Könnt ihr mir helfen?

Ok, :) wenns ein Kumpel ist, dann ist Du ja zumindest aus dem Schneider ;)

Sorry, aber kann es sein, dass Dein Kumpel noch etwas jünger ist? Das ganze hat einfach so'nen "Herzschmerz-Teenie-Toutch": "Ich werde niiiiiie mehr lieben - so was lass ich mir nicht mehr gefallen - ich schließ' jetzt einen Pakt..."

Also ich würde mal sagen, wart' einfach mal ab, wenn er das nächste wahnsinns-super-süße Mädchen triff was passiert... also nur eine Frage der Zeit ;)

LG Fasson

PS: Sorry, falls ich zu viel reininterpretiert habe, aber so hört's sich halt für mich an....
 
Werbung:
Muss kein Teenie-Toutch sein immerhin denken viele erwachsene auch so wenn sie einige male entäuscht worden sind oder schon jahr auf der suche nach dem richtigen partner sind

Da könntest Du recht haben, aber das war halt ein "Gefühl" meinerseits beim lesen... Es ging mir halt um die "unreife" dieser Idee, verstehst Du, das passt halt besser zu einem Teenie.
Falls man immer wieder an die falschen Frauen/Männer gerät, wäre es ja eher interessant ein bißchen Schattenarbeit zu leisen, im Sinn "Wer bin ich?" - "Was suche ich" - "WARUM suche ich mir genau DIESEN Typ Menschen?" und so weiter und so fort. Die Lösung *Ich schließe jetzt einen Pakt, damit ich nie mehr liebe* ist da doch eher eine etwas unreife Entscheidung und für Entwicklung sicher nicht förderlich...

Vielleicht will uns verlorenerEngel ja sagen wie alt Ihr Kumpel ist? :)

LG Fasson
 
Sorry, aber kann es sein, dass Dein Kumpel noch etwas jünger ist? Das ganze hat einfach so'nen "Herzschmerz-Teenie-Toutch": "Ich werde niiiiiie mehr lieben - so was lass ich mir nicht mehr gefallen - ich schließ' jetzt einen Pakt..."

Also ich würde mal sagen, wart' einfach mal ab, wenn er das nächste wahnsinns-super-süße Mädchen triff was passiert... also nur eine Frage der Zeit ;)

Er is 17.
Problem is, dass er ein sehr ernster Mensch ist und eigentlich auch alles was er sagt und tut ernst meint. Und da er sich schon mehr mit Magie beschäftigt hat weiss ich nicht, ob ich ihm glauben soll oder nicht.
Ich denke aber auch, dass das ne ganz blöde Idee von ihm war und vor allem viel zu voreilig. Deswegen hab ich ja auch hier im Forum nachgefragt, ob sowas überhaupt geht. Denn wenn es wirklich gehen sollte, würde ich es ganz gern wieder rückgängig machen können (eben weils so eine blöde Teeneidee is un ich das überhaupt nicht gut finde).
Falls es nur seine Einbildung sein sollte vergeht das bestimmt auch wieder, aber ich bin mir halt nicht sicher, weil er das wirklich ernst meint.

LG verlorenerEngel
 
Na dann hab ich ja ziemlich ins Schwarze getroffen ;), natürlich ist es möglich einen Pakt zu schließen, mit wem auch immer - vermutlich mit sich selbst. In wie weit das ganz dann funktioniert steht auf einem gaaanz anderen Blatt.......

Würde mir an Deiner Stelle keine all zu großen Gedanken machen, wie gesagt, das regelt sich vermultlich mit dem nächsten netten Mädl wie von selbst ;)


Denn wenn es wirklich gehen sollte, würde ich es ganz gern wieder rückgängig machen können (eben weils so eine blöde Teeneidee is un ich das überhaupt nicht gut finde).

Dazu kann ich Dir nur sagen, da bist Du leider chancenlos. Er muss sich verändern, Du kannst nix rückgängig machen. Genauso wenig wie Du ihm das Rauchen, Schokolade essen, Nasebohren, die 20 kg zuviel oder Fußballschauen abgewöhnen kann. ;)

"Jeder ist seines Glückes Schmied"

LG Fasson
 
Werbung:
Ok.....dann hoffe ich mal drauf, das es alles nur seine Einbildung ist und ich ihn durch reden oder so wieder davon abbringen kann.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :danke:
 
Zurück
Oben