Kommenden Freitag die Wahrheit?

Obwohl man sagen muss, auf Grenzwissenschaften.dings steht kein Datum, da meinte der Kerl nur, dass es noch dieses(n) Monat sein wird. Aber selbst diese 14 Tage sind bald vorbei.
 
Werbung:
Laut Web-Gerüchten soll die französische Regierung schon am kommenden Freitag ihr UFO-Wissen bekannt geben, und dabei Beweise offenlegen, dass die Erde von Außerirdischen beobachtet wird und die Raumfahrtagenturen das UFO-Phänom ernsthaft erforsche. Andere Regierungen sollen:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/06/unbestatigte-web-geruchte-offizielle.html

Klingt spannend, wäre schön wenn was drann ist. Denke der Hammer folgt am 15. August 2009. Laut Waitaha-Prophezeiung ein entscheidender Augenblick in der Geschichte. Der Himmel soll sich öffnen und unsere universalen Brüder und Schwestern werden sich zeigen. Hoffen wir das Beste.

Gruß,
Travis

Gut so wurden die franzmänner auch schon weich es brauch nur noch Russland und die U.S.A ihre akten freigeben dann ist alles gut -.- hoffetnlich passirt es bald bis dahin
Light & Love
 
Gut so wurden die franzmänner auch schon weich es brauch nur noch Russland und die U.S.A ihre akten freigeben dann ist alles gut -.- hoffetnlich passirt es bald bis dahin
Light & Love
Mal abwarten, WAS unterm Strich dann dabei herauskommt. Wer weiß, ob die wirklich alles freigeben. Noch hat sich kein Außerirdischer offiziell vorgestellt ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben