könnte mir bitte jemand, die Karten legen.

Sie hat immer gesagt ich bin ihre Dualseele.
Unter diesem Begriff habe ich ganz oft feststellen können, das immer der Partner Dual-
seele genannt wird, der verheiratet ist und eigentlich nicht zu haben ist - um der
ganzen Sache den bitteren Stachel zu nehmen und sein eigenes Verhalten mit dem
Mantel des - ich konnte nicht anders zuzudecken, dabei aber gleichzeitig auch die
Schuldgefühle zu dämpfen, dass man eine Beziehung/Ehe stört und jemanden begehrt,
der nicht frei ist.

Dualseele klingt dann irgendwie wenigstens ein bissel edler zur Entschuldigung für das
fehlende eigene Gewissen. Wobei man innerlich aber doch weiss, das auf dem Unglück
des Einen für den Anderen kein Segen und Glück erwachsen kann.

Aber auf Seelenebene - ist es niemals der Wunsch, Unglück hervorzurufen und irgend-
jemandem zu schaden oder zu verletzten. Und auch nicht die Flucht vor der Lösung
der eigenen Problem zu begünstigen und zu unterstützten.
 
Werbung:
Ich wollte nur Freundschaft und hab ihr von Anfang an klar gemacht, dass ich meine Frau nie verlasse
Wäre schön, wenn sie sich wieder melden würde. Sie bedeutet mir als Mensch sehr viel. Da ich ihr nur Freundschaft anbieten kann könnte es schon sein, dass sich unsere Wege wieder trennen.

Warum willst du dann, dass sie sich bei dir meldet - du willst doch angeblich nichts von ihr.
Sie ist klug genug sich und ihre Gefühle zu schützen und sich nicht weh tun zu lassen.
Hat den Kontakt abgebrochen.

Du hast keine Gefühle für sie im Blatt liegen - kannst ihr nichts bieten - was sie sich wünscht -
dann respektiere doch wenigstens ihren Wunsch nach Kontaktabbruch und lasse sie in Frieden.
Wenn sie dir als Mensch so viel bedeutet.
 
Warum willst du dann, dass sie sich bei dir meldet - du willst doch angeblich nichts von ihr.
Sie ist klug genug sich und ihre Gefühle zu schützen und sich nicht weh tun zu lassen.
Hat den Kontakt abgebrochen.

Du hast keine Gefühle für sie im Blatt liegen - kannst ihr nichts bieten - was sie sich wünscht -
dann respektiere doch wenigstens ihren Wunsch nach Kontaktabbruch und lasse sie in Frieden.
Wenn sie dir als Mensch so viel bedeutet.
Ohhhh das ist sooo schön geschrieben. Jemanden gehen lassen ist auch eine Art Liebe.
 
Du hast keine Gefühle für sie im Blatt liegen - kannst ihr nichts bieten - was sie sich wünscht -
dann respektiere doch wenigstens ihren Wunsch nach Kontaktabbruch und lasse sie in Frieden.
Wenn sie dir als Mensch so viel bedeutet.

Hab mir jetzt eins von vielen weisen Zitate rausgepickt.
Es ist viel von euch geschriebenes richtig und gehe absolut konform damit.
Urania, ich würde mich auch nie melden bei ihr, eben aus den von dir genannten Gründen.

Sie war halt ein sehr lieber Mensch und haben sehr tiefe Gespräche geführt.
Und da ist es egal ob Mann oder Frau. Wenn man einen lieben Menschen verliert ist dies nicht angenehm.

Aufgrund meiner Situation würde ich es niemals voran treiben und mich melden. NEVER.

Ihr seit voll nett, Danke nochmal und Lg. Andi
 
Ohhhh das ist sooo schön geschrieben. Jemanden gehen lassen ist auch eine Art Liebe.

Die Karten lassen aber auch eine andere Deutungsmöglichkeit und Sichtweise zu.
Das jemand Glück in der Vorstellung findet - für jemanden etwas so Besonderes zu sein
wie ein Seelenpartner oder eine Dualseele - etwas Mystisches und Geheimnisvolles
(Bücher) dadurch in das eigene eng gewordene (Ehe)leben kommt.

Und auch, dass man Gedanken-Glück in der Vorstellung von Leidenschaft und Ver-
schmelzung findet - es einen gedanklich und innerlich in Bewegung bringt, man
die Bewunderung, Bedeutung und so neu gewonnene Autorität (Turm) nicht
mehr missen möchte - sich eigentlich gern weiter "verführen" lassen möchte, es
in Gang gehalten sehen möchte. Aber nicht aktiv - um nicht verantwortlich ge-
macht werden zu können mit Turm und sein Ansehen zu verlieren- sondern
passiv und unschuldig wie ein Kind mit der QS dazustehen.

Muss natürlich so nicht stimmen - wäre aber eine mögliche Variante, die ange-
sichts des Berges am Ring - auch für mich denkbar wäre und ein Grund für den
Wunsch nach weiterem Kontakt. Aber nicht aus Gefühlen der Liebe - und des
Herzens wegen - da das Herz in seinen Karten hier im Blatt ja nicht mit drin liegt.
 
Du hast keine Gefühle für sie im Blatt liegen - kannst ihr nichts bieten - was sie sich wünscht -
dann respektiere doch wenigstens ihren Wunsch nach Kontaktabbruch und lasse sie in Frieden.
Wenn sie dir als Mensch so viel bedeutet.

Hab mir nur ein Zitat rausgepickt, gehe aber mit vielem konform was ihr schreibt
@Urania, du hast es richtig erkannt. Ich würde mich aufgrund meiner Sutuation melden und voran treiben. NEVER

Es ist aus meiner Sicht egal ob Mann oder Frau wenn man einen Menschen verliert, den man mag und zugleich Gespräche mit sehr viel tiefe führen kann, schmerzt dies.
Aber es ist so wie es ist ansonsten wäre es anders.

Danke vielmals war sehr lieb von euch.
Lg.Andi
Die Karten lassen aber auch eine andere Deutungsmöglichkeit und Sichtweise zu.
Das jemand Glück in der Vorstellung findet - für jemanden etwas so Besonderes zu sein
wie ein Seelenpartner oder eine Dualseele - etwas Mystisches und Geheimnisvolles
(Bücher) dadurch in das eigene eng gewordene (Ehe)leben kommt.

Und auch, dass man Gedanken-Glück in der Vorstellung von Leidenschaft und Ver-
schmelzung findet - es einen gedanklich und innerlich in Bewegung bringt, man
die Bewunderung, Bedeutung und so neu gewonnene Autorität (Turm) nicht
mehr missen möchte - sich eigentlich gern weiter "verführen" lassen möchte, es
in Gang gehalten sehen möchte. Aber nicht aktiv - um nicht verantwortlich ge-
macht werden zu können mit Turm und sein Ansehen zu verlieren- sondern
passiv und unschuldig wie ein Kind mit der QS dazustehen.

Muss natürlich so nicht stimmen - wäre aber eine mögliche Variante, die ange-
sichts des Berges am Ring - auch für mich denkbar wäre und ein Grund für den
Wunsch nach weiterem Kontakt. Aber nicht aus Gefühlen der Liebe - und des
Herzens wegen - da das Herz in seinen Karten hier im Blatt ja nicht mit drin liegt.

Wow!!!!!!!!
Es ist egal ob es stimmt.
Es ist wunderschön geschrieben.

DANKESCHÖN!!
 
Aber hier fragen danach - tust du schon. ;)

Und es wäre dir auch recht, wenn sie es täte - dem galt ja deine Frage hier.

Ja, und zu dem stehe ich auch.
Aus dem von mir genannten Gründen.
Aber ich würde mich nie selber melden, da ich vielleicht Hoffnungen in ihr wecke, die ich nie Erfüllen kann.
 
Aber ich würde mich nie selber melden,
Ich glaube da seid ihr beide euch einig - sie wird es auch nicht tun. Da werdet ihr euch
dann wohl höchstens "zufällig" über den Weg laufen. Mit dem Reiter auf dem Klee. Und
mit den Büchern am Anfang - können die Begegnungen und Wege ja tatsächlich auch ge-
heimnisvoll und unergründlich sein - auch für Andere nicht einsehbar.

Das Schicksal hat immer seine eigenen geheimen Wege - wenn es denn tatsächlich mit
im Spiel ist.

Alles Gute für dich auf jeden und in jedem Fall :)
 
Werbung:
Du bist also verheiratet.


Du bist immer noch verheiratet!


Kluge Frau! Du bist verheiratet.

Die kundigen User hier sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit,
es wird sich sicher jemand finden, der dir in die Karten schaut.
Ich persönlich weiß nicht recht was du dir erwartest,
man kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen und so eine Dreiecksbeziehung bringt nur Schmerz.
Beiden Frauen!

ich muss jetzt leider deinen beitrag beantworten bZW kommentieren, du hast schon recht mit dem wiederholtem ''du bist verheiratet''.
 
Zurück
Oben