Kommunikation mit einer Kerze?

Birgit, meinst du denn wirklich das er bei mir ist?

Lg. Petra

liebe Petra, ich habe oft erlebt, dass Menschen (auch ich) ihre verstorbenen Liebsten spüren, wie bei dir anhand einer Kerze oder auch ein Atemzug, der vielleicht kühl ist, ein Traum oder auch ein Duft, der nur ihm eigen war....

bei mir ist es so, dass mich bei drohender Gefahr Krähen warnen, die Warnblinkanlage von selbst einschaltet, oder einfach ein Schmetterling oder Vogel auf meinem Spaziergang mich begleitet...
mein Vater zb liebte die Vögel in der Natur...

ich denke, sie wollen uns nicht verlassen, bis es uns wieder gut geht, dann werden die Zeichen seltener, die Seele geht den Weg ins Licht...

erst heute sprach ich mit einer Frau, die ähnliches erlebt hat wie du, die erzählte mir, dass sie ihren Mann fühlt, ich fühlte ihn auch in ihrem Zimmer...

Im Herzen lebt jeder Mensch weiter, den man liebt....

alles Liebe für dich....:umarmen::umarmen:Birgit
 
Werbung:
Zurück
Oben