1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Klothilde, 2. Dezember 2009.

1. Klothilde

Klothilde Mitglied

Werbung:
    Es ist etwas eigenartiges passiert:

Bin seit 2 Wochen in Krankenstand, da ich das Mobbing in der Arbeit ( Spital ) nimmer ausgehalten habe.
    Schön lansam geht es besser, jedoch bin ich panisch, wenn ich daran denke, dort wieder hin zu müssen d.h ich habe ernsthaft über eine Versetzung oder Kündigung nachgedacht.
    Nun, unser Primar geht in Pension und wir kriegen keinen Nachfolger. Wir werden in eine anderen Abteilung integriert. Und ich freu mir einen Haxn aus.

War das Schicksal, oder hat da wer nachgeholfen, damit ich doch bleibe?
    Wenn mir wer von euch diese Frage beantworten könnte, währe ich euch wirklich dankbar.

2. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hallo KLothilde,

ich kann dir nachfühlen, wie es ist wenn Mobbing bzw. Bossing an der Tagesordnung steht - hab ich schon live miterlebt.

Nimm es einfach als Geschenk an, dass ihr in andere Abteilungen versetzt werdet - jemand/etwas meint es sehr gut mit dir. Was auch immer es ist/war :)

Dein Schutzengel ist doch sehr fleissig :zauberer1

Alles Gute und weiterhin gute Genesung

IbkE

3. Schreiberling

Schreiberling Mitglied

Werbung:
    hallo klothilde,

mobbing ist wirklich fies und hinterlässt oft spuren in der seele.

also, ich sehe es so, dass du versuchen solltest noch zwei wochen zuhause zu bleiben. du brauchst dringend noch eine erholungszeit; und in der zeit, werden sich auch die bürokratischen handhabungen wegen der umstrukturierung weiter entwickelt haben.

irgendwie sehe ich hellgrün...........tragen bei euch die schwestern hellgrüne kittel statt weisse? würd mich interessieren.

lg aus dem norden

schreiberling

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen