Klausur bestanden? 3 Karten

schlüssel - sarg - kind | blumen
lenormand-dondorf-33.jpg
lenormand-dondorf-08.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
| blumen

versteckt:
baum - sense - berg | kreuz
lenormand-dondorf-05.jpg
lenormand-dondorf-10.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
| kreuz

hmm puhh sieht nach ner schweren prüfung aus. sie hat nich nur große bedeutung für dein studium/schule sondern auch für dein leben.
mir scheint nur leider so als hättest du es nicht geschafft und müsstest noch mal zu einem späteren zeitpunkt antreten, es dann aber schaffen.
kann es sein da du nich genug motivation/zeit zum lernen und dann ne art blackout in der prüfung erlitten hattest?
nix ging mehr? denkblockade die zur gefahr wurde weil die grundlagen fehlten, man sich evtl zu sicher war das es schon werden wird und dans das böse erwachen?

ist echt nur ne vermutung, ich bin auch noch am üben und viele sehen es ja auch postiv.
ich glaube die karten sind nich ganz einfach. man kann sie nämlich positiv wie negativ deuten. wenn mans positiv sieht sagt man einfach das ding is beendet und du bist bereit für neues aber ich hatte eben leider erst ne andere vermutung und verlass mich daher einfach mal auf meine intuition. also mach dich wegen meiner deutung nich verrückt - die mehrheit für nen guten ausgang und ich würde es dir auch wünschen :)
 
Werbung:
Hallo,

also ich hab jetzt noch mal nen 9er drauf gelegt, weil die Meinungen hier so auseinander gehen:






Meine Interpretation wäre dafür:

Ich habe hart dafür gearbeitet, auch lange darauf hin, aber am Ende wird es trotzdem nichts werden (Mäuse).

Grüße,
Marie
 
Hallo,

also ich hab jetzt mit dem Prof gesprochen und ich hab nicht bestanden.
Wenn er die Punkte runtersetzt fehlt mir noch ein kleiner Teil an Punkten, darum will ich jetzt mal zur Einsicht gehen, und fragen, ob man nicht nochmal nachkontrollieren kann.

Grüße,
Marie
 
das kann ich dir so nicht sagen, mein gefühl sagt eher nein.
und aus der neuner legung kann ich ehrlichgesagt bezüglich deiner prüfung nicht viel rauslesen.
da gehts mehr um gefühle, hoffnungen, der gang zum prof.
aber wenn ich mich äußern müsste, würde ich dort auch eher nein sagen, denn der anker liegt (so vermute ich einfach mal) auf position 7, der schlange.
also umwege was deinen beruflichen werdegang, hier also das studium angeht.
das kreuz liegt vermutlich aufm sarg, sieht also auch nich so toll aus und auf dem gelingen der sache, die ich in dem haus der blumen sehen würde, liegen die mäuse für den verlust. queersumme der letzten wichtigen reihe is das kind, ein neuer versuch...
hmm ne du ich bleib dabei, ich glaub du wirst echt noch mal ran müssen.
 
Nach dem Lenormandkartenblatt sieht es nicht so aus, als würde es noch funktionieren.
Aber ich habe jetzt mit Tarot, was ich viel besser beherrsche, gelegt und es war eine positive Wende drin, bald, nach einer kurzen Wartezeit. So wie es PoisenIvy geschrieben hatte.
Ich werd sehen und vor allem kämpfen. :)

Grüße,
Marie
 
positive wendung kann auch bedeuten noch mal schreiben und mit erfolg bestehen.
wie waren die karten denn? ich hab mir letzens auch ma wieder ein tarot zugelegt, vielleicht können wir gemeinsam ma drübergucken :)
 
Werbung:
positive wendung kann auch bedeuten noch mal schreiben und mit erfolg bestehen :D

genauso sehe ich die karten von gestern nämlich. hatte das auch geschrieben, dann aber wieder gelöscht.

mit sicherheit kommt die nachricht, dass kurzfristig etwas (sense hinter sarg auf klee) beendet wird, aber sarg steht ja auch für transformation und da liegt das kind für neuanfang auf schiff = hoffnung und zusammen ergibt es die sterne, also: hoffnungsvoller und erfolgreicher neustart, oder auch reise zum erfolgreichen neustart.

eo
 
Zurück
Oben