Klassische und moderne Lehren der Magie:

sehr mächtig:D ist das die tochter aus elysium ab 5.30 min ?
ich schwappte dann von der macht zur freude rüber...
könnte schwarz raus und orange-blau blitzend werden ?
das wäre klassisch und modern, hihi.

Ich versuch mal später was, aber das wird schwer, weil die 30 Gigabyte Material
schon gerendert sind^^Aber vielleicht fällt mir noch was ein^^
 
Werbung:
Epiphanias. Die Sternsinger rennen zwar als Caspar, Melchior und Balthasar (Gold, Weihrauch, Myrrhe - Europa, Asien, Afrika - alt, mittel, jung) rum, aber CBM bedeutet heute: „Christus bzw. Kyrios mansionem benedicat“ = „Christus/Herr segne dieses Haus“, eingefasst in die Jahreszahlen = 20*C+B+M+10. Mittlerweile eine entpersonifizierte Segensbitte.

Loge33

ja, schöm
 
Wenn Du spielen willst, gerne, aber ich gebe keine Garantien, dass es nacher nicht zu weit geht.

lg
schlangenstab

schau, ich WEISS ja, das Du nicht auf Argumente eingehst, und ich weiss auch, dass Du schwer verletzt worden bist...

Und wenn Du magst, ich sag das jetzt zum wiederholten Mal, dann verfluche mich, so wie Du es mit Mazil gemacht hast.
Aber solange Du nicht weisst (Gnosis), dass das nur DEIN Problem ist, kann man Dir nicht helfen..........
Mach eine Therapie, ich finde das nützlich das in Foren anzusprechen
 
schau, ich WEISS ja, das Du nicht auf Argumente eingehst, und ich weiss auch, dass Du schwer verletzt worden bist...

Und wenn Du magst, ich sag das jetzt zum wiederholten Mal, dann verfluche mich, so wie Du es mit Mazil gemacht hast.
Aber solange Du nicht weisst (Gnosis), dass das nur DEIN Problem ist, kann man Dir nicht helfen..........
Mach eine Therapie, ich finde das nützlich das in Foren anzusprechen

^^
mazil wurde nie verflucht von mir, weshalb auch, ich vergesse und verzeihe schnell.
lg
schlangenstab
 
@a418,
hast Du Angst vor mir?¨
Du brauchst keine Angst zu haben, denn ich tue niemanden was.

lg

schlangenstab
 
Werbung:
Zurück
Oben