kommt da noch was?

Hallo Tinkerbella, ichh wollte dir damit keine Angst einjagen. Dein Kind liegt in der Korrspodenz mit ganz tollen Karten bei dir. Ich meinte nicht, dass du den Prozess verlierst, nur, dass du vielleicht nicht ganz glücklich darüber sein könntest. Der Turm liegt auf Entscheidungen 2, das zeigt meistens einen Kompromis, wo man versucht, beiden Seiten gerecht zu werden. Wenn ich was wirklich schlimmes in den Karten sehe, verschweige ich das. Hier habe ich nichts Schlimmes gesehen. Die Mäuse koten jaauch auf denFuchs. Das ist immer ein Zeichen, ja, es ist was falsch aber es ist nicht dramatisch.
 
Werbung:
Tut mirleid, dass ich dir Angst eingejagt habe, demnächst lasse ich die Finger von Gerichtsprozessen. Schlaf gut und mach dir keine Sorgen.
 
Ich sehe auch nichts Schlimmes, sondern so, wie Apfelkuchen es schreibt: "nicht ganz zufrieden" mit dem Ergebnis sein.

Nur, für mich ist das nur ein Jetztzustand, kein Dogma;-)
 
Außerdem bin ich kein Profileger, ich bin zwar schon recht weit, aber kann mich mal verlesen. Schlaf gut Tinkerbella und mach dir keine großen Sorgen. Ich habe für mich aber gelernt, dass ich von sowas besser die Finger weglasse. Sorry nochmal fürs Angsts einjagen

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Es ist alles gut liebes Apfelkuchen
ich wollte dich damit nicht verletzen.
Es war keine Kritik.
Es ist das was ivh nicht will. .. das würde mich zerstören. Ich kann als Mutter keinr Kompromisse eingehen weil es mein Kind ist. Sie ist das wichtigste in meinem Leben. Sie ist noch so klein... und wenn er es schaffen sollte dadd das Kind bei ihm übernachten usw darf/soll dann würde dad die Beziehung zwischen Mutter und Kind zerstören.

Danke dir... mach dir keinen Kopf Bitte wegen mir.
 
Zurück
Oben