Kinderwunsch: wenig Fruchtbarkeit im horoskop?

...ich trete nieeemanden zu nah. Ich beleidige auch nieeeeeeeeeeemanden.


das ist mir auch noch nicht aufgefallen
und ich finde es nicht ok, dass die Omas hier, fremde Threads
für ihre Auseinandersetzungen missbrauchen

da ich deren Horoskope kenne, oder ahne, passiert es auch
unter bestimmten Aspekten, bloß ist es keine Rechtfertigung für sie

oder wen auch immer

wenn sie so gerne kostenlos und ausführlich beraten wollen, sollen
sie sich ihre eigenen Seiten einrichten (lassen) und es dort tun

da können sie den Fragenden ihre Version der Deutung
ungehindert vermitteln und sparen sich den Ärger mit Forumsmitgliedern


 
Werbung:

das ist mir auch noch nicht aufgefallen
und ich finde es nicht ok, dass die Omas hier, fremde Threads
für ihre Auseinandersetzungen missbrauchen

da ich deren Horoskope kenne, oder ahne, passiert es auch
unter bestimmten Aspekten, bloß ist es keine Rechtfertigung für sie

oder wen auch immer

wenn sie so gerne kostenlos und ausführlich beraten wollen, sollen
sie sich ihre eigenen Seiten einrichten (lassen) und es dort tun

da können sie den Fragenden ihre Version der Deutung
ungehindert vermitteln und sparen sich den Ärger mit Forumsmitgliedern



das ist sehr gesund geschrieben. Danke für deine Texten. Sehr inspirierend für mich. Damit kann ich was anfangen
 
Zum 2. mal werde ich dir blockieren. Weil du bringst mich aus dem Gleichgewicht. Dafür ist ja diese ignorieren Knopf gedacht.

lieeebe Gabi wir können gerne telefonieren, aber wenn nur auf Englisch..


ich trete nieeemanden zu nah. Ich beleidige auch nieeeeeeeeeeemanden. Ich schreibe auch kein dreck. Ich habe sicherlich, wie gesagt wir können gerne telefonieren, oder am BESTEN, Video-Telefonieren, weil dann, stehen wir mal uns gegenüber!!!!!

Ich, ich Ceasper F habe sicherlich mehr drauf in der Astrologie mit 18 als duuuu !!!

wenn für Dich zum Beispiel diese Text Symbole ect für dich unbegreiflich ist und du damit nichts anfangen kannst, dann Must du das nicht erwähnen das es für dich alles schwachköpfig sei. Doch hat Dich keiner gefragt !!!Wenn ich am Rätsel teilnehme wo nur gefragt wird, was ist am bla bla bla passiert ? Dann solltest du Respekt als erwachsene Person, vor allen zu jüngeren erweisen, denn zum Beispiel das Rätsel wo du dachtest es ginge um liebe und ich aber den tot mit kompletter Beschreibung niederlasse, weil ich mich mit Astrologie auskenne.

bei den anderen Rätsel, wurden wegen wahrscheinlich Dir meine ganzen Kommentare gelöscht und ich wurde auch für ungefähr 30 Stunden blockiert. Ich konnte dieses Forum nicht aufschlagen, selbst noch nichtmal mit VPN!


Wenn ich Lieeeeb bin, dann bitte eine Persönliche PN an mich persönlich schreiben das es nicht in Ordnung ist ,das ich mehr drauf habe, als andere.

weil wenn einfach Dinge bzw Taten begangen werden, kann ich daraus nichts lernen, also jetzt stehe ich auch da mit 50/50. bestraft für lieeebe, oder Bestrafung für böses ? Ich weiß aber, das ich keine Leute verrarsche und dessen bin ich bewusst. Ist man besser, dann wird man gemoppt und es wird eine Hass Gruppe gegen mich gegründet. !!!

lieeebe Gabi. Hast du eine Ahnung, wer zum teufel ich bin ???? Ich möchte, das du in Zukunft mich in Ruhe lässt. Wenn du was nicht verstehst, dann auf die Auflösung abwarten aber nicht schon Vorurteilen, dass ist Charakter los.
Also ich mit gerade mal 18 weiß das und bin für viele in der Öffentlichkeit inspirierend und vorbildlich. Ich trete nieeemanden zu na, auch zeige ich nicht mit dem Finger !!! Aber was ich mache ist dich zum 2. mal blockieren das ich in Zukunft deine Provokationen gegen mich nicht ertragen muss wie du andere Mitmenschen versuchst dein Wille und deine Ansichten andere infizieren tust.

weil Kommentare gelöscht wurden, obwohl ich keine Ahnung habe warum, werde ich mein Kommentar als einen Screenshot aufheben für später !!! Es wird weder erwähnt noch bekommt man eine persönliche Nachricht mit dies und das es nicht ok sei ...,bitte Zukunft besser acht darauf geben. Also das wäre das mindeste.

sonst so. Wurde ich raus geekelt. Bis bald man mehr drauf und Dinge weißt wovon andere keine Ahnung haben gleich aus allen kannten angewixxxt


Mit freundlichen Grüßen (10:53 Nähe Potsdam)
Caesper F

Radix. 6345D9DF-5451-41CA-9B9B-F8323E14AFF2.jpeg
 
Hallo liebes Forum,
Ich bin ganz neu hier aber lese schon seit einiger Zeit als Gast eure Beiträge und es fasziniert mich total auf wie viel Wissen und Erfahrungen ich gestoßen bin.
Mich selbst treibt momentan ein immer stärker werdender Kinderwunsch um. Mein Partner (Löwe, Aszendent Jungfrau) hat ebenfalls Lust auf Kinder aber er scheint weniger emotional tangiert.
Seit 8 Monaten probieren wir es nun und ich merke mittlerweile, dass ich mich arg reinsteigere und irgendwie verbissen werde. Manchmal habe ich Angst, keine Kinder bekommen zu können.
Anfang 20 habe ich eine Abtreibung vollzogen. Möglich, dass die Angst damit zu tun hat.
Als absoluter Laie erkenne ich ein fehlendes 5. Haus, viele Steinböcke und auch mein Aszendent Jungfrau als unfruchtbare Merkmale meines horoskops.
Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir mit eurer Expertise einen Rat geben könnten.
Seht ihr faktoren, die auf Kinder hindeuten? Seht ihr einen Zeitraum der es dem Kind erleichtern könnte zu uns zu finden?
Ich bin euch schon jetzt unendlich dankbar für eure Zeit und eure Mühe <3
Magdalena
27.11.1989 1:47uhr in Coesfeld in Westf. (nw), Deutschland


Du hast keine Planeten auf dem Aszendenten oder im 11. Haus. Der Asc ist unfruchtbar, wie du bereits erkannt hast. Der Herrscher Merkur ist im Exil in Sagittarius. Herrscher von H11 ist die Sonne; peregrin in Sagittarius. Herrscher von H5 ist Saturn in Capricorn. Ok, H1 und H11 sind schwach und nach den Regeln nicht relevant, da sich keine Planeten in den entsprechenden Häusern befinden. Der Herrscher von H5 ist stark positioniert in seinem Haus, allerdings ein unfruchtbarer Planet in einem eher unfruchtbaren als fruchtbaren Zeichen. Das ist auch schwach. Im günstigsten Fall bedeutet das wenige Kinder, mit der Wahrscheinlichkeit von keinen Kindern. Interessant ist, dass der Herrscher von H7 in Opposition zu Saturn steht. Jupiter als Herrscher des H7 ist stark in Cancer, aber retrograd. Das ist ein Argument, dass dein entsprechender Partner zwar biologisch in der Lage ist, aber eventuell keine Kinder will.
 
Zuletzt bearbeitet:

sensible Fragen in einem Forum zu stellen ist schon hoch riskant,
muss man sagen
 
wenn sie so gerne kostenlos und ausführlich beraten wollen, sollen
sie sich ihre eigenen Seiten einrichten (lassen) und es dort tun

warum sollen sie, die Damen???

hier ist ein astrounterforum, wo wir astrologisch tätig sein können, beraten können, üben können und lernen dürfen.
dafür ist auch ein Forum da,
Austasusch von Meinungen und Sichtweisen.
da gibt es ja verschiedene,

dieser Austausch ist übrigens auch ein Fruchtbarer Aspekt :)
 
sollen
sie sich ihre eigenen Seiten einrichten (lassen) und es dort tun

Mach du doch deine eigenes Frage-rate 7 fragezeichen autobahn.jpg Astro- Forum auf

du hach so "besondere Wilde" - die die Psychologen fast um Rat fragen -wird bestimmt der Renner ^^

Walters Forum passt dir doch schon seit Jahren nicht - kann man ja überall immer wieder von dir nachlesen - hast ja immer war zu bevormunden und zu meckern.

Du besetzt hier doch auch fast jeden Thread mit deinem Gelaber -weil du für dich Aufmerksamkeit brauchst - und den TEs die Threads schredderst mit deinen Pöbeleien.

Vemissen würde dich hier so schnell bestimmt keiner. Du stänkerst hier doch bereits vom ersten Beitrag als Stierfrau @Daya27 gegen die Astrologie und dass die westliche Astrologie nix kann und kommst auf Threads nur um zu provozieren und die Unwissenheit von Neulingen für dich auszunutzen um dich in Szene zu setzen - wer du alles bist und nicht bist.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...dieser Austausch ist übrigens auch ein Fruchtbarer Aspekt


sicher, daher muss man nach Möglichkeit ein unkluges Verhalten ignorieren
was nicht immer zufriedenstellend gelingt

oder auch kontern, wozu man auch nicht immer inspiriert ist,
da man damit dem anderen und seinem wenig intelligenten Verhalten
wiederum (viel) Aufmerksamkeit schenkt

letzten Endes geht es darum Dinge in sich zu betrachten,
um zu verstehen, warum man denn mit "Idioten" zu tun bekommt

und es, wenn's geht, zu ändern

um sich dann anderen Konflikten zu widmen, die scheinbar nie
aufhören wollen,

;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben