kommt da noch was?

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du
Hallo ihr lieben!
Ich hab in der Vergangenheit schon oft auf diesem Mann Karten gelegt ( wie verrückt ^^ )
Wir hatten was miteinander - ich hab mich beinah oder doch bereits verliebt gehabt in ihn.... dieser aber verschwand von Einen Tag auf den anderen. ... und ich hing in der Luft mit meinen Fragen. ..
war keine schöne Zeit.
Nun habe ich ihn gestern auf der Straße getroffen. .. er hat mich gesehen. .. dann schaute ich stolz
weg und ging weiter....
er sah für einen Augenblick unsicher aus... beinah ängstlich.
Ich frage mich ob er sich demnächst bei mir melden wird...
was er überhaupt darüber denkt - wenn er überhaupt an mich denkt, nachdem wir uns nun gesehen haben.
Ich würde much mega freuen wenn ihr mir die Karten bitte deuten würdet.

LG





 
Werbung:
Hi

ich kann leider nicht sehen wie du ausgelegt hast und welche Frage hast du gestellt.


Ich frage mich ob er sich demnächst bei mir melden wird...
was er überhaupt darüber denkt - wenn er überhaupt an mich denkt, nachdem wir uns nun gesehen haben.

großes Deck von lennies... denke ...man legt es normal aus... beginnend mit der 1. karte, im 1. haus
auslage den häusern entsprechend

meine deutung nachher..bzw heute abend
 
Deine Liebe ist eingekesselt von Komplikationen und Blockaden. Irgendwie geht es Liebesmäßig nicht weiter.
Die Schlange nehme ich hier nicht als Person wahr, sondern als ein Ereigniss dessen was du fühlst. Die 7 rösselt auf die Wolken und den Mond, deine Gefühle spielen verrückt. Die Wolken lassen dich nicht klar denken. Mit Hunde und Mond sehe ich Gespräche mit Freunden die in die Tiefe gehen. Kreuz rösselt auf Herz und Mond, Kreuz lässt dich in der Liebe leiden deine Gefühle werden nicht erwiedert. Das leide sehe ich aber in der Vergangenheit weil es links vom Blatt liegt.

Die 28 steuert auf einen Neuanfang hin, dieser wird ihm aber nicht gelingen. Weil die 28 auf auf die 13 rösselt, die 13 auf Sarg und Brief. Kann gut möglich sein das er sich meldet , doch die Nachrichten die er dir überbringen wird , werden dich nur traurig machen. So wie ich das sehe würde er eine Freundschaft mit dir wollen.
Die 28 rösselt auf Berg und Mond, meiner Meinung hat dieser Mann eine Gefühlsblockade. Bei ihm geht es nicht weiter.
Ausserdem ist er umzingelt von Turm, Wolken und Kreuz, er gehört deiner Vergangenheit an ausserdem liegt das alles links vom Blatt, das mich darauf schliessen lässt das es Vergangenheit ist.

Kreuz Turm Herr lässt mich darauf schliessen das auch er eine schicksalshafte Trennung hinter sich hatte mit einer Dame, die für ihn nicht einfach war.

Was dich angeht, du stehst ganz oben, was ja schon mal gut ist. Vor dir ist zu sehen in kürze das kleine Glück das dir Veränderungen bringen wird und du dann dadurch auch besser sehen (Sterne) wirst. Mit Sterne und Wege wirst du klarer Entscheidungen treffen können.

Sodele , das war das Wort zum Sonntag.
Wünsche noch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße
Melay
 
Hallo liebe Melay!
Vielen lieben Dank für deine Deutung, Zeit und Mühe! :)

Dieser Mann hat wirklich vieles durchmacht und in der Liebe scheint er kein Glück zu haben. Das stimmt.

Eine Beziehung mit ihm kann und möchte ich mir nicht vorstellen aber mein Wunsch war/ist es dass er sich meldet und mir seine Aktion erklärt. ... ich wollte/ möchte dass wir ( ich ) uns aussprechen. Damit ich damit abschließen kann - obwohl ich damit bereits abgeschlossen habe.

Ich führe tatsächlich tiefgründige Gespräche mit meinen Freunden. .. welche uns allen sehr helfen und bereichern.
So kommen wir oft zu Selbsterkenntnis! :)

Die Liebe die leidet gehört tatsächlich zu meiner Vergangenheit. .. es ist mein Ex Partner. Es war eine sehr schmerzhafte Erfahrung aber eine wertvolle die mich bereichert / wachsen lassen hat.

Ich stehe oben, wahrscheinlich weil ich mich auch besser fühle, vieles verarbeitet habe. Diese Kraft gibt mir mein Kind. Die Klarheit was im Leben wirklich zählt. Und den Mut weiter zu machen.

Melay herzlichen Dank noch mal :)
ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
LG
 
Hallo Tinkerbella,

leider habe ich momentan keine Zeit. :-( Da ich auch per PN Anfragen bekommen habe. Melay ist ja wieder aktiv. :) Da freue ich mich. :) Ihre Deutung lese ich mir auf jeden Fall durch. Eine Meinung zu deinem Bild habe ich schon, möchte aber wie gewohnt in Ruhe deuten und dir das nicht einfach um die Ohren klatschen. Wenn ich mehr Zeit habe, deute ich wieder und schaue mir dein Blatt gerne an.

LG Apfelkuchen
 
Wow @Melay, bin schwer beeindruckt von deiner Legung und was du alles aus Rösselkarten rauziehst!

@TinkerbellA
Ich glaube nicht, dass dir freundschaftliche Gefühle ausreichen würden. Du würdest schon gerne, wenn er denn wieder kommt, mit ihm in eine Beziehung gehen.
Ich nehme ihn wieder als Bären obwohl das so nicht gelehrt wird, einfach, weil mit Turm Bär und Ruten auch der Richter, die rechtlichen Auseinandersetzungen zwischen
dir und deinem Exmann bezüglich des Umgangsrechts mit deinem Kinde zu klären ist (Wolken Park Kind).
Er befindet sich auch mit dir auf einer Linie. Mit Park und Mond dazwischen, das Treffen das bei dir wieder Gefühle ausgelöst. Leider der Sarg darunter. Also nein, da wird
leider nichts draus. Du empfindest die Liebe als kompliziert und ja, er mag dich als Mensch sehr, seine Liebe reicht aber leider nicht aus.
Eure Schnittpunktkarten sind Störche und Mäuse. Er wird also nicht zurückkommen.
Ich denke auch, dass es sich um einen sexuell orientierten Mann handelt, der, wenn er doch nochmal Gespräche bezüglich eines Neuanfangs sucht, sich eher darauf
fixiert. Denn toll finden tut er dich schon, aber leider reicht es nicht aus.
Ich denke, dass du mit dem Urteilsspruch des Richters nicht so zufrieden sein wirst.
Über Feedback, auch in ein paar Monaten, freue ich mich sehr, insbesondere über Feedback zum Urteil.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Wow @Melay, bin schwer beeindruckt von deiner Legung und was du alles aus Rösselkarten rauziehst!

@TinkerbellA
Ich glaube nicht, dass dir freundschaftliche Gefühle ausreichen würden. Du würdest schon gerne, wenn er denn wieder kommt, mit ihm in eine Beziehung gehen.
Ich nehme ihn wieder als Bären obwohl das so nicht gelehrt wird, einfach, weil mit Turm Bär und Ruten auch der Richter, die rechtlichen Auseinandersetzungen zwischen
dir und deinem Exmann bezüglich des Umgangsrechts mit deinem Kinde zu klären ist (Wolken Park Kind).
Er befindet sich auch mit dir auf einer Linie. Mit Park und Mond dazwischen, das Treffen das bei dir wieder Gefühle ausgelöst. Leider der Sarg darunter. Also nein, da wird
leider nichts draus. Du empfindest die Liebe als kompliziert und ja, er mag dich als Mensch sehr, seine Liebe reicht aber leider nicht aus.
Eure Schnittpunktkarten sind Störche und Mäuse. Er wird also nicht zurückkommen.
Ich denke auch, dass es sich um einen sexuell orientierten Mann handelt, der, wenn er doch nochmal Gespräche bezüglich eines Neuanfangs sucht, sich eher darauf
fixiert. Denn toll finden tut er dich schon, aber leider reicht es nicht aus.
Ich denke, dass du mit dem Urteilsspruch des Richters nicht so zufrieden sein wirst.
Über Feedback, auch in ein paar Monaten, freue ich mich sehr, insbesondere über Feedback zum Urteil.

LG Apfelkuchen

Hallo liebes Apfelkuchen

vielen vielen lieben Dank!!!!

Ixh will nur ganz kurz dazu was schreiben - später gerne mehr.
Ich bin sehr betrübt über die Zeilen übers Gericht Entscheidung usw.
Der test den er sich verpflichtet hat anzugeben ist nun manipuliert. .. er hat es manipuliert. ..
mun... keiner Ahnung. .. was ivh dazu sagen soll.
Eine traurige Nachricht die ich lieber nicht gelesen hätte.

LG
 
Zurück
Oben