1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kitty`s Tageskarten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von kitty0609, 8. Januar 2012.

1. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Neues Jahr, verrückte neue Sachen! :D

Nachdem ich jetzt beschlossen hab, dass ich wieder regelmässig im Forum rumgeistere, werd ich mich auch anschliessen und nen eigenen Fred für Tageskarten eröffnen.

KW 2/Montag

QS

Ne Freundschaft nimmt morgen etwas ab, wegen einer Reise, die mir wichtig ist. Wird aber wohl nur kurzfristig belastet sein. Kreuz auf Klee! Morgen ist da trotzdem keine Lösung in Sicht. Die Blockade bleibt, wo sie ist.

2. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

He Kitty,

freu ich mich, wenn ich dich hier wieder mehr sehe :banane:

Zu deinen TK's würd ich sagen, dass da eine Freundschaft auf die Prüfung gestellt wird, du legst da ziemlich viel Sehnsüchte oder Erwartungen rein - aber ob die erfüllt werden - wird sich zeigen ....

Na, bin neugierig was du berichten wirst, :umarmen:, Gaby

3. magnolia

magnolia Guest

Hi Kitty :)

Wenn ich nun mit den Erkenntnissen aus meinen Thread auf deine Karten schaue, dann würde ich sagen dass du mit einer/em sehr guten Freund/in Reisepläne machst. Das Ziel der Reise wird noch nicht festgelegt weil ihr euch noch nicht einigen könnt. Es mag wohl sein, dass es daran liegt dass ihr beide eure Wünsche durchsetzen wollt. ;)

Schönen Tag für dich morgen,
    magnolia

4. Mirigoth

Mirigoth Aktives Mitglied

seh ich auch so, gezoffe um eine reise (mit einer weiblichen person?), aber nich so schlimm, nur morgen klärt sich das halt nich mehr.

liebe grüße

5. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

Du wirst den Glauben an dich wieder finden nach einer schweren Hürde.
    Ich versuchs mal zu erklären...: ;)
    Vielleicht hast du morgen eine Blockade oder etwas Stress, vllt. musst du eine Entscheidung treffen, aber du wirst anschließend zu dir selbst finden, denn du traust da etwas nicht.

6. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    eigentlich alles schon gesagt. seh es praktisch identisch

eo

7. selene26

selene26 Sehr aktives Mitglied

hey kitty,

also ich hätte gesagt, dass ein freund von dir kummer hat und du deshalb zu ihm fährst. könnte sein das der freund/die freundin weiter weg wohnt, also ne strecke die zu fuß nicht zurücklegbar ist.

weiß jetzt nicht genau wo herkommst, aber wenn wirklich in der nähe der berge bist könnten straßensperren der grund dafür sein, dass der besuch blockiert ist.

8. Tia1606

Tia1606 Aktives Mitglied

hi du,

also eine andere deutungsvariante als das was bisher geschrieben wurde, hab ich auch nicht :D

lg

9. kitty0609

So, ich löse allgemein auf!

Es ist genau garnichts geklärt worden heute. Ja, es geht um eine Freundin. Wie gesagt, wir wollten im März auf ein Konzert (Boss Hoss) in Wien. Jetzt weiss sie mal wieder nicht, ob sie an diesem WE kann oder nicht. Mich hat das gestern genervt, heute isses nimma so schlimm. Gestern war meine Stimmung aufm Tiefpunkt.

Eigentlich kann ich die Karten nur diesem Punkt zu ordnen. Was anderes ist heute nicht passiert. War nur am Vormittag im Büro. Nachmittag war ich zuhause bzw im Matsch mit den Hunden. Die hatten ordentlich Spass dabei. Hmm ich natürlich auch!:D

10. kitty0609

Werbung:
    Dienstag

QS

Morgen starte ich zuversichtlich in den Tag. Häusliche Schwierigkeiten lösen sich auf. Etwas Spontanes wird passieren. :confused: Durch eine Freundin?

Für morgen ist nix geplant. Büro, dann nachhause und entspannen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen