so und lass dich nicht einschüchtern!
Es ist ein forum und mann sollte diskutieren denn nur so lernt man drauß ;)
LG Aliv

stimmt genau aliv!
wobei wir wieder beim thema wären, das ist im grunde ein ÜBUNGS- und AUSTAUSCHFORUM!!!!
und wir lernen alle nicht aus

find den link nicht eo, was war denn das??

:grouphug: luce8
 
Hallöle, liebe luce - :winken5:


genau das sollte dieser thread werden, eine ermutigung und anregung an alle, mitzumachen, sich zu trauen. denn durch üben lernt man einfach am meisten dazu.
Auch ich bin auf dem Lenni-Gebiet noch eine relative Anfängerin, mit den Karten noch nicht so vertraut. Deshalb hatte ich mal meine Tageskarten eingestellt. Leider aber so gar keine Resonanz darauf bekommen. Was mich ehrlich gesagt verwundert hat. Ich würde gerne mit euch lernen und üben, kenne die Kartenbedeutungen aber auch noch nicht alle so richtig.
Wenn keine Resonanz kommt - was tun??????????????????????

Ich werde noch einen dritten Versuch starten und meine heutigen Karten einstellen. Vielleicht.......ne Reaktion???

Könnt ihr mir noch einen Tipp geben für ein gutes Deutungsbuch? Ich habe nur das von dem Mystischen Lenormand.


Ganz liebe herzliche Grüsse
Kariana :blume:
 
hallo liebe kariana,

bei den tageskarten bin ich sehr selten, ist aber sicher nix persönliches gegen dich. hab kurz reingschaut, eo und aliv haben mittlerweile ja schon gedeutet. also viel spaß weiterhin

und wie ich ashley auch grad geschrieben hab

trau dich, ist wie mit dem reden einer fremdsprache ... irgendwann muss man zum sprechen anfangen, sonst lernt mans nie, wirst sehn, kaum ist die hemmschwelle überwunden machts spaß.

und egal ob man fehler macht oder nicht, die gehören dazu, nobody is perfect

in dem sinne, viele schöne erfahrungen mit den karten

glg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben