Bitte! Brauche dringend Euren Rat - Verzweiflung macht sich breit!

odinchen

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
1
Hallo an Euch,

bitte, wer ist so nett und gibt mir durch eine Kartenlegung Impulse für meine Zukunft? Ich bin seit mehreren Jahren verheiratet, es gab mehr Tiefen als Höhen, mehrere Trennungen, irgendwie geht es nicht mehr mit aber auch nicht ohne ihn. Nun habe ich einen Mann kennengelernt, in den ich mich sehr verliebt habe. Er mag mich auch sehr, ist aber auch noch in einer Beziehung, von der er auch nicht lassen kann, obwohl sie ihm nicht gut tut. Ich habe ihn mit meinen Gefühlen überrannt und er ist auf Abstand gegangen. Dadurch gekränkt habe ich ihm einen sehr unüberlegten Brief mit harten Worten geschrieben. Das hätte ich nicht tun dürfen, ich bin total verzweifelt. In meinen Legungen (bin Anfängerin) sehe ich immer wieder Veränderung, Umzug ... Ich bin aber noch nicht sehr geübt und mit der Deutung überfordert. Ich möchte jemanden von Euch ganz herzlich bitten, mir die Karten zu legen. Ist jemand bereit dazu? Bitte...

Lieben Gruß
Odinchen
 
Werbung:
Hallo Odinchen

Da liegt viel Arbeit vor dir, aber keine unlösbaren Probleme.

Die ganzen Probleme haben einen kamischen Hintergrund - nicht leicht zu verstehen, wenn man sich damit noch nicht befasst hat.

Du solltest eine Rückführung machen, das würde dir sehr helfen und auch eine Lösung in Aussicht stellen.

Die geeignete Person, kennst du bereits, die dir helfen kann.

Wünsche dir alles Liebe!

lg Dieter
 
Zurück
Oben