Kipperkarten Deutung - gute Dame?!

heartbreak

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2014
Beiträge
4
Hallo,

ich habe mir vor kurzem Kipperkarten zugelegt und dazu auch ein super Deutungsbuch. Trotzdem bin ich natürlich noch neuling und weiß nicht wirklich wie ich folgendes deuten soll:

Wenn ich die Beziehungslegung auf meinen Ex Freund mache kommt bei seinen Gefühlen häufig die Karte 06 Gute Dame raus - wie kann ich das interpretieren? Was bedeutet die Gute Dame?

Danke für die Hilfe schonmal =)

LG
 
Werbung:
Hallo,

es kann vieles bedeuten,da müßte man das gesamte Blatt angucken...grundsätzlich bedeutet die gute Dame:Fürsorge,Wärme,Mütterlichkeit,Mutter,gute Freundin,Ex Freundin,die Partnerin vom guten Herrn,Oma,Bekannte,Schwägerin,Verwandte
 
Wenn ich die Beziehungslegung auf meinen Ex Freund mache kommt bei seinen Gefühlen häufig die Karte 06 Gute Dame raus - wie kann ich das interpretieren? Was bedeutet die Gute Dame?

er betrachtet dich als gute , mütterliche Freundin, bewusst mal so formuliert, verbunden mit der Frage: Liebesbeziehung mit der Mutter?!?!..mit Sicherheit nicht..

Wenn ich die Beziehungslegung auf meinen Ex Freund mache kommt bei seinen Gefühlen häufig die Karte 06 Gute Dame raus

Wie oft ist HÄUFIG?..irgendwann "antworten " die Karten nimmer
 
Hallo heartbreak,

ich gebe A0805 Recht, man muss das ganze Bild sehen. Hast Du eine Kurzlegung mit 9 Karten gemacht (welche Reihenfolge) oder großes Blatt? ....

Kann so vieles sein: Mutter, Schwiegermutter, mütterliche Gefühle, ältere Geliebte.....
Wichtig wäre dabei auch noch Euer Alter, sprich ob jung oder älter

VG Erdgöttin
 
er betrachtet dich als gute , mütterliche Freundin, bewusst mal so formuliert, verbunden mit der Frage: Liebesbeziehung mit der Mutter?!?!..mit Sicherheit nicht..



Wie oft ist HÄUFIG?..irgendwann "antworten " die Karten nimmer
Ja das weiß ich, so oft mache ich es nicht aber wenn ich es mache kommt immer diese gute Dame und ich weiß nie wie ich es interpretieren soll :)