Kipperkarten Deutung - gute Dame?!

heartbreak

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2014
Beiträge
4
Hallo,

ich habe mir vor kurzem Kipperkarten zugelegt und dazu auch ein super Deutungsbuch. Trotzdem bin ich natürlich noch neuling und weiß nicht wirklich wie ich folgendes deuten soll:

Wenn ich die Beziehungslegung auf meinen Ex Freund mache kommt bei seinen Gefühlen häufig die Karte 06 Gute Dame raus - wie kann ich das interpretieren? Was bedeutet die Gute Dame?

Danke für die Hilfe schonmal =)

LG
 
Werbung:
Hallo,

es kann vieles bedeuten,da müßte man das gesamte Blatt angucken...grundsätzlich bedeutet die gute Dame:Fürsorge,Wärme,Mütterlichkeit,Mutter,gute Freundin,Ex Freundin,die Partnerin vom guten Herrn,Oma,Bekannte,Schwägerin,Verwandte
 
Wenn ich die Beziehungslegung auf meinen Ex Freund mache kommt bei seinen Gefühlen häufig die Karte 06 Gute Dame raus - wie kann ich das interpretieren? Was bedeutet die Gute Dame?

er betrachtet dich als gute , mütterliche Freundin, bewusst mal so formuliert, verbunden mit der Frage: Liebesbeziehung mit der Mutter?!?!..mit Sicherheit nicht..

Wenn ich die Beziehungslegung auf meinen Ex Freund mache kommt bei seinen Gefühlen häufig die Karte 06 Gute Dame raus

Wie oft ist HÄUFIG?..irgendwann "antworten " die Karten nimmer
 
Hallo heartbreak,

ich gebe A0805 Recht, man muss das ganze Bild sehen. Hast Du eine Kurzlegung mit 9 Karten gemacht (welche Reihenfolge) oder großes Blatt? ....

Kann so vieles sein: Mutter, Schwiegermutter, mütterliche Gefühle, ältere Geliebte.....
Wichtig wäre dabei auch noch Euer Alter, sprich ob jung oder älter

VG Erdgöttin
 
er betrachtet dich als gute , mütterliche Freundin, bewusst mal so formuliert, verbunden mit der Frage: Liebesbeziehung mit der Mutter?!?!..mit Sicherheit nicht..



Wie oft ist HÄUFIG?..irgendwann "antworten " die Karten nimmer
Ja das weiß ich, so oft mache ich es nicht aber wenn ich es mache kommt immer diese gute Dame und ich weiß nie wie ich es interpretieren soll :)
 
Hallo heartbreak,

ich gebe A0805 Recht, man muss das ganze Bild sehen. Hast Du eine Kurzlegung mit 9 Karten gemacht (welche Reihenfolge) oder großes Blatt? ....

Kann so vieles sein: Mutter, Schwiegermutter, mütterliche Gefühle, ältere Geliebte.....
Wichtig wäre dabei auch noch Euer Alter, sprich ob jung oder älter

VG Erdgöttin
Hallo liebe Erdgöttin,

das gesamt Bild sieht so aus :

Karte 1: 34 Arbeit
karte 2 :06 gute Dame
karte 3: 20 haus
karte 4: 31 kurze krankheit
karte 5: 24 diebstahl
karte 6:03 ehestand
karte 7: 28 erwartungen

Kannst du dazu etwas sagen?
Ich habe die beziehungslegung gemacht mit 7 Karten um den Stand der Beziehung zu sehen
Ich bin 20 und er 28
LG
 
Hallo heartbreak,

kannst du uns mehr über die einzelnen Positionen in der Legung verraten....?Weißt du wie es das meine,zum Beispiel welche Aussage hat die Position 1...aus der obigen Aufstellung sieht man das nicht.
 
Hallo heartbreak,

kannst du uns mehr über die einzelnen Positionen in der Legung verraten....?Weißt du wie es das meine,zum Beispiel welche Aussage hat die Position 1...aus der obigen Aufstellung sieht man das nicht.
Position 1 bedeutet stand der beziehung
Position 2 gedanken des Partners
Position 3 Gefühle des Partners
Position 4 wie der Partner sich nach aussen gibt
Position 5 auftreten des Fragernden gegenueber dem Partner
Position 6 die gefühle des fragenden zum partner
Position 7 gedanken des fragenden zum partner

soo??
 
Werbung:
Hallöchen heartbreak,

es ist sehr mühselig, wenn ich immer scrollen muss um Infos zu bekommen.

Am liebsten hätte ich es sooo....so bekomme ich evtl. einen Bezug zu den Karten auf ihren Plätzen ;)

Position 1 bedeutet stand der Beziehung - 34 Arbeit
Position 2 gedanken des Partners - 06 - gute Dame
Position 3 Gefühle des Partners -20 - Haus
Position 4 wie der Partner sich nach aussen gibt - 31 - kurze Krankheit
Position 5 auftreten des Fragernden gegenueber dem Partner - 24 -Diebstahl
Position 6 die gefühle des fragenden zum Partner - 03 Ehestand
Position 7 gedanken des fragenden zum Partner - 28 - Erwartungen.

:cool:
 
Zurück
Oben