Könnte bitte mir deuten :)

hope65

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
29
Ort
Wien
Halli Hallo !

Könnte mir bitte jemand deuten. Ich bin männlich 47 Jahre, gelegt mit Piatnik Lenormandkarten.

Meine Fragen:
.) Wie sieht es mit der Liebe / Beziehung / vergangene Beziehung aus?
.) Wie sehen meine nächsten 6 Monate aus - was kommt auf mich zu?
.) Wie steht meine Ex-Freundin zu mir (denkt sie an mich, liebt sie mich noch,
will sie eventuell nochmals mit mir fortsetzen)







Ein Dank im Vorhinein. Ich weis viel für den Anfang. Wenn aber bitte jemand doch so lieb wäre.

:umarmen: :danke: hope
 
Werbung:
hallo lieber hope,
hab jetzt ein bisschen in deinen beiträgen gestöbert - du hattest ja am 9.7. schon mal ein GB (grosses Blatt) gelegt und Clärchen sagte dir bereits, dass es sich nicht so erfüllen wird wie du es erhoffst. Ähnliches habe ich dir gesagt nachdem ich deine 9er zu dem Thema gedeutet hab und hier (heute) liegt eigentlich auch wieder deine Aufgabe drin - loszulassen....

wenn du das heutige trotzdem detaillierter gedeutet haben willst lass es mich wissen - aber die Antwort die Du erhoffst liegt hier auch nicht drin... lg
 
Zurück
Oben