Kommenden Freitag die Wahrheit?

T

Travis

Guest
Laut Web-Gerüchten soll die französische Regierung schon am kommenden Freitag ihr UFO-Wissen bekannt geben, und dabei Beweise offenlegen, dass die Erde von Außerirdischen beobachtet wird und die Raumfahrtagenturen das UFO-Phänom ernsthaft erforsche. Andere Regierungen sollen:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/06/unbestatigte-web-geruchte-offizielle.html

Klingt spannend, wäre schön wenn was drann ist. Denke der Hammer folgt am 15. August 2009. Laut Waitaha-Prophezeiung ein entscheidender Augenblick in der Geschichte. Der Himmel soll sich öffnen und unsere universalen Brüder und Schwestern werden sich zeigen. Hoffen wir das Beste.

Gruß,
Travis
 
Werbung:
Laut Web-Gerüchten soll die französische Regierung schon am kommenden Freitag ihr UFO-Wissen bekannt geben, und dabei Beweise offenlegen, dass die Erde von Außerirdischen beobachtet wird und die Raumfahrtagenturen das UFO-Phänom ernsthaft erforsche. Andere Regierungen sollen:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/06/unbestatigte-web-geruchte-offizielle.html

Klingt spannend, wäre schön wenn was drann ist. Denke der Hammer folgt am 15. August 2009. Laut Waitaha-Prophezeiung ein entscheidender Augenblick in der Geschichte. Der Himmel soll sich öffnen und unsere universalen Brüder und Schwestern werden sich zeigen. Hoffen wir das Beste.

Gruß,
Travis
Na, dann warten wir mal ab - der 15. August also?
Ich kann mich noch sehr gut an letztes Jahr erinnern, da solle im Oktober ja der erste Kontakt stattfinden, war jedoch nur heiße Luft...

Nun, geben wir der Sache also eine zweite Chance... :rolleyes:
 
Na, dann warten wir mal ab - der 15. August also?
Ich kann mich noch sehr gut an letztes Jahr erinnern, da solle im Oktober ja der erste Kontakt stattfinden, war jedoch nur heißte Luft...

Nun, geben wir der Sache also eine zweite Chance... :rolleyes:


Ich bin sicher, wir geben der Sache auch noch eine dritte Chance und eine vierte und fünfte auch noch ..... :D


:rolleyes:
Mandy
 
Laut Web-Gerüchten soll die französische Regierung schon am kommenden Freitag ihr UFO-Wissen bekannt geben, und dabei Beweise offenlegen, dass die Erde von Außerirdischen beobachtet wird und die Raumfahrtagenturen das UFO-Phänom ernsthaft erforsche. Andere Regierungen sollen:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/06/unbestatigte-web-geruchte-offizielle.html

Klingt spannend, wäre schön wenn was drann ist. Denke der Hammer folgt am 15. August 2009. Laut Waitaha-Prophezeiung ein entscheidender Augenblick in der Geschichte. Der Himmel soll sich öffnen und unsere universalen Brüder und Schwestern werden sich zeigen. Hoffen wir das Beste.

Gruß,
Travis

öhm .... lt. diesem blog ist es doch unwahrscheinlich, dass das passieren soll....

außerdem frag ich mich, ob das nicht mit dem untergang.... ups, soll ja ein aufgang ... äh... aufstieg sein ... also 2012 mein ich halt ... also ob das nicht damit kollidiert. weil erst übernehmen uns die ausserirdischen endlich offiziell, dann kommt 2012 - der film müßte auch bald kommen, die drehen schon mit john cusack und vielen anderen ... und meine beste freundin organisiert ein treffen mit vielen leuten, das erst 2013 stattfinden soll ... das da einfach keine einigkeit herrscht...tststssss
 
wow - da sieht man, wie fortschrittlich in wirklichkeit die ägypter waren ... die waren sogar am mars ....


*ggg*
 
Werbung:
Naja, solche 2cm hohen Pyramiden zu bauen ist ja nun nicht wirklich sooo schwer.

jaja - aber du mußt ja bedenken wooooo ... nämlich am mars - wollja.
und jetzt ist auch nicht verwunderlich, das die inzest-ehen hatten, weil wieviele leuts willste denn mitnehmen zum mars, näch...

also ich find da 2cm pyramiden schon recht beeindruckend ... :D
 
Zurück
Oben