Klarstellung!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Huhu,

ich verstehe, daß du wütend bist wenn du "unschuldig" in falsches Licht gerückt wurdest - aber DAS, was du grad geschrieben hast, ist keine "Klarstellung".
Vielleicht solltest du dich nochmals ausführlich dazu äußern?
Ich denke, sofern es sich um ein Missverständnis handelt, läßt es sich ja ruhig und sachlich klären.

Mir persönlich ist es dahingehend "egal", weil ich keine "esoterische Dienstleistung" in Anspruch nehmen möchte..

LG Shanna
 
Hallo,

ich habe lilaengel Angeschrieben und per Pn hat sie mir geschrieben das sie ninchen damit gemeid hat....

LG Celicia
 
was steht denn auf der seite? *blödfrag*

schauts, es gibt immer solche uznd solche meinungen, lassts euch net durcheinanderbringen, geht euren weg...und macht das, was ihr nach bestem wissen und gewissen tun wollt....oder?

liebe und licht
 
Hallo,
hier schreibt NinchensMutter.Ich finde es traurig und nicht schön was hier gerade läuft.Ich denke mal, das wir das nicht verdient haben,hier als Abzocke,abgestempelt zu werden.Meine Tochter Janine geht es im Moment nicht so gut,es ist ihr nicht gut bekommen.Ich denke mal hier wäre eine Entschuldigung angebracht.
Hat jemand hier bei uns Geld zahlen müssen?
Wo muss man beim Chat Geld bezahlen?

Bevor sowas in die Welt gesetzt wird,denke ich muss man es vielleicht auch mal überprüfen!!!!
Ich denke unter diesen Umständen werden wir uns hier verabscheiden.
Den anderen Damen die uns nett geschrieben haben um eine KOSTENLOSE Kartenlegung,werden wir natürlich gerne noch die Karten legen.
Wär noch Intresse hat kann sich gerne bei uns melden unter Tarotlegen@aol.com
Und ich fordere die Dame auf ,die uns als Abzocke bezeichnet,um eine öffentliche Stellungsnahme!!!!Wenn nicht,finde ich es arm von Ihr.

Melde dich doch mal hier öffentlich und erkläre es mal!!!
Hier was in die Welt zu setzen und sich dann nicht mal uns zu stellen,ist keine nette Art.

Liebe Grüße und vielen Dank allen,die uns beiseite stehen:kiss3:

NinchesMutter
 
Irgendwie komme ich mit dem jetzt nicht wirklich klar. Es wurde eine Anschuldigung ausgesprochen und Du möchtest nun eine öffentliche Entschuldigung???? War den die Anschuldigung auch öffentlich oder eher persönlich in verborgenem........

Möchtest Du gratis Kartenlegen nicht mehr anbieten, entscheide Dich einfach dazu, nimm aber nicht die (Fehl)meinung einer Dame zum Anlass. Wenn Du allerdings starken Geltungs bedarf hast dann kannst Du es auch als Wunsch äussern und deine zufriedenen Anhänger werden deiner Seele gut tun.....

Ich wünsche Dir eine Erfahrung die es Wert ist gemacht zu werden,
Hermann
 
Hallo erstmal,

ich kann die Seite leider nicht öffnen, deshalb weiß ich nicht, was dort steht :dontknow:!?

Aber ich war auf eurer Homepage und dort steht ja, dass nach erstmaligem kostenlosen Kartenlegen jede weitere halbe Stunde LIVE CHAT mit einer Gebühr von 10€ berechnet wird. Oder hab ich das falsch verstanden :confused4 :confused4 :confused4

Und jetzt zur "Klarstellung": klär' uns doch bitte mal auf, was dort stand/steht.

Licht und Liebe
Dana
:weihnacht
 
Werbung:
also, wie gesagt, ich weiss auch nicht um was es nu genau geht...aber ich denk eben, dass a) der preis absolut in ordnung ist, es gibt wirklich leute, die verlangen horrende summen, und wer das bezahlen will, ist doch ok
jeder macht es anders, auf seine art und das sollte einfach akzeptiert werden, ohne großes brimborium

neider und andersdenker gibts immer...

aber da muss man, wenn man ehrlich zu und mit sich selber ist, doch einfach drüber stehen--oder versuchen

alles liebe weiterhin

zwerg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben