Könnte bitte mir deuten :)

hope65

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
29
Ort
Wien
Halli Hallo !

Könnte mir bitte jemand deuten. Ich bin männlich 47 Jahre, gelegt mit Piatnik Lenormandkarten.

Meine Fragen:
.) Wie sieht es mit der Liebe / Beziehung / vergangene Beziehung aus?
.) Wie sehen meine nächsten 6 Monate aus - was kommt auf mich zu?
.) Wie steht meine Ex-Freundin zu mir (denkt sie an mich, liebt sie mich noch,
will sie eventuell nochmals mit mir fortsetzen)







Ein Dank im Vorhinein. Ich weis viel für den Anfang. Wenn aber bitte jemand doch so lieb wäre.

:umarmen: :danke: hope
 
Werbung:
gerne kann ich dir deine fragen kurz beantworten:

Meine Fragen:
.) Wie sieht es mit der Liebe / Beziehung / vergangene Beziehung aus?
Die vergangene Beziehung dürftzest du ganz gut abgeschlossen haben, da Lilie Sarg aufliegt, was bedeutet, dass du zu wenig Unterstützung von deinem Partner hattest. Ich denke mit dem Bild hast du gute Chancen bis zum Herbst in eine bleibende und feste Partnerschaft zu gehen. Die alltägliche Liebe liegt drin, das heißt, du wirst den Partner in einer alltäglichen Situation kennenlernen.

.) Wie sehen meine nächsten 6 Monate aus - was kommt auf mich zu?
Es kann sein, dass du die nächsten Wochen ein wenig traurig bist, aber dies ist nur temoprär, lasse dich nicht verunsichern. Im Hause des Sommers kann man erkennen, dass du sehr schöne Gespräche haben wirst in nächster Zeit mit Menschen die du magst.

.) Wie steht meine Ex-Freundin zu mir (denkt sie an mich, liebt sie mich noch,
will sie eventuell nochmals mit mir fortsetzen)
Im Hause der Exfreundin liegt der große Verlust, und sie an der Sene, ich würde mit ihr abschließen, es wartet eine schönere Beziehung auf dich

liebe grüße
Stefan Schmitt
 
Werbung:
Zurück
Oben