Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?

Ich starte hiermit einen Aufruf an ALLE denen es inzwischen auch reicht von Garfield und Konsorten andauernd beleidigt und herunter gemacht zu werden. Hier sind die Forumsregeln:

-Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung
-Keine Aufforderung zu Straftaten
-Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
-Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren
-Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln


Garfiel und Co verletzen ALLE diese Regeln mehrmals Täglich.
Bitte folgt mir und schreibt an Walter eine PN mit dem Hinweis darauf.

DANKE
 
Werbung:
Noch ein Aufruf:

Ich bin dafür, auch alle hanebüchene Channeldurchsagen, die zb 13-jährigen Userinnen gegeben wurden, Walter zu melden.
Außerdem wäre es ratsam, die permanente Herbeirufung von Gott, Christus, himmlischer Herrscharen und sonstigem geistigen Personal zu melden, wenn eindeutig zu lesen ist, daß sie nur für allerfragwürdigste Aussagen herhalten müssen...

DANKE
 
Ich starte hiermit einen Aufruf an ALLE denen es inzwischen auch reicht von Garfield und Konsorten andauernd beleidigt und herunter gemacht zu werden. Hier sind die Forumsregeln:

-Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung
-Keine Aufforderung zu Straftaten
-Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
-Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren
-Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln


Garfiel und Co verletzen ALLE diese Regeln mehrmals Täglich.
Bitte folgt mir und schreibt an Walter eine PN mit dem Hinweis darauf.

DANKE

Themenfremdes Spammen ist ebenso zu unterlassen - für persönliche Differenzen gibt es "unter Uns", PN oder Sie wenden sich an ihren Moderator oder Administrator.:rolleyes:
 
Ist ja auch mein Tread, sorry das ich wieder um Ruhe im Forum erbitte.


Du darfst bitten, worum du willst - ob es a) in jeden erdenklichen Frätt gepostet werden muss und b) auf fruchtbaren Boden fällt, ist eine andere Frage.
Halte dich einfach selbst an die Regeln und poste sowas in dem dafür vorgesehenen Bereich. Nur ein gut gemeinter Rat von mir, denn quer durchs Forum rumpeln wird auch nicht gerne gesehen.

Ich habe auch nur in meinen Treads geschrieben.

Nö.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nur in meinen Treads geschrieben.

Außer in dieser einen klitzekleinen Ausnahme:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4548512&postcount=55

Der MagieThread ist nicht von dir erstellt und du postest da trotzdem deinen großen Wahnwitz.

Btw., was ist eigentlich ein "Energethiker", als den du dich bezeichnest in deinem Profil, wenn du das beantworten kannst über Rechtschreibfehler hinaus? Ein energischer Ethiker?
 
Werbung:
Zurück
Oben