Vergebe 5 Kostenlose termine

Werbung:
ich wuerd ja gern, aber bedingung waere das du in der schoensten stadt der welt wohntest.. naja kann man nichts machen.. trozdem danke
 
hallo

so die 5 termine sind weg !

werde mich in den nächsten tagen melden und einen termin abmachen !

lieben gruß
jenny
 
Hallo

fühl mich ein wenig verarscht machst du das mit Jedem,?Schreibst mir noch Freitag 9.dez. um 20Uhr in dem Chat für die Kostenlose beratung( einen Termin) und dann nicht anwesend sein ? Ohne meldung Absage oder der gleichen es kann immer etwas dazwischen kommen das ist mir schon klar ,Aber das finde ich keinen Tollen Zug von Dir

Sehr Nett danke hat mich gefreut!!
 
tut mir leid kann mich nicht daran errinern einen termin mit dir gehabt zu haben ich war krank , habe auch allen mit termin bescheid gegeben . werde sobald ich aus wien zurück bin alles abarbeiten .

also am 11.
 
Zitat von dir mails die ich von dir Habe----->Zitat:
Zitat von pigwid18
Zitat:
Zitat von pranawoman32
Hallo pigwid18
Frage gilt die noch ? wenn ja würde gerne deine Hilfe in anspruch nehmen(was bräuchtest du Alles von mir)
geht um meinen beruflichen weg Bitte um Nachricht wenn noch aktuell thx dir im voraus lg pranawoman32

hi

bitte schreibe mir einen termin deiner wahl ab dem 8. abends mit uhrzeit ...
ab 19 uhr ca

rest machen wir dann im chat

dankeschön


Hallotschi
Wenn ginge Bitte der 9. Freitag ca 20Uhr würde mir sehr recht sein ganz lieben dank und gruss pranawoman32
__________________
Lieber ein Licht anzünden, als über die Dunkelheit klagen!

Auch die mail noch hab der Bestätigung von dir wegen dem 9. um 20Uhr noch hab Was Treibst du hier? Gott sei dank hab ich deine mails noch denn ich Lüge hier nicht !!
 
Werbung:
Zurück
Oben