Können wir uns den ORF-Umzug überhaupt leisten?

ruhige

Mitglied
Registriert
2. Dezember 2010
Beiträge
86
Ort
Wien
Hi,
habt ihr von dem ganzen Umzug von ORF nach St. Marx gehört? Ich frag mich echt, wie es sein kann, dass man sich für so einen teuren Umzug in Höhe von 1,47 Milliarden Euro entscheiden kann und das in den Zeiten, wo wir immer noch eine Finanzkrise haben??? Was denkt ihr darüber? Ist das eigentlich ein politisches Thema oder wird nur darüber sinnlos geredet??? ;) LG
 
Werbung:
Hi,
habt ihr von dem ganzen Umzug von ORF nach St. Marx gehört? Ich frag mich echt, wie es sein kann, dass man sich für so einen teuren Umzug in Höhe von 1,47 Milliarden Euro entscheiden kann und das in den Zeiten, wo wir immer noch eine Finanzkrise haben??? Was denkt ihr darüber? Ist das eigentlich ein politisches Thema oder wird nur darüber sinnlos geredet??? ;) LG

der orf will umziehen??
davon hab ich noch nix gehört.
aber andrerseits ist es für diese m**fiaorganisation sicher kein problem, das nötige geld aufzutreiben. solange es zwangsgebühren gibt, gibt es auch zahler.
 
aber andrerseits ist es für diese m**fiaorganisation sicher kein problem, das nötige geld aufzutreiben. solange es zwangsgebühren gibt, gibt es auch zahler.
So ist es, seeehr viele die den Schrott seid Jahren nicht mehr Hören/ansehen aber zur Kasse geben werden...umziehen finde ich schon gut, aber auf den Mond bitte mit der Monopolbagage.
 
So ist es, seeehr viele die den Schrott seid Jahren nicht mehr Hören/ansehen aber zur Kasse geben werden
Es ist gar nicht so schwer den ORF abzumelden und die Karte zurückzuschicken, und nur den ORF, will ja schliesslich noch meine DVD's und Blue Rays sehen.
Aber die GIS leute standen schon vor meiner Tür und sagten das geht nicht, weil ich ja auch ohne Karte theoretisch den ORF empfangen könnte (DVB-T), und habe dann darauf besatnden das sie mir das in der Praxis zeigen, weil ich für eine Theorie nichts zahle. Hat irgendwie nicht geklappt, und die waren nicht sehr erfreut darüber.
Achja Thema... wir sollten ihnen den Umzug gar nicht erst genehmigen, naja ich kann ja nicht mehr mitreden.
 
Achja Thema... wir sollten ihnen den Umzug gar nicht erst genehmigen, naja ich kann ja nicht mehr mitreden.

Warst Du Mitglied im Stiftungsrat? :D

Meines Wissens ist der Umzug noch nicht beschlossene Sache, das wird erst im Juni entschieden. Aber die Stadt Wien ist sehr dafür und da wird wohl auch sehr viel Geld im Spiel sein für dieses Prestigeprojekt.

lg
Sunny
 
Werbung:
Zurück
Oben