1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Könnt ihr mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von verlorenerEngel, 27. Dezember 2006.

1. verlorenerEngel

verlorenerEngel Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!!!

Ich bin neu hir im Forum un hab kaum Erfahrung mit Magie. Aber ich bräuchte mal HIlfe.

Also, ein Freund hat mir gesagt, dass er einen Pakt oder so was ähnliches mit einer anderen Seele geschlossen hat, die ihn schon seit längerem beglietet.
    Er hat damit bewirkt, dass er nie mehr lieben wird und auch das verlangen nach Liebe und Wärme nicht mehr hat.

Was genau hat er da eigentlich gemacht?
    Und vor allem, wie kann man das ganze wieder rückgängig machen?

Ich dank euch jetz schon ma für eure Hilfe, denn ich hab echt gar keine Ahnung davon.

2. Apollonius

Apollonius Mitglied

Schalom!

Nun denn, dein "Freund" will also nicht mehr Lieben und auch die Wärme der Liebe nicht mehr spüren und aus dem Grund ist er einen *Pakt* mit einer Wesenheit eingegangen.

Hm, naja.
    Eine etwas zweifelhafte Sache nicht wahr!?!

Dein Freund wurde voraussichtlich einige male in der Liebe etwas herb enttäuscht. Das liegt am Bewusstsein und an (einer) der Aufgabe die man sich für das Leben gestellt hat.

Was trifft dich denn daran so hart?
    Du setzt dich hier für deinen Freund ein, was sehr Ehrenhaft ist, allerdings ist dein "energetischer Einsatz" genau das was ein Freund braucht.
    Sein Archetypus ist derzeit "das arme ICH". Deine Energie fliest zu ihm über dein "zutun".

Sollte dein Freund ernsthaft einen "Pakt" geschlossen haben, so handelt es sich dabei um ein "Elemental" das er geschaffen hat.

Da ich (wir hier) zu wenig über die Hintergründe deines Freundes und dessen Paktschließung wissen kann ich dazu nur schreiben, das es wohl eher nur geblubbere ist.

Sich Bewusst ein Elemental zu schaffen bedarf es etwas mehr!

Also mach dir mal keine Sorgen über das ganze.
    Das legt sich wieder.

Liebe Grüße,
    Frabato

3. Nahatkami

Nahatkami Guest

Wie kommt er darauf, daß er einen Pakt geschlossen hat? Bzw. was hat er gemacht?

4. verlorenerEngel

Danke für euer interesse!!!

Was ist ein "Elemental"?

Ich hab keine Ahnung, wie er das gemacht hat, deswegen frag ich euch ja. ^^

Ich hab aber schon einige Erfahrung mit Engeln und mit "Begleitseelen" (wenn man sie so nennen kann). Ich fürhl sie und seh sie auch, deswegen kann ich euch versichern, dass er sowas hat. Und soweit ich weiss, hat er sich schon etwas genauerer mit dem Thema Magie beschäftigt.

Ich kenn ihn jetz aber auch leider noch nicht so lange, aber ich schätze auch dass er in seiner Liebe schwer enttäuscht wurde.

Mich stört es, weil ich ihn wirklich sehr mag und denke, dass es einfach nicht gut sein kann, wenn man so einen pakt schließt.

5. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Hm...klingt mir eher nach Pakt der Wölfe oder Sleepy Hollow das ganze...sorry aber sowas klingt doch mehr als Komisch!!

Aber nun ja, jedem das seine!

Difficile est satiram non scribere kann ich da nur mehr sagen :weihna1

6. andi987

andi987 Mitglied

Werbung:
    1, was ist das für ne Sprache?
    Italienisch

2; es wäre gut wenn wir ein paar mehr sachen wissen würden, nunja denn wenn man was machen willl muss man die genauen fakten kennen

lg andi

7. Nahatkami

Nahatkami Guest

Hm, wenn es sowas wie einen "Orb" gibt, warum dann nicht auch Pakte?

8. Fasson

Fasson Mitglied

Hallo verlorenenerEngel,

also irgendwo ist da ein Fehler in der Matrix!!

Dein FREUND(?!? Du meinst jetzt schon Freund in Form von Partner und nicht als Kumpel?) hat einen Pakt geschlossen, dass er nicht mehr lieben kann?

Wieso ist er dann dein Freund - wenn er Dich nicht lieb? Also ich kenne das dann eher unter der Bezeichnung F***verhältnis!

Also für mich hört sich das alles ein bißchen spanisch an.

Ich möchte hier jetzt nur mal die Gedanken wiedergeben, die mir in den Sinn kamen, als ich Dein Posting las:
    1. Ah, der macht einen auf cool, nach dem Motto ich bin der unnahbare Daufgänger...wer's nötig hat sich so darzustellen, muss ganz schön wenig Selbstvertrauen haben...
    2. Oder er will eben nur ein F***verhältnis, indem er Dir (als Feigling) durch die Blume sagt, dass er Dich nicht liebt!

Was auch immer seine Intention ist, mir würde sie an Deiner Stelle nicht sonderlich gefallen! Lass Dich nicht ausnutzen!!!

Alles Gute

LG Fasson

9. andi987

andi987 Mitglied

Dem schließe ich mich an;
    Trotzdem solange wir nicht etwas genauer darüber Wissen, können wir keine richtige Schlussvolgerung machen!

Aber trotzdem du verlorenerEngel musst das am Besten wissen, und wenn du nicht weißt ob dich diese Person nur verarscht, gebe ich Dir einen Guten Tipp: Hör auf dein Herz, konzentriere Dich darauf und du wirst die Antwort auf diese Frage finden !!

love of greetings andi

10. verlorenerEngel

Werbung:
    1. Ich meine Freund nicht als Partner, sondern als Kumpel.

2. Ich kann euch leider nix genaueres dazu sagen, werde aber versuchen mehr darüber von ihm zu erfahren.

LG verlorenerEngel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen