Kishori Aird und die 13.Helix


Danke, das sind tolle Worte,vor allem diese :D:
09:50min.
im Idealfall dürfte eine Frau gar nicht arbeiten

und diese:

10:00...Der Mann muss die Frau versorgen, dann hat sie Zeit für ihre Selbstverwirklichung

....ich schau mir der Rest noch an und lass es wirken, dann sag ich Dir was ich darüber denke..

auf jeden Fall muss er noch in diesen alten Thread vo mir:
https://www.esoterikforum.at/threads/meister-und-was-sie-so-sagen-sammelthread.131307/
 
Werbung:
Die Veden vom Perun, älter als die indischen Veden? Eigentlich keines Kommentares wert........ und Herr Trehlebov? Nix Neues, Allgemeinplätze........
LG
 
Die Veden vom Perun, älter als die indischen Veden? Eigentlich keines Kommentares wert........ und Herr Trehlebov? Nix Neues, Allgemeinplätze........
LG

ja, es ist nicht neu und auch für die heutige Zeit etwas Realitätsfern, oder extrem, hab ich alles vor 30 Jahren bereits gewusst und versucht danach zu leben, da hätte ich auch "Meister" werden können, wenn ich nur solche Sachen erzähle, das Problem ist eben, dass das so gar nicht funktioniert......viel zu viele Vorschriften, Glaubenssätze und Dogmen noch und nöcher, da hört heutzutage kaum mehr einer zu, weil es schwer ist das so umzusetzen.

Bei der Programmierung der DNA geht es um ganz konkrete Dinge, der Mensch hat sich verändert im letzten Jahrhundert und nicht zum Guten, er degeneriert durch zu viele Vorschriften und Einengungen und dem Verlust seiner Intuition......

so weis heute auch die Wissenschaft endlich.
Wissenschaftlicher Beweis, dass Kindheitstraumen sich in die DNA schreiben


Videobeschreibungs-Text auf Deutsch:
Die Sonntagszeitung - UNIGE ,die Forscher haben entdeckt, dass der Missbrauch eine biologische Spur in der DNA der Opfer hinterlässt.
Missbrauch in der Kindheit hinterlässt genetische Spuren

Die Genfer (Universität) zeigen, dass Kindheitstraumas zu psychischen Erkrankungen bei Erwachsenen führen kann, Psychische Traumas, in der Kindheit, können genetische Narbe beim Erwachsenen hinterlassen. Dies haben ein Team von Forschern in Genf untersucht.

Die Arbeitsgruppe von Professor Alain Malafosse, der UNIGE Abteilung für Psychiatrie, in Zusammenarbeit mit der Abteilung für Genetik und Entwicklung, hat gezeigt, dass die Assoziation zwischen Kindesmissbrauch und einigen Erkrankungen des Erwachsenen eine Veränderung der Genetik bewirkt und zwar bis zu 3 Generationen.
Das Kind z.B. dessen Mutter Vergewaltigung erlebt hat, hat eine kleinere Narbe als das Kind, dass nicht vergewaltigt wurde, die Grossmutter hat ebenfalls Narben, aber weniger grosse.

(.....man weis dass von den Familienaufstellungen von Hellinger, schon lange, aber wissenschaftlich ist es erst vor etwa 3 Jahren nachgewiesen worden...das kann man mit Kinesiologie auch schon sehr lange, weil man weis wie Menschen miteinander verstrickt sind.)

Ihre Arbeit ist in der Zeitschrift Psychiatry Transnationale veröffentlicht.

An der Studie nahmen 101 erwachsene Patienten mit Borderline-Persönlichkeitsstörung, gekennzeichnet insbesondere durch eine Instabilität in zwischenmenschlichen Beziehungen, Emotionen und Impulsivität. Durch die Untersuchung ihrer DNA, von einer einfachen Blutprobe, fanden die Forscher genetische Veränderungen, das heißt in den Gen-Regulationsmechanismen, bei den Teilnehmern, die als Kinder misshandelt oder missbraucht wurden, sexuell und emotional.

Diese genetischen Veränderungen sind im Stress-Management-Prozess. "Dies ist das erste Mal, dass wir so einen klaren Zusammenhang zwischen Umweltfaktoren und epigenetische Veränderungen sehen", sagt Ariane Giacobi für Genetik und Entwicklungsabteilung.
Veröffentlicht am 28.10.2014

Was interessant ist, sind die neusten Untersuchungen mit dem Placeboeffekt, sie zeigen auf, dass sich Körperfunktionen wie Blutdruck und alles mögliche, sofort verändert wenn ein Patient an das Medikament glaubt, das beweist schon einiges, nämlich das der Glaube, oder die Einbildung, heilt, so sagte auch Jesus immer wieder "der Glaube hat Dich geheilt".

Die ersten Zwei Minuten zeigen ein Experiment auf, was sehr eindrücklich ist, man muss also nicht die ganze länge des Videos anschauen, was in einem Forum eh die wenigsten tun, da sie glauben keine Zeit zu haben.


und wo es einen positiven Placeboeffekt gibt, gibt es natürlich auch einen negativen, Glaubenssätze eben und wir sind voll davon, die Arbeit mit der Helix spürt sie auf und ersetzt sie und zwar nicht einfach in positiv, sondern in pos. und neg. da unser Bewusstsein polar ist und setzt uns an den Nullpunkt, jenseits der Polarität.
 
Stimme Dir voll zu. Der Gaube (an was auch immer) versetzt Berge, sagt man. Bezügl. DNA Programmierung muss ich mich erst informieren, das ist mir neu. Leider ist das Video auf französisch und ich bin dieser Sprache nicht mächtig. Aber es wird sicher etwas auf englisch oder deutsch zu finden sein. Danke für die Anregung......
LG
 
Stimme Dir voll zu. Der Gaube (an was auch immer) versetzt Berge, sagt man. Bezügl. DNA Programmierung muss ich mich erst informieren, das ist mir neu. Leider ist das Video auf französisch und ich bin dieser Sprache nicht mächtig. Aber es wird sicher etwas auf englisch oder deutsch zu finden sein. Danke für die Anregung......
LG

ich hab die Video-Text-Beschreibung auf Deutsch reingestellt, ansonst wenn Du Fragen hast, kann ich sie vielleicht beantworten, ich arbeite schon ein paar Jahre damit.
 
Ich habs gelesen, ist ja hochint. und wirft viele neue Fragen aber auch Möglichkeiten auf......

Hab vorhin eine Menge geschrieben und auf einmal WARS FUTSCH;
Weerde es später versuchen neu zu formulieren, hab jetzt keine Zeit.....
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das was ich noch sagen wollte wenn ich mir die Aufnahmen von Gehirnstrukturen so anschaue, drängt sich mir der Vergleich mit dem Universum auf. Das "Netz" oder die Filamente wie sie genannt werden erinnert doch stark an ein Gehirn.............Wie sagt man: Wie im Großen so im Kleinen und umgekehrt?
Wie sich die Bilder gleichen........
Da ich von der Reiki Seite komme, besteht ja auch die Möglichkeit, dass alleine durch die Zuwendung und den Glauben des "Behandelten" eine Wendung zum Positiven geschehen kann. Ich habe jetzt bewusst die sogenannte Universelle Lebensenergie aus dem Spiel gelassen, da ja auch von Vielen vermutet wird, dass da auch ein gewisser "Placeboeffekt" mitspielt.
LG
 
Werbung:
Da ich von der Reiki Seite komme, besteht ja auch die Möglichkeit, dass alleine durch die Zuwendung und den Glauben des "Behandelten" eine Wendung zum Positiven geschehen kann.

das wird in dem Video, wo es um den Placebo geht bei 34:00 Minuten gesagt,


dass das was der Arzt denkt mitverantwortlich ist für die Heilung. Bei manchen wirkt schon die Aufmerksamkeit heilend, deshalb ist das Gespräch beim Arzt sehr wichtig, früher gab es das noch und der Arzt hat gefragt "was fehlt ihnen"....heute fragt ein Arzt "was haben sie".

So haben alternative Therapien (auch) viel Erfolg, weil die Aufmerksamkeit ganz und gar gegeben ist...
 
Zurück
Oben