Kipperkarten Deutung - gute Dame?!

Richtig IbkE.. so fällt es gleich leichter einen Blick darauf zu werfen.. ;)
Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich mich daran mal versuchen.
 
Werbung:
Ich versuche es gerne - obwohl ich mich mit den Kipperkarten kaum beschäftigt habe. :rolleyes:

Es gibt 2 Möglichkeiten zu deuten....einmal nur die Worte zu verknüpfen - oder sich die Karten auslegen und sich vom Gesamtbild inspirieren lassen.....

Position 1 bedeutet stand der Beziehung - 34 Arbeit
Seit ihr Arbeitskollegen ?
Wenn ich mir das Bild von der Karte anschaue - sehe ich leider eher, dass zur Zeit keine Beziehung mehr besteht, da der "Garten"also die Beziehung umgegraben wird oder wurde. Es wird nicht mehr so sein, wie es war - weil erst neues wachsen muss.

Position 2 gedanken des Partners - 06 - gute Dame
Entweder ist es so, dass er dich noch mag und dich schätzt....oder es gibt wirklich eine andere Frau in seinem Leben.

Position 3 Gefühle des Partners -20 - Haus
Emotionslos...die Frage ist hier, ob er dich nochmal in sein Haus bzw. Herz lassen möchte. Bis jetzt bleibt die Tür eher geschlossen.

Position 4 wie der Partner sich nach aussen gibt - 31 - kurze Krankheit
siehe Pos. 3...für mich passen die beiden Karten leider so zusammen..

Position 5 auftreten des Fragernden gegenueber dem Partner - 24 -Diebstahl
Er scheint dir auch nicht wirklich Hoffnung machen zu wollen....du gibst ihn Signale, dass dir was fehlt...das er dir fehlt.

Position 6 die gefühle des fragenden zum Partner - 03 Ehestand
Position 7 gedanken des fragenden zum Partner - 28 - Erwartungen.

Zu 6 und 7......:trost:

Ich möchte nun nicht behaupten, dass die Beziehung keine Chance hat...aber die positiven Impulse lt. den Karten kommen zur Zeit nur von deiner Seite. Versuche Abstand zu gewinnen. Wer weiss. wofür das gut ist.

Vielleicht liege ich auch total daneben - und ein Kipperexperte kann viel mehr aus den Karten erkennen...

Wie gesagt...Kipper ist nicht mein Gebiet - aber es war mir ein Bedürfnis deine Karten zu interpretieren.

LG
 
Werbung:
Hallo,

ich würde sagen,daß euch die Beziehung beide "beschäftigt".Dein Ex denkt ,daß er dich als seine Herzensfrau verloren hat,seine Gefühle dir gegenüber sind stabil,treu und häuslich,heimelig.Er hat dir womöglich das Gefühl gegeben zu "Hause" angekommen zu sein,ich könnte mir gut vorstellen,daß er dich "geerdet"hat.Vielleicht ist er ein wenig zu konservativ und unflexibel.Nach Außen hin leidet er,er ist geschwächt und müde.Du bist vor ihm geflüchtet,kann es sein,gehst ihm aus dem Weg...vielleicht hast du sogar den Schlußstrich gezogen.Auf einer gewissen Ebene hast du noch Gefaühle für ihn und bist ihm verbunden,du hast bestimmte Erwartungen,falls du noch eine Beziehung mit ihm möchtest und wartest auf seinen ersten Schritt,du willst dich eher im Hintergrund halten,damit er sich bewegt.
 
Zurück
Oben