Klarstellung!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Mutter,

das sieht nach einem Missverständnis aus.
Ich versuch das jetzt mal irgendwie auseinander zu friemeln...

-> Du und Deine Tochter - also ihr beide bietet folgendes an:
- erstes Mal Kartenlegen = kostenlos
- jede WEITERE halbe Stunde = 10€.
RICHTIG? RICHTIG!
So und das läuft dann so ab: ihr schickt eine eMail mit Chatname und Passwort und den dazu gehörenden Link. Man muß darauf klicken, Namen und Passwort eingeben und bekommt einmal kostenloses Kartenlegen. Danach(!) ist man unter dieser Zugangskennung gesperrt, es sei denn man bezahlt die o.g. 10€.
Richtig? Richtig!

Und genau das, können die Leutchen, die bereits auf euer Angebot eingegangen sind bestätigen. ODER?!

Nicht zanken, Leute - egal ob Vorweihnachtszeit oder nicht.


Lieben Gruß Dana
 
Hallo Dana,

ja genau, Du hast es richtig geschrieben. Es kann aber nicht sein, dass lilaengel mich hier so darstellt. Das möchte ich nicht!!!

Die Leute hier denken doch ich mache hier Abzocke und das ist wirklich nicht so!!!

Sie hat mich auch noch nicht angeschrieben das ich Ihr das erklären konnte. Ich bin durch den Eintrag nur von einer Person hier im Forum aufmerksam gemacht worden der ich bereits die Karten gelegt habe.

Und sie war ganz erschrocken! Zum Glück hat sie mich darauf aufmerksam gemacht,damit ich Stellung beziehen konnte.

Gruß ninchen
 
Hallo Ninchen,

ich kann Dir nur folgendes raten.
Die Menschen, die Dir und Deiner Mutter positiv gegenüber stehen sollten Grundlage für nette Gespräche etc. sein.
Die Menschen, die Leumund ablegen, solltest Du einfach ignorieren.
Es gibt immer solche und solche. Ich hoffe, Du verstehst was ich meine.

Ich glaube aber auch, dass es nicht gut ist so eine Art Aufstand deswegen zu machen. ;)
Habt ihr sie auf ihre öffentliche "Darstellung" erstmal per PN angeschrieben, BEVOR ihr euren Text veröffentlicht habt?

Lieben Gruß Dana :blume:
 
Ach so, dann klärt sich ja einiges. aber habt ihr denn im Ausgangsposting auch geschrieben, dass nur die erste halbe Stunde kostenlos ist und es ab dann kostenpflichtig ist oder war es sonst irgendwie ersichtlich?

LG
Tintenfisch
 
Hallo Ninchen,

Ich muß nun auch mal was dazu schreiben.....

@Miss_Butterfly, wieso sollen sie sich nicht öffentlich wehren??? Sie hat ja auch öffentlich darüber hergezogen.....

Ich steh dazu das ich sie gefragt habe wen Sie meinte.....
von lilaengel kam die Antwort ja genau die.......
Ich war zuerst erschrocken da ich offene Fragen hatte und ich mir selbst keine Karten mehr Lege oder Deute......

Hab ich Ninchen gefragt und hab mich auch bevor ich sie Angeschrieben habe ihre Hompa.... gelesen. Da stand drin die erste Legung ist kostenlos.....

10€ halte ich für sehr Günstig da die meisten Kartenleger 35-40€ verlangen.....
Wer sich mit den karten das meine ich nun Wörtlich befasst der Weiss wie Ansträngend eine Deutung ist.....

Ich glaub das ist dann Ninchen und Ihrer Mutter zurecht das sie sich gegen so etwas Öffentlich wehren.....

Ich war voll und ganz zufrieden und meine Offenenfragen Wahren damit geklärt....
Das erste Gespräch war kostenlos und ich hab auch von keiner fremden Firma e-Mails bekommen….

LG Celicia
 
Hallo Tintenfisch,

die Leute die sich bei mir gemeldet haben, denen habe ich die Beratung völlig kostenlos gegeben. Ohne Zeitbegrenzung!

Ich habe das hier im Forum ja angeboten und da habe ich eh kein Geld genommen.Und wieso soll ich die dann darauf hinweisen das sie bei einer weiteren Beratung 10 Euro zahlen sollen? Da verweise ich drauf, wenn sich nochmal danach einer bei mir meldet. Das sehe ich ja, wenn jemand schon bei mir registriert ist und dann mache ich darauf aufmerksam. Und das steht ja auh alles auf der Homepage.

Ihr habt ja auch recht, dass jetzt nicht so ein Aufstand gemacht werden soll, aber das mußte einfach klar gestellt werden. Ich möchte hier nicht als Abzocker dargestellt werden.

Gruß,

ninchen


Tintenfisch schrieb:
Ach so, dann klärt sich ja einiges. aber habt ihr denn im Ausgangsposting auch geschrieben, dass nur die erste halbe Stunde kostenlos ist und es ab dann kostenpflichtig ist oder war es sonst irgendwie ersichtlich?

LG
Tintenfisch
 
Miss_Butterfly schrieb:
Hallo Ninchen,

ich kann Dir nur folgendes raten.
Die Menschen, die Dir und Deiner Mutter positiv gegenüber stehen sollten Grundlage für nette Gespräche etc. sein.
Die Menschen, die Leumund ablegen, solltest Du einfach ignorieren.
Es gibt immer solche und solche. Ich hoffe, Du verstehst was ich meine.

Ich glaube aber auch, dass es nicht gut ist so eine Art Aufstand deswegen zu machen. ;)
Habt ihr sie auf ihre öffentliche "Darstellung" erstmal per PN angeschrieben, BEVOR ihr euren Text veröffentlicht habt?

Lieben Gruß Dana :blume:

Hallo Dana,
einen Aufstand machen wir nicht,wir möchten es nur richtig stellen.Ich denke das jeder seine Meinung dazu äußern würde,wenn sowas behaupt wird.

Liebe Grüße
Mutter
 
Werbung:
Liebe Celicia,

es gibt einen Spruch an den ich mich immer halte: NICHT GLEICHES MIT GLEICHEM VERGELTEN.
Bevor man sich darüber "beschwert", dass jemand einen öffentlich falsch darstellt, sollte man sich zuerst über PN "unterhalten" und wenn das nicht hilft, dann kann man es öffentlich klarstellen. Oder meinst Du nicht?
Ich denke, wenn man es Lilaengel und einigen anderen erklärt hätte, dann wäre es zur Einsicht gekommen und sie hätte es editieren können. Man kann auch nicht immer davon ausgehen, dass ein anderer das Profil oder bestimmte Dinge liest.
Ich kann es verstehen, dass Ninchen und ihre Mutter sauer/stinkig/etc. waren, ... und darum hab ich eben versucht es richtig darzustellen, was mir ja auch gelungen ist. Ich denke, dass Lilaengel - wenn sie es dann liest - auch versteht. Und die ganze Sache wird dann hoffentlich als dummes Missverständis beendet.


So, gute Nacht allseits.... Dana



P.S. Sollte etwas falsch beschrieben worden sein, dann macht mich bitte aufmerksam - :danke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben