Kishori Aird und die 13.Helix

M

Moondance

Guest
hat hier auch jemand mit dem Buch gearbeitet und welche Erfahrungen gemacht..?

Die 13. Helix: Ein Praxisbuch zur Erweckung unseres verlorenen Gens

die_13_helix.jpg


Wenn Sie bisher glaubten, die Möglichkeit, den genetischen Code zu beeinflussen, wäre allein der Wissenschaft vorbehalten, dann irren Sie sich: Wussten Sie, dass - die DNA über ein schwingendes, elektromagnetisches Feld verfügt, das auf unsere Gedanken und Gefühle reagiert?

Lediglich 3 % des menschlichen Genoms entschlüsselt wurden, während der Rest als überflüssige Junk-DNA abgetan wird - die DNA nicht nur zwei, sondern vielmehr 13 Stränge aufweist, die alle aktiviert und genutzt werden können?
Die DNA, vergleichbar einem Computer, eingebaute Programme besitzt, die von Ihnen modifiziert werden können?


bis jetzt leider nur auf Französisch etwas gefunden:


http://www.silberschnur.de/artikelliste/gruppe/Aird_Kishori.html
 
Werbung:
(du, @Moondance , mich überzeugt das nicht. sorry, ich wollts dir halt nicht nicht sagen.
weißt, ich hab die Esoszene dermaßen durchpflügt... hm. keine Ahnung :))
 
das sind alles so Teilstücke - die uns in den Klee
und in Sackgassen führen (sollen). Wenn man das eh nur als Hobby betreibt - machts ja nichts. Aber stell dir vor, Moondance,
da ist ein Ernsthafter Sucher - - - der steht jetzt Jahre, Jahrzehnte in der Sackgasse... . . das geht nicht gut aus. ("Klappse oder Klippe", =gekürztes Zitat von U.G.Krishnamurti)

Mir erscheinen zb die slawischen Veden da wesentlich wesentlich vollständiger, anwendbarer... wieder mal der Herr Trehlebov:

 
(du, @Moondance , mich überzeugt das nicht. sorry, ich wollts dir halt nicht nicht sagen.
weißt, ich hab die Esoszene dermaßen durchpflügt... hm. keine Ahnung :))

Ja, kann ich gut nachvollziehen,was glaubst Du wohl weshalb ich niemanden finde,
den das auch interessiert :D...

darf ich fragen was genau Du anzweifelst.?
A.V. Trehlebov kenne ich nicht, soll ich das Video ansehen.?
 
Werbung:
darf ich fragen was genau Du anzweifelst.?
ich fürchte dass man es nicht konkret anwenden kann. es sieht wie die nächste gelegte Eso-Welle aus -
die glänzen alle schön, diese WellaWellen, sind schick und dynamisch, passen in unser modernes Bild
und können konsumiert werden. Verpackung aufreißen, schlucken, nächstes Buch. nächste Welle.

Sieht man es nicht auch am Flair-Vergleich der beiden Videos? Welches Fluidum verströmt das eine,
bzw. das andere
 
Zurück
Oben