könnte mir bitte jemand, die Karten legen.

andi49

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2018
Beiträge
6
Hallo zusammen,
könnte mir bitte jemand, die Karten legen?
Es geht um folgendes, hab letztes Jahr im Sommer eine Frau kennen gelernt.
Ich hab soviel Vertrauen und Nähe in meinem ganzen Leben nicht gespürt. Zum Schluss war es ein wenig anstrengend viele Egospielchen etc.
Der Grund, für dies war, ich war sehr zurückhaltend , da ich verheiratet bin.
Jetzt ist es so, dass sie jeden Kontakt mit mir abgebrochen hat und mir zerbricht es das Herz.
Meine Frage, wie geht's diesbezgl. weiter? Meldet sie sich wieder?
Kann ich hoffen oder muss ich sie vergessen?

Ich hoffe ich hab nicht zu viel verraten.

Danke und liebe Grüße, Andi
Achja, es muss nicht umsonst sein.
 
Werbung:
da ich verheiratet bin.
Du bist also verheiratet.

Kann ich hoffen oder muss ich sie vergessen?
Du bist immer noch verheiratet!

Jetzt ist es so, dass sie jeden Kontakt mit mir abgebrochen hat
Kluge Frau! Du bist verheiratet.

Die kundigen User hier sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit,
es wird sich sicher jemand finden, der dir in die Karten schaut.
Ich persönlich weiß nicht recht was du dir erwartest,
man kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen und so eine Dreiecksbeziehung bringt nur Schmerz.
Beiden Frauen!
 




War wohl eine kurze schöne turbulente Verbindung zwischen euch. Die Trennung der Turm ist belastet vom Geheimen (Buch). Die Entscheidung fällt auf den Berg, bedeutet es geht nicht weiter.
 
Hallo Andi :)

Es liegen keine Gefühlskarten mit drin - auch keine Personenkarten - weder du noch sie.
Das kurze Glück liegt auf der Hauskarte der Schlange, die auch für die Mutter
und mütterliche Gefühle stehen kann. Und ein sich an Gefühle von Geborgenheit
erinnern. Der Turm der deine Zurückhaltung und Schüchternheit symbolisiert - hat
hier für Stillstand gesorgt. Auf weiterem Kontakt liegen die Sorgen - die ihr zögern
zeigen - sie hat dich mit der QS Kind nicht wirklich als Mann wahrgenommen eher
etwas unreif wie ein Kind.

Ich weiss nicht - in welcher Reihenfolge @Melay gelegt hat - es käme für mich hier auf
die Position des Reiters als die Bringer-Karte an - ob sie auf 1 bleibt - oder auf 2 rutscht
wegen der Legereihenfolge. Und es nochmal zum Kontakt kommt oder nicht. Kind
kann auch für Neuanfang nach Stillstand stehen.

LG
 
@Urania02
2/3/4
5/1/6
7/8/9
Der Reiter im Klee. Kann gu mt möglich sein das auf kurzem Wege ein Kontakt hergestellt wird. Doch der Anker klebt an den Entscheidungen fest. Dieser wiederum an der Trennung. Die Bindung stand eh auf wakeligen Beinen.
 
@Urania02
2/3/4
5/1/6
7/8/9
Der Reiter im Klee. Kann gu mt möglich sein das auf kurzem Wege ein Kontakt hergestellt wird. Doch der Anker klebt an den Entscheidungen fest. Dieser wiederum an der Trennung. Die Bindung stand eh auf wakeligen Beinen.

Danköö, Melay

Dann würde bei mir der Anker auf 3 an dem Berg darunter "kleben" - an unüberwindlichen
Schwierigkeiten des dann zentral liegenden Ringes. Auch nicht leichter oder besser.

Und Bücher auf HK Reiter für ein heimliches Treffen stehen und der Reiter auf HK Klee noch-
mal kurzes Glück bringen können.

Aber wenn sich der Turm und die Zurückhaltung nicht ändert - wird da nicht mehr draus - es
bleibt sozusagen in den Kinderschuhen oder den Anfängen stecken und stirbt ab.

Mit Ring zentral und dem Berg auf den Sorgen - sieht es ein bissel wie eine Flucht aus dem
Alltag einer Beziehung/Ehe aus, die man hat auflaufen lassen und die man nicht geklärt hat.
Und damit vom Verhalten mitnehmen würde - und das dann auch mit Turm immer wieder
neu behindert.

Die Schüchternheit und Zurückhaltung liegt für mich nicht des verheiratet seins wegen - sondern
als eine generelle Charaktereigenschaft - die generell - auch in der Ehe Probleme macht. Darüber
wäre es gut, mal hinauszuwachen.
 
Herzlichen Dankschön, an Melay und Urania,

Kluge Frau! Du bist verheiratet.

Die kundigen User hier sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit,
es wird sich sicher jemand finden, der dir in die Karten schaut.
Ich persönlich weiß nicht recht was du dir erwartest,
man kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen und so eine Dreiecksbeziehung bringt nur Schmerz.
Beiden Frauen!

Emilia, ich gebe dir total recht. Es bringt nur Schmerz für drei Menschen.
Bezgl. Kluge Frau sehe ich dass nicht so. Sie hat immer gewusst,dass ich verheiratet bin, Sie hat mich letztendlich mit meiner Frau gemeinsam kennengelernt.
Ich wollte nur Freundschaft und hab ihr von Anfang an klar gemacht, dass ich meine Frau nie verlasse.
Hallo Andi :)

Es liegen keine Gefühlskarten mit drin - auch keine Personenkarten - weder du noch sie.
Das kurze Glück liegt auf der Hauskarte der Schlange, die auch für die Mutter
und mütterliche Gefühle stehen kann. Und ein sich an Gefühle von Geborgenheit
erinnern. Der Turm der deine Zurückhaltung und Schüchternheit symbolisiert - hat
hier für Stillstand gesorgt. Auf weiterem Kontakt liegen die Sorgen - die ihr zögern
zeigen - sie hat dich mit der QS Kind nicht wirklich als Mann wahrgenommen eher
etwas unreif wie ein Kind.

Ich weiss nicht - in welcher Reihenfolge @Melay gelegt hat - es käme für mich hier auf
die Position des Reiters als die Bringer-Karte an - ob sie auf 1 bleibt - oder auf 2 rutscht
wegen der Legereihenfolge. Und es nochmal zum Kontakt kommt oder nicht. Kind
kann auch für Neuanfang nach Stillstand stehen.

LG

Wegen den Gefühlskarten bin ich etwas verwirrt. Sie hat immer gesagt ich bin ihre Dualseele. Was sie von ihrer Schamanin bestätigt bekommen hat. Ich hab's später dann auch geglaubt. Den es haben sich schon merkwürdige Dinge abgespielt.

Wäre schön, wenn sie sich wieder melden würde. Sie bedeutet mir als Mensch sehr viel. Da ich ihr nur Freundschaft anbieten kann könnte es schon sein, dass sich unsere Wege wieder trennen.

Danke vielmals war sehr lieb von euch. Wenn euch noch was auffällt gebt bitte Bescheid.

Lg. Andi
 
Herzlichen Dankschön, an Melay und Urania,



Emilia, ich gebe dir total recht. Es bringt nur Schmerz für drei Menschen.
Bezgl. Kluge Frau sehe ich dass nicht so. Sie hat immer gewusst,dass ich verheiratet bin, Sie hat mich letztendlich mit meiner Frau gemeinsam kennengelernt.
Ich wollte nur Freundschaft und hab ihr von Anfang an klar gemacht, dass ich meine Frau nie verlasse.

@andi49 was du willst ist Freundschaft Plus.
Als Ehefrau kann ich dir nur meine persönliche Meinung sagen;
wenn mein Mann emotional an eine andere Frau gebunden wäre, sich mit ihr ab und zu vergnügen würde,
bräuchte er nicht körperlich bei mir bleiben!
Im Grunde ist es egal was diese Frau gewusst hat,
DU hast gewusst, dass du verheiratet bist!
Sie schuldet deiner Frau moralisch nichts, aber du schon.
 
Werbung:
Wegen den Gefühlskarten bin ich etwas verwirrt. Sie hat immer gesagt ich bin ihre Dualseele. Was sie von ihrer Schamanin bestätigt bekommen hat. Ich hab's später dann auch geglaubt. Den es haben sich schon merkwürdige Dinge abgespielt.

Hallo Andi,

niemand kennt die Situation vor Ort besser - wie du und auch das, was bereits geschehen
ist. Wir können hier nur die Karten deuten - die auf deine Frage gelegt wurden.

Meine Frage, wie geht's diesbezgl. weiter? Meldet sie sich wieder? Kann ich hoffen oder muss ich sie vergessen?

Du wolltest nichts über ihre Gefühle zu dir wissen - aber manchmal kommen dann auch
trotzdem Gefühlskarten mit ins Spiel - wenn sie sehr stark sind. Aber das ist hier sichtbar
von den Karten her eben nicht der Fall - das Herz ist nicht mit drin.

Es geht hier rein um das sich melden für dich. Und da wird dann auch sichtbar, was
zu dem Stillstand geführt hat - und zur Unterbrechung des Kontaktes.

Ich bin der Meinung, dass ihr noch mal Kontakt haben könntet - aber du musst es
sein, der den Kontakt sucht. Wenn du als der Verheiratete noch auf etwas hoffst,
dann kannst du als Mann nicht passiv (wie ein Kind - mit QS Kind) darauf warten,
dass Frau was unternimmt und deine Sehnsucht non-verbal auffängt und in
deinem Sinne reagiert - so wie es Mütter instinktiv bei ihren Kindern tun.

Dieses generelle Problem bei dir (Berg auf der Hauskarte der Sorgen), nicht aus
dir rauszugehen und dich eindeutig mitzuteilen, das du nicht überwinden kannst
(Berg) und daran festhälst (Anker) ist dein Hauptproblem für alles. Und das ist
dein Input-Teil den du in euren Kontakt reingibst.Sie weiss nicht, wo sie bei dir
dran ist. Du hast es ihr nicht deutlich genug zu erkennen gegeben.

So sehe ich es in deinen Karten.

LG
 
Zurück
Oben