1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte! Brauche dringend Euren Rat - Verzweiflung macht sich breit!

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von odinchen, 29. Oktober 2007.

1. odinchen

odinchen Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an Euch,

bitte, wer ist so nett und gibt mir durch eine Kartenlegung Impulse für meine Zukunft? Ich bin seit mehreren Jahren verheiratet, es gab mehr Tiefen als Höhen, mehrere Trennungen, irgendwie geht es nicht mehr mit aber auch nicht ohne ihn. Nun habe ich einen Mann kennengelernt, in den ich mich sehr verliebt habe. Er mag mich auch sehr, ist aber auch noch in einer Beziehung, von der er auch nicht lassen kann, obwohl sie ihm nicht gut tut. Ich habe ihn mit meinen Gefühlen überrannt und er ist auf Abstand gegangen. Dadurch gekränkt habe ich ihm einen sehr unüberlegten Brief mit harten Worten geschrieben. Das hätte ich nicht tun dürfen, ich bin total verzweifelt. In meinen Legungen (bin Anfängerin) sehe ich immer wieder Veränderung, Umzug ... Ich bin aber noch nicht sehr geübt und mit der Deutung überfordert. Ich möchte jemanden von Euch ganz herzlich bitten, mir die Karten zu legen. Ist jemand bereit dazu? Bitte...

Lieben Gruß
    Odinchen

2. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Hallo Odinchen

Da liegt viel Arbeit vor dir, aber keine unlösbaren Probleme.

Die ganzen Probleme haben einen kamischen Hintergrund - nicht leicht zu verstehen, wenn man sich damit noch nicht befasst hat.

Du solltest eine Rückführung machen, das würde dir sehr helfen und auch eine Lösung in Aussicht stellen.

Die geeignete Person, kennst du bereits, die dir helfen kann.

Wünsche dir alles Liebe!

lg Dieter

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen