1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kleine Legung erbeten

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Mondkatze82, 18. Dezember 2014.

1. Mondkatze82

Mondkatze82 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben Kartenleger,

ich habe ein oder zwei Fragen zum Thema Liebe/Freundschaft. Es geht um eine bestimmte Person. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Ich danke euch schon einmal herzlichst.

Lieben Gruß

Mondkatze

2. Daniela74

Daniela74 Mitglied

Huhu
    ich würde dir gerne die Karten legen machs aber nicht umsonst. Ich habe einen Treat bei den Angeboten. (Daniela74) Seite 5

würd mich freuen wenn du dich nochmal meldest

Liebe Grüsse Dani

3. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

deine Überschrift heißt :kleine Legung..also ne 9 ner Legung?

stell doch eine 9 ner Legung ein...stell deine Fragen

4. Mondkatze82

Mondkatze82 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    elfenzauber: ich lege selber nur sehr selten und zwar mit Skatkarten. Ich we
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung davon...ich habe selber nur Skatkarten und die können die wenigsten deuten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen