Klausur bestanden? 3 Karten

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo, ihr Lieben,

ich warte auf ein Klausurergebnis. Es ist noch nicht raus, ob die Punktzahl, die zum Bestehen reicht, herunter gesetzt wird. Ich kanns aber nicht mehr abwarten.





Ich hätte es jetzt so gedeutet, dass ich nicht bestanden habe, ich sie aber wiederholen darf, irgendwann.
Bin mir aber absolut nicht sicher.

Grüße,
Marie
 
Werbung:
hallo marie:)


denke schon das du sie bestanden hast, da der schlüssel als erste karte liegt, er deutet ja auf das einzige JA in den lenormand karten hin... der sarg und das kind steht für das alte ist beendet das neue kommt, vielleicht bist du nach dieser prüfung fertig?? denn als QS kommt die blume :)


toll!



licht und liebe

emmaa
 
:)

na siehst du dann ist es ein zeichen dafür vielleicht, natürlich gibt es keine gewähr, aber das mit den karten sieht ja gut aus, denn am ende ist die blume, ein zeichen auf freude die du ausdrücken darfst :)

bin gespannt halte uns auf dem laufenden ja, ich drücke dennoch die daumen :)
 
hallo liebe marie,

also ich würde sagen das du sie bestanden hast und das du dir sorgen um kleinigkeiten machst.das kind steht ja auch für den neuanfang.

also ich drücke dir die daumen.

viele liebe grüße

bea
 
huhu,

ich denke auch, daß du sie bestanden hast, versteckt liegt da der baum, zusammen mit dem schlüssel. es ist sicherlich genügend wissen da, versteckt die fische, das wissen wurde vertieft, das wissen ist verwurzelt. sense unter sarg, die belatung wurde beendet, sterne unter kind, karer neuanfang. qs blumen, glückskarte, gutes gelingen, bestanden.
bißchen wirr, aber ich hoffe, du weißt, was ich meine!

lg jophiel
 
Der Sarg braucht dich nicht zu schockieren:eek: Er zeigt die Verspätung an.

Du hast die Klausur bestanden, aber musst dich noch gedulden. Vor dir liegt was Tolles Neues:)

:umarmen:
 
ich warte auch noch auf das ergebnis von meiner letzten prüfung!
hab ichs auch geschafft?

//
versteckt:


ups, bei mir schauts ja gar nicht so gut aus oder :confused:

der mond steht ja eigentlich für erfolg oder?
es müssen noch entscheidungen getroffen werden, ob ichs jetzt wirklich geschafft hab? mit den ruten als qs weiß ich nicht so recht ob das gut ausgehn wird??
und in den versteckten die wolken und die schlange :tomate: Oh-oh!

was meint ihr?
daweil hatte ich doch gar nicht so ein schlechtes gefühl!!

lg
 
Werbung:
Hallo, ihr Lieben,

ich warte auf ein Klausurergebnis. Es ist noch nicht raus, ob die Punktzahl, die zum Bestehen reicht, herunter gesetzt wird. Ich kanns aber nicht mehr abwarten.





Ich hätte es jetzt so gedeutet, dass ich nicht bestanden habe, ich sie aber wiederholen darf, irgendwann.
Bin mir aber absolut nicht sicher.

Grüße,
Marie[\QUOTE]

Hallo, ja mir sieht es leider auch danach aus, als würdest Du es wiederholen müssen!!
 
Zurück
Oben