Kitty`s Tageskarten

Hallo Kitty,

es ist mal zu sehen dass du dich zuhause wohler fühlst als im Büro ;)
Vielleicht kriegst du eine schöne Nachricht wenn du heim kommst, muss jedoch nicht unbedingt vom Freundeskreis sein.

Die Arbeit magst du morgen nicht so gerne und es mag sein, dass du dich (wieder mal) danach sehnst endlich einen Job zu finden der wirklich passt. So wie ich es sehe hast magst du deinen Vorgesetzten nicht sonderlich.

Eine Freundin oder ein Freund wird dich jedoch unterstützen und dann fühlst du dich viel besser.

Ich denke mal, dass du am Abend guter Dinge bist und das ist ja das Allerwichtigste. :)
 
Werbung:
Hi du,

hackt die Sense bei dir nach links? weil ansonsten wär's nämlich ein Tritt vor's Schienbein, so wie sie hierliegt. Und die Eingenschaften vom Haus sind: ruhig, bequem bis faul, manuell unbegabt, eintönig, Mahnung zu Geduld.

Also würd ich sagen, ein erfolgreicher, energievoller Tag, wenn du dich ein bißchen zusammenreißt ...

lg Gaby
 
Hi du,

hackt die Sense bei dir nach links? weil ansonsten wär's nämlich ein Tritt vor's Schienbein, so wie sie hierliegt. Und die Eingenschaften vom Haus sind: ruhig, bequem bis faul, manuell unbegabt, eintönig, Mahnung zu Geduld.

Also würd ich sagen, ein erfolgreicher, energievoller Tag, wenn du dich ein bißchen zusammenreißt ...

lg Gaby

jop, schließe mich der deutung an :D

lg
 
Hi du,

hackt die Sense bei dir nach links? weil ansonsten wär's nämlich ein Tritt vor's Schienbein, so wie sie hierliegt. Und die Eingenschaften vom Haus sind: ruhig, bequem bis faul, manuell unbegabt, eintönig, Mahnung zu Geduld.

Also würd ich sagen, ein erfolgreicher, energievoller Tag, wenn du dich ein bißchen zusammenreißt ...

lg Gaby

Huch, nö meine blöde Sense haut nach rechts. So wie hier im Bild. Haut die meinem Blümchen den Kopf ab? ;)
 
nöööö - die doofe sense haut ins nichts, stell dir einfach vor die blümchen stehen über deinen karten, sie sind ja die Quintessenz :)

lg

Puh Gott sei Dank! Sonst würd ich in regelmässigen Abständen komplett daneben liegen. Hab nämlich schon einige Male Deutungen hier gelesen, bei denen die Sense so gedeutet wurde, als ob sie in die QS haut. Fand das komisch, aber grad stand ich aufm Schlauch. Danke fürs Aufklären! :umarmen:
 
Hallo Kitty,

es ist mal zu sehen dass du dich zuhause wohler fühlst als im Büro ;)
Vielleicht kriegst du eine schöne Nachricht wenn du heim kommst, muss jedoch nicht unbedingt vom Freundeskreis sein.

Die Arbeit magst du morgen nicht so gerne und es mag sein, dass du dich (wieder mal) danach sehnst endlich einen Job zu finden der wirklich passt. So wie ich es sehe hast magst du deinen Vorgesetzten nicht sonderlich.

Eine Freundin oder ein Freund wird dich jedoch unterstützen und dann fühlst du dich viel besser.

Ich denke mal, dass du am Abend guter Dinge bist und das ist ja das Allerwichtigste. :)

Erstmal entschuldigt bitte ALLE, dass ich erst jetzt wieder schreibe. Mich hat der Stress im Büro niedergetreckt. Nach 12 Stunden vorm PC hab ichs nimma oft ins Forum geschafft. Kreislauf knickt ständig weg, ich brauche Urlaub. Dreiviertel vom Jahr auf Hochtouren, wenns dann wie es jetzt ist, ruhiger wird, dann knall ich voll ins Nichts. Wie jedes Jahr, das hat mir schon mal, vor 2 Jahren, ein fettes Burn Out verpasst. Mittlerweile bin ich klüger (durch Therapie) und weiß, wie ich damit umgehen muss.

Also zu diesem Tag! Überall isses mir lieber als in der Arbeit. Mit der Arbeit an sich und meinen Kollegen komm ich super klar, aber wie um alles in der Welt konntest du in den Karten sehen, dass ich mit meinem Vorgesetzten nicht klar komme? Will mich nicht öffentlich dazu äussern, aber du hast damit voll ins Schwarze getroffen. An und für sich war der Tag aber wieder jeder andre auch. Voll gepackt mit Zahlen, Rechnungen und Telefongesprächen. Zuhause war alles gut. Den Streß kann ich mittlerweile ganz gut in der Firma lassen.
 
Montag 16.01.12

Hab da total schöne Karten. Schaut gut aus für morgen. :D

QS

Morgen kann ich Energie tanken. Bin optimistisch und abenteuerlustig. Kommt morgen vielleicht ein netter Vertreter zu mir ins Büro und wir quatschen ne Runde. Is ja nicht so, dass ich das nicht gerne mache. :D Oder die herzliche Gemeinschaft zwischen uns Kollegen gibt mir morgen Kraft. Die Ruten würde ich dann als Meinungsaustausch sehen. Also um ehrlich zu sein, wäre mir ersteres lieber. :tanzen:

Schönen Montag an euch!
 
hallo kitty,

hätte auch gesagt, dass du morgen einen schönen, energievollen tag haben wirst und nen quatscher mit einem netten herren :)

wünsch dir nen tollen tag morgen :)
 
Werbung:
mit den hübschen karten vorne dran, würde ich die ruten eher als gequatsche ansehen, also nicht negativ im sinne von streitgespräch oder so! :)

lass es dir gut gehen :D

lg
 
Zurück
Oben