Kinesiologische Sitzung (KOSTENLOS)

fühlchen

Mitglied
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
328
Ort
Linz-Umgebung
Guten Abend!

Habe noch kostenlose Termine frei zur Vergabe!
Einfach eine pn an mich senden....

LICHT- und LIEBEvolle Grüße
Fühlchen :winken2:
 
Werbung:
Hi,

Ich war ja vor ein paar tagen bei dir und möchte dazu ein kleines komment abgeben:


Also das das ganze unentgeldlich ist, ist sowieso mal spitze aber abgesehen von dem ist alles so schön eingerichtet bei dir das man sich gleich viel besser fühlt. :)

Die sitzung selbst war von der zeit her "variabel" ich hatte also keinen stress das, dass ganze in ein oder 2 stunden erledigt sein muss, so lang man braucht, so lang braucht man halt.
Da fühlchen nicht nur Kinesilogisches Wissen sondern auch anderes wie Klopftechniken, Chakren, "The Secret", und vieles vieles mehr besitzt, war das ganze nicht so "monoton" "beschränkt" auf Kinesiologie was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
Das ganze war auch sehr locker, ich konnte mich (auch dank der Umgebung) sehr gut entspannen (und dabei sein).

Da ich persönlich eig. keine Gesundheitlichen Probleme habe und eig. auch kaum Emotionale, haben wir etwas ganz anders behandelt, ich wusste gar nicht das dass mit Kinesiologie mög. ist.

Ich kann also egal bei welchen Problemen/Projekten man gerade sitzt eine Sitzung bei unsrem fühlchen nur wärmstens empfehlen. ;-)


mfg Meta =)
 
Werbung:
Zurück
Oben