1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kinesiologie bei Gelenkproblemen?

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von margareta, 13. Juli 2014.

1. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich schreibe dir ne PN

2. Heiko2013

Heiko2013 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe mir Kinesiologie sehr viel Erfahrungen und ich finde, dass Kinesiologie einer der effektivsten Heilmethoden ist.
    Mit Kinesiologie kannst Du - nach meiner Erfahrung - eigentlich fast alles versuchen zu heilen. Ich schriebe "versuchen", weil ich nicht den Anspruch der Vollständigkeit erheben will, es sind ja "nur" meine eigenen Erfahrungen die man nicht 100% verallgemeinern kann.
    Die Kinesiologie ist deshalb sehr effektiv, weil sie überall im Körper den Energiefluss verändern kann, also heilen kann.

Ich persönlich habe mit Kinesiologie folgene Probleme behandelt:
    - Herz, deutliche Verbesserung
    - Magenbeschwerden, 100% geheilt
    - Hexenschuß, 100% geheilt
    - Schleudertrauma, 100% geheilt
    - Verkrampfung, 100% geheilt
    - Kopfrechnen, funktionierte nicht
    - zu mir selber finden, Verbesserung
    - Sexualität, Verbesserung

Alle probleme habe ich noch nicht lösen können, anscheinend weil bestimmte Sache noch zu tief mit sehr heftigen Emotionen verbunden sind. Diese sehr heftigen Emotionen kann man mit Kinesiologie anscheinend nicht effektiv lösen, dazu ist EmotionCode sehr viel besser geeignet.

Gelenke stehen für Beweglichkeit, anscheinend bist Du in manchen Bereichen Deines Lebens unbeweglich und so schmerzt Dich eines Deiner Gelenke.
    Ich hoffe, dass ich Dir einigermaßen helfen konnte.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden