Kombi Illusion

Hallo zusammen

Fuchs Sterne ist eher der falsche Zeitpunkt und auch der falsche Umgang mit spirituellen Kräften.

Wenn ich eine Illusion habe dann habe ich bestimmte Vorstellungen die nicht der Reailtät entsprechen. Produziert wird dies von meiner Psyche (Mond) und da diese Gedanken nicht realistisch sind sind sie falsch (Fuchs).

Bei der Glamourwelt - den Schauspielern - kommt meist noch die Sonne dazu - im Rampenlicht stehen. Mit Lilie Sterne ist man süchtig danach.

lg Dieter
 
Werbung:
Werbung:
Vor vielen, vielen Jahren.........:sleep2: schnarch

habe ich mal gelernt, die Schlange steht für Illusionen jeglicher Art.
Z.B: Zauberei ( im Theater) , Filme die eine Illusion darstellen, alles nicht Greifbare.

weil man sieht sie nicht, erst wenn sie zuschnappt, so lange denkt man nicht an ihre Existenz. Also nicht real , wenn man nix von ihr weiß....

mhm, ob ich das jetzt gut erklären konnte ? Oder ist es zu wirr ?

ES DARF GEFRAGT WERDEN......
 
Zurück
Oben