1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Klassische Frage-bitte um kleine Legung

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Mondkatze82, 20. August 2014.

1. Mondkatze82

Mondkatze82 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

da ich hier schon einige super Antworten bekommen habe, versuche ich nochmal mein Glück. Ich habe eine klassische Liebesfrage. Es geht einfach darum, ob der Mann an den ich momentan denke, etwas für mich empfindet und ob und was draus werden könnte. Wenn ihr Lust habt und evtl. noch mehr Infos benötigt, meldet euch doch gern per PN.

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal

Mondkatze

2. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Hallo Mondkatze,

hat sich bei dir schon jemand gemeldet? Falls nicht, kann ich's gerne versuchen. Schreib mir einfach eine PN. Zusätzliche Infos (Name etc.) bitte nicht, verwirrt mich nur.

lg

Diese Seite empfehlen