Kinderwunsch: wenig Fruchtbarkeit im horoskop?

Werbung:


Eichi, wenn es geht, versuche doch weniger den Leuten die Beschreibung der Aspekte
um die Ohren zu hauen, einfach weil du sie damit überforderst,

wir sind doch nicht in einer Klasse, wo du Vorne die Lösung präsentierst,
um vom Lehrer eine gute Note zu bekommen

immer wieder versuchen dir die TE es durch die Blumen zu sagen,
und ich jetzt direkt, aber kennst mich ja,



 
Aber in der Essenz hört es sich ja ganz gut an. Ich weiß schon, dass diese verbissenheit absolut kontraproduktiv ist! bin eben so absolut ungeduldig ;)

Als Neuling solltest du hier wissen, dass dies hier kein reines Astrologieforum ist - auf diesem Forum kann hier jeder antworten und jeder schreiben - der sich "unterhalten'" will und wie er Lust und Laune hat oder auch nicht hat - auch ohne Verständnis und Kenntnis von Astrologie.

Das macht es für dich als Laien und Neuling dann natürlich schwieriger - weil du es nicht überprüfen kannst und nicht weisst wen du vor dir hast. Du kannst dir aber selbst ganz leicht ein Bild von jedem User hier machen- wenn du auf das Profil klickst und dann auf die rechts stehenden Beiträge klickst - die dann sauber aufgelistetet untereinander kommen.

Ich rate dir - nie und von niemanden alles sofort zu übernehmen und alles immer in Ruhe wirken lassen und auf dein Herz und Bauchgefühl zu vertrauen - du hast ja ein sehr gutes. Die Realität wird es dann eh zeigen, was stimmig war und was nicht.

.
 

manche fühlen sich hier angestellt, und das aus freien Stücken,
finde ich zwar seltsam, aber egal​
 

hallo,
ac und Mc Herrscher stehen im Quadrat, Merkur und Neptun Transit stehen noch im Quadrat, das behindert .
ansonsten sieht mir die Mondknotenachse von 11 nach 5 so aus, als wenn der kinderwunsch erst im Leben auftritt, allerdings durch deinen Mond (leider, gerade der Planet der für auch Fruchtbarkeit zuständig ist) im genauen Quadrat behindert wird, somit deine Bedürfnisse immer wieder querschiessen scheinbar. Oder auch Fruchtbarkeit oftmals nicht ganz so da ist, wie gewünscht.
da auch Mars/pluto (der hier eher für Druck oder Macht oder auch für plötzliche Umwandlung steht) mit im Quadrat steht, sind sehe ich das durchaus als Hinderniss.
Der Uranustransit im Trigon begünstigt, aber das allein reicht oftmals nicht,
wie kommst du als Jungfrau Ac mit mal anderen Möglichkeiten zurecht, wie Zb Adoption oder andere Befruchtungsmöglichkeiten?
 

@Magalie89

lasse dich von wenig optimistischen astrologischen Prognosen
nicht aus der guten Laune bringen

es gibt wirklich Konstellationen, wo man nicht glaubt,
dass jemand damit zu Kindern kommen kann

und doch klappt es und sogar mehr als ein Mal

am Besten, du schaust hier nicht mehr rein

weil hier kann ja "jeder" schreiben ;)

und wenn du dir auf einem anderen Weg astrologische

Beratung suchst, schaue zu, dass dir die Person

eindeutig sympathisch ist


 
Als Neuling solltest du hier wissen, dass dies hier kein reines Astrologieforum ist
...was ich ausgesprochen schade finde, weil es Astrologie so beleibig macht und letztlich die gesamte Astrologie runterzieht: siehe @Casper und Co.
Nicht ohne Grund haben hier schon einige wirklich kundige Astrologen, wie @GreenTara das Handtuch geschmissen.
@N8blu_ , das muss man erstmal bringen: in einem Thread zwei vollkommen widersprüchliche Aussagen zu machen, und dann andere belehren, was sie unterlassen sollten u.s.w.
 
Werbung:
...was ich ausgesprochen schade finde, weil es Astrologie so beleibig macht und letztlich die gesamte Astrologie runterzieht: siehe @Casper und Co.
Nicht ohne Grund haben hier schon einige wirklich kundige Astrologen, wie @GreenTara das Handtuch geschmissen.
@N8blu_ , das muss man erstmal bringen: in einem Thread zwei vollkommen widersprüchliche Aussagen zu machen, und dann andere belehren, was sie unterlassen sollten u.s.w.


Zum 2. mal werde ich dir blockieren. Weil du bringst mich aus dem Gleichgewicht. Dafür ist ja diese ignorieren Knopf gedacht.

lieeebe Gabi wir können gerne telefonieren, aber wenn nur auf Englisch..


ich trete nieeemanden zu nah. Ich beleidige auch nieeeeeeeeeeemanden. Ich schreibe auch kein dreck. Ich habe sicherlich, wie gesagt wir können gerne telefonieren, oder am BESTEN, Video-Telefonieren, weil dann, stehen wir mal uns gegenüber!!!!!

Ich, ich Ceasper F habe sicherlich mehr drauf in der Astrologie mit 18 als duuuu !!!

wenn für Dich zum Beispiel diese Text Symbole ect für dich unbegreiflich ist und du damit nichts anfangen kannst, dann Must du das nicht erwähnen das es für dich alles schwachköpfig sei. Doch hat Dich keiner gefragt !!!Wenn ich am Rätsel teilnehme wo nur gefragt wird, was ist am bla bla bla passiert ? Dann solltest du Respekt als erwachsene Person, vor allen zu jüngeren erweisen, denn zum Beispiel das Rätsel wo du dachtest es ginge um liebe und ich aber den tot mit kompletter Beschreibung niederlasse, weil ich mich mit Astrologie auskenne.

bei den anderen Rätsel, wurden wegen wahrscheinlich Dir meine ganzen Kommentare gelöscht und ich wurde auch für ungefähr 30 Stunden blockiert. Ich konnte dieses Forum nicht aufschlagen, selbst noch nichtmal mit VPN!


Wenn ich Lieeeeb bin, dann bitte eine Persönliche PN an mich persönlich schreiben das es nicht in Ordnung ist ,das ich mehr drauf habe, als andere.

weil wenn einfach Dinge bzw Taten begangen werden, kann ich daraus nichts lernen, also jetzt stehe ich auch da mit 50/50. bestraft für lieeebe, oder Bestrafung für böses ? Ich weiß aber, das ich keine Leute verrarsche und dessen bin ich bewusst. Ist man besser, dann wird man gemoppt und es wird eine Hass Gruppe gegen mich gegründet. !!!

lieeebe Gabi. Hast du eine Ahnung, wer zum teufel ich bin ???? Ich möchte, das du in Zukunft mich in Ruhe lässt. Wenn du was nicht verstehst, dann auf die Auflösung abwarten aber nicht schon Vorurteilen, dass ist Charakter los.
Also ich mit gerade mal 18 weiß das und bin für viele in der Öffentlichkeit inspirierend und vorbildlich. Ich trete nieeemanden zu na, auch zeige ich nicht mit dem Finger !!! Aber was ich mache ist dich zum 2. mal blockieren das ich in Zukunft deine Provokationen gegen mich nicht ertragen muss wie du andere Mitmenschen versuchst dein Wille und deine Ansichten andere infizieren tust.

weil Kommentare gelöscht wurden, obwohl ich keine Ahnung habe warum, werde ich mein Kommentar als einen Screenshot aufheben für später !!! Es wird weder erwähnt noch bekommt man eine persönliche Nachricht mit dies und das es nicht ok sei ...,bitte Zukunft besser acht darauf geben. Also das wäre das mindeste.

sonst so. Wurde ich raus geekelt. Bis bald man mehr drauf und Dinge weißt wovon andere keine Ahnung haben gleich aus allen kannten angewixxxt


Mit freundlichen Grüßen (10:53 Nähe Potsdam)
Caesper F
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben