Körperkerze

wer arbeitet mit Körperkerzen

  • nein - verwende sie nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • würde mich für Körperkerzen intressieren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
hallo rosenfee ,kannst du mir das per pn wenn du möchtest, erklären wie das mit den körpekerzen geht?und wofür man sie verwendet.hast du eigentlich mein mail (re) bekommen?
lg hely
 
achja...häng mich mal an zauberhexerl an...
pn mit infos und so wäre super...danke im voraus
 
@rosenfee

noch eine frage....
wien, 22
oder wie in der hp angegeben wien, 12
??????????????????????

:banane:
 
@rosenfee

noch eine frage....
wien, 22
oder wie in der hp angegeben wien, 12
??????????????????????

:banane:

Ja also ich wohne im 22 Bezirk, aber meinen Energieraum habe ich im 12 Bezirk, wo ich arbeite und eben auch Seminare abhalte!

Eine Erstinformation zu dem Thema findet ihr auf meiner Homepage unter: Chakrenausgleich mit Körperkerzen!

Da stehen die nächsten Termine!
Mein nächstes ist auf Wunsch am 8.8 ( was für ein Zufall, wieder eine Doppelzahl)
wann ich das nächste ansetze, weiß ich noch nicht, da es sich erwiesen hat, daß an den Terminen, die ich festlege NIEMAND kommt und ich zu Terminen, die mir gesagt werden ( wer da oben hat schon wieder das sagen? :D)
bin ich voll!

Das heißt, ihr könnt mir einen Vorschlag machen- rein der Gaude halber werf ich mal den 9.9 als Vorschlag in den Raum :D
 
hallo rosenfee ,kannst du mir das per pn wenn du möchtest, erklären wie das mit den körpekerzen geht?und wofür man sie verwendet.hast du eigentlich mein mail (re) bekommen?
lg hely

:liebe1: JA! :liebe1:
Ich wollte mir für die Antwort Zeit nehmen, und nicht irgendwas schreiben, weil es mit so viel Liebe geschrieben war :liebe1:

jetzt hast mich aber überrumpelt, ABER ich werde dir noch ausführlich schreiben, so ein Mail erfordert ECHTHEIT!

Im Übrigen, wenn du genaueres lesen willst zu den Kerzen, findest es auf meiner HP ganz genau!
Um sie zu erfahren, kann man ja gerne einen Termin machen und sie mal testen!
Ich verkaufe sie auch einzeln, um 10 Euro das Stück!
Wennst willst schick ich dir die Farben die für dich in Frage kommen und probiers mal.

Ich empfehle sie allen Energetikern als zusätzliches Werkzeug, da man so schön veranschaulichen kann, wie die negative Energie aussieht!
( da man sie materialisiert)!
 
Werbung:
sorry ich wollte dich nicht hetzen(bin leider noch immer ungeduldig obwohl ich an mir arbeite*g*)und freu mich schon drauf.ich werde dein hp noch genau studieren ,dann ein schöne we und liebe grüsse ,hely
 
Zurück
Oben