Kommenden Freitag die Wahrheit?

Bei uns wird dann wohl bald ein Kröten-Gewitter aufziehen. Hut ab, Helm auf. :D

Gruß,
Travis

Es könnte auch ebenso Unterhosen regnen !

Meinst du echt, die verfolgen jede ömmelige Windhose ?

Habe mal eine im Schwimmbad erlebt - da hat es anschließend tatsächlich Unterhosen samt Hemden "geregnet".

War auch ein "Aufstieg".

:lachen:
 
Werbung:
Laut Web-Gerüchten soll die französische Regierung schon am kommenden Freitag ihr UFO-Wissen bekannt geben, und dabei Beweise offenlegen, dass die Erde von Außerirdischen beobachtet wird und die Raumfahrtagenturen das UFO-Phänom ernsthaft erforsche. Andere Regierungen sollen:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/06/unbestatigte-web-geruchte-offizielle.html

Klingt spannend, wäre schön wenn was drann ist. Denke der Hammer folgt am 15. August 2009. Laut Waitaha-Prophezeiung ein entscheidender Augenblick in der Geschichte. Der Himmel soll sich öffnen und unsere universalen Brüder und Schwestern werden sich zeigen. Hoffen wir das Beste.

Gruß,
Travis



Also Freitags kommt prinzipiell eigentlich immer die Wahrheit.

Freitag + Erkenntnis = Wahrheit

Nur, der entscheidende Termin ist nicht der 15. August 2009, sondern der 09.09.2009. Ist auch schon mehrfach jetzt bestätigt worden.

Also, zück deinen Terminkalener und korrigiere das am besten.

:)
 
Also Freitags kommt prinzipiell eigentlich immer die Wahrheit.

Freitag + Erkenntnis = Wahrheit

Nur, der entscheidende Termin ist nicht der 15. August 2009, sondern der 09.09.2009. Ist auch schon mehrfach jetzt bestätigt worden.

Also, zück deinen Terminkalener und korrigiere das am besten.

:)

Ist eigentlich der 11.11.2011 noch frei? Wenn nicht, wir könnten uns ja was überlegen und in die Welt hinausposaunen. Im Zeiten des Internets geht sowas blitzschnell :D
 
seht ihr und es ist schon wieder nichts passiert na so ein zufall auch *zwinker* alles nur lehre worte sorry....

lg the lord
 
Werbung:
Zurück
Oben