Können die Karten dazu befragt werden, um etwas wiederzufinden

Werbung:
Liebe @nicolina!

Was für eine tolle Idee, vermisste Gegenstände mit den Karten zu suchen! Dies habe ich auch schon einige Mal praktiziert :D.

Mich "lächelt" in Deiner Legung insbesondere das Schiff (3) im 2. Haus des Klees an, zu dem mir folgender Gedankengang einfiel:

Das Schiff symbolisiert als Signifikatorkarte ja auch eine Reise. In Kombination mit dem 2. Haus des Klees könnte es sich dabei insbesondere um eine kleine (Klee) Reise (Schiff) bzw. um eine Kurz-Reise (Klee-Schiff) handeln.

Und was nimmt man üblicherweise auf eine nur kleine Kurz-Reise mit?

Taschen!

(Falls es eine große und längere Reise gewesen wäre, dann wohl eher schwere Koffer :D).

Ergo befinden sich Deine Unterlagen in einer Tasche (und nicht z. B. alternativ in einem Koffer, in einer Schublade, in einem Schrank, usw.).
 
Liebe Nicolina was für eine super idee :) ich weiß des is jetzt eh bissele blöde frage..aber meine Tochter hat vor paar Wochen ihre Rapunzel Barbie verloren..oder irgendwo hingetan..ich weiß auch net.
Vielleicht hat jemand Lust zu deuten ich zieh gleich die Karten..bitte lacht mich net aus:LOL:
Liebe grüße :X3:
 
Gelegt
234
516.. mit gilded reverie hab da 2× mal die Dame un den Herren drin :)



Die Dame ganz oben links schaut nach rechts..die untere nach rechts ;)
 
Liebe Nicolina was für eine super idee :) ich weiß des is jetzt eh bissele blöde frage..aber meine Tochter hat vor paar Wochen ihre Rapunzel Barbie verloren..oder irgendwo hingetan..ich weiß auch net.
Vielleicht hat jemand Lust zu deuten ich zieh gleich die Karten..bitte lacht mich net aus:LOL:
Liebe grüße :X3:

Ich finde nicht, dass das eine blöde Frage ist, denn deiner Tochter ist die Barbie bestimmt wichtig :)
Kann mich noch gut an meine Barbie-zeit erinnern
 
Werbung:
Zurück
Oben