könnte mal bitte jemand so nett sein?? etwas dringend.

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
da 2 karten bei mir fehlen und ich momentan deswegen nicht legen kann, könnte jemand so nett sein und mal mit'ner kurz legung gucken, wie mein morgiges vorstellungsgespräch verläuft bitte? habe bereits neue karten bestellt müßten eh bald mal da sein. aber ich bitte mal ganz nett um eine legung. das gespräche habe ich morgen um 11h vormittag!
 
Werbung:
hey, versuchs doch mal ohne, lass es kommen, bereite dich vor, find was raus über die firma, geh taff hin und mach nen netten eindruck, dann gehts auch ohne karten.

ganz viel glück
 
hi, ich möcht's aber ganz gerne so wissen. sonst kann ich die nacht wieder wieder nicht schlafen :D naja im notfall muss ich halt dann später noch'ne bekannte anrufen die würd das dann notfallsweise auch machen.
 
Hallo Montschischi,

ich habe einfachmal 5 Lenormandkarten für den Verlauf morgen gezogen...

Mond-Sense-Ring-Maus -Fische

Hast du das Gespräch mit einer Frau ? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob deine Vorstellung von der Arbeit oder vom Gehalt her nicht dem enspricht, was dir angeboten wird. Auch kommt es mir von den Karten her so rüber, als wenn sie an dir etwas bemerkt, was ihr nicht gefällt...überdenke nochmal deine Kleidung - schau 3 mal in den Spiegel - sei nicht so nervös...und vor allem wichtig...du solltest dich wohl fühlen, wenn du das Haus verlässt.

...:umarmen: Denke daran, dass dein Gegenüber auch nur ein Mensch ist...wenn du total unsicher wirst - sag dir - nicht ihr...:D immer wieder, das dein Gegenüber auch mal auf Toilette muss...:D - ist also nix besonderes....

Viel Glück !
IbkE
 
danke dir ibke! aber die karten sehen ja nicht gerade berauschend aus? ja es sind dabei nur frauen dabei. es sind zwei frauen eine gebietsleiterin und eine chefin. also denkst du ich werde nachdem gespräch morgen eher dort anfangen, ...oder hm?
 
...und nochwas die arbeit wenn die mich nehmen würden, MÜSSTE ich annehmen das letzt entprach ja nicht meinen vorstellungen da war ein ziemlich unangenehmes gefühl dabei. naja das jetzt wenn die mich eventuell nehmen würden, MÜSSTE ich zusagen!
 
@ibke was wirst du nicht ausschließen? also was sagt denn dein gefühl für mich der job ja oder nein? :) ...nach der legung nach?
 
so es ist dort nichts geworden, wir waren uns auch nicht sehr symphatisch die chefin und ich. die suchen zudem auch nicht wirklich jemanden und außerdem hat man da keine zeit zum eingeschult werden das muß dort eben recht schnell gehen. ich danke euch trotzdem!!
 
Werbung:
Zurück
Oben