Kinderwunsch - Anzahl der Kinder aus Geburtsbild?

entstand dieser Thread. Bin gerade HIER....
Romy76 schrieb:
Ich will damit sagen, das ich bin ganz sicher, einmal Mutter zu werden, egal wie. Dieses Gefühl hatte ich einfach schon immer... Warum? Ich weiß es auch nicht. Romy

angelangt, und wollte für diese deine Worte NUR das tun.... :kiss4: :kiss4: :kiss4: , liebe Rommy
Dein Wunsch möge sich erfüllen, dafür "opfere" ich sogar einen "Sternschnuppenwunsch" den ich dies Jahr - 12-14.8. - sah und "mir" aufbewahrte. Möge dein Wunsch sich erfüllen.

alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Romy76 schrieb:
Kann ich nur jedem Empfehlen, die Tierheime sind soll...
Ein bitterer Nachgeschmack bleibt, Hunde leben nicht ewig...
Romy

aus dem Tierheim, Kinder aus dem "Kinderheim"....... ist die Empfindung nicht immer die Gleiche??
Ist das Elend der Kinder in unterbesetzten, überfüllten Häusern nicht das Gleiche, wie die übervollen Tierheime?
Für mich schon,- aber ich weiß, wovon du redest. Es kostet Kraft und Überwindung, das andere Kind so zu lieben, wie man eigene Kinder lieben täte.

Seltsam: Aber irgendwie war mir mein Stiefsohn immer näher als mein eigener, und meine Stiefenkel sind es ebenso,- aber ich behandle sich alle gleich.
Alia
 
Tiderl schrieb:
Alia ich glaube du gehst ein wenig unter die Gürtellinie. Bei meinem Horoskop bist du mit einigen eigenartigen Sachen dahergekommen, habe ich so reagiert!? Also stopp!!! Du schreibst hier und ich ebenfalls, OK!?

von meinen eigenen Kindern, und nicht von irgendwelchen anderen. Dies NUR zur Anmerkung.
Schön das du hier auch schreibst. Nichts dagegen einzuwenden. Doch wenn du sagst, dass man Kinder im HK unter bestimmten Aspekten zutreffen und diese bei mir,- meinen NICHT zutreffen, darf ich das doch widerlegen. Oder????
Alia
 
Juppi schrieb:
Hallo an alle Interessierten,
Wichtig ist also sehr die Stellung des Mondes (entscheidet auch,ob Junge oder Mädchen).Ist das 4. Haus (IC) günstig durch z.B. Sonne,Venus,Jupiter aspektiert,dann ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden sehr groß.Auch wenn der Transit-Jupiter günstig zum Mond steht,ist dies Zeichen von Fruchtbarkeit.Ist das 4.Haus ungünstig aspektiert-z.B. durch einen Transit-Saturn,wird es eher Probleme geben.
Quelle:http://www.sternwelten.at/ar_elternbilder_haeuser.shtml
Gruß.....................Juppi :)
für dies informativen Worte.
Nur: Zu welchen der vorgenannten Faktoren soll ich mich zählen???? Bei mir liegen beide vor,- und beide Kinder kamen...... scheinbar über Nacht und plötzlich.
Nichts destotrotz: Danke!!!
Alles Liebe
Alia
 
UranusJay schrieb:
Hallo Leute, besonders Tiderl & Alia
Ich vermute mal, Ihr fühlt Euch jetzt attackiert, mißverstanden, großmeisterlich belehrt oder sonstirgendetwas und wünscht mich zur Hölle, ja? Dann will ich Euch sagen : Andere Menschen haben auch Gefühle und sind verletzlich!
OfG UranusJay
Ich LIEBE Dich, UranusJay,- was immer das bedeuten mag
Ja, wirklich. Ich liebe dich wirklich und wahrhaftig.
Eigentlich LIEBE ich alles,- vor allen Menschen, die RICHTIG lesen und verstehen können!!!
Alles LIEBE ALIA

PS: Möglicherweise habe ich die Erklärung für deine Worte auf deiner Website gefunden, lieber UJ,- da stand was von "exzentrischer Uranus"- was immer das bedeuten soll.
 
Chimba schrieb:
Hallo Tiderl,
Ich wäre Dir sehr zu Dank verpflichtet, wenn Du Anspielungen auf mein Radix vermeiden könntest. Die Daten hast Du, und Du solltest sie eigentlich auch für Dich behalten. Verbreiten kann ich sie selber, wenn mir danach ist. Danke.

liebe Chimba,

ich danke dir von Herzen für gerade DIESE Erklärung. Danke, danke deiner Worte,- und sei dir Trost :kiss4: gesagt

Alles LIEBE
ALIA
 
an alle "Selbstmordgefärdeten" und die, die es werden wollen (Achtung: Ironie)

Bitte nicht von Sich auf andere schließen und auch nicht umgekehrt. Jedes Horoskope ist EINMALIG und unterscheidet sich im allgemeinen von anderen. Ein anderer Ort, eine Andere Geburtsstunde, andere Einflüsse, andere Eltern,- all das kann zu Veränderungen führen.

Und ich habe auch das "Nötige" Feingefühl, meine Worte "Sensibel" genug rüber zu bringen. Vielen Dank, ihr stillen Leser dieser Worte.
Im Zweifelsfall hilft eine PN an einen (Hobby)Astrologen eurer Wahl, der euch individuell antworten kann.

Alles LIEBE
ALIA
(PS. Wir haben eine "Neue", die seeeehr gut scheint. Aurora-Light heißt sie, so glaube ich.)(Geheimtipp)
 
mina73 schrieb:
jetzt geb ich euch mal meine daten ohne mehr zu verraten: geboren 2. juni 73, um 16.10 uhr (zwilling/waage) in dinklage. wie sieht es denn bei mir aus? bitte bitte aaantworten!
grüsse
mina
übersehen, liebe Mina
bist du,- aber gedulde dich, so werde ich dir in einer "Stillen Stunde"(Audienz) antworten.
Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Hallo Alia,

bezüglich der Tiere und den Kindern in Heimen möchte ich sagen, daß ich zu Tieren allgemein ein ganz besonderes Verhältnis habe. Seit meiner Kindheit, und das ist keine Floskel, liebe ich Tiere über alles!!! (Obwohl mein Zuhause auf Wunsch meiner Mutter absolut tierfrei war.)

Es zeigt menschliche Größe, welche auch anerkannt wird, Kinder aus solchen Heimen zu "befreien". Aber ich habe Angst davor, das ich diesem "willkürlichen" Kind nichts entgegenbringen kann, vielleicht weil es mich an meine eigene Unfähigkeit erinnert. Ich weiß es einfach nicht! Aber allein der Gedanke diesen Schritt zu tun, blockiert mich.

Bei Tieren ist das anders. Ich habe überhaupt keine Angst! Ich kann damit umgehen. Ich habe es unter schlimmsten Bedingungen gelernt und es liegt in meinem Blut. Ich weiß, es klingt hart, aber jedes verwahrloste Tier steht mir näher als irgendein Kind in irgendeinem Heim. Ich wäre, glaube ich, auch diesem Kind keine gute Mutter, oder wir, keine guten Eltern, weil es unsere "verrückten" Gene nicht vererbt bekommen hätte.

Solche Kinder sollten etrem behütet und sicher aufwachsen, es gibt so viele Ehepaare, die genau in dieses Schema passen.

Gruß Romy
 
Zurück
Oben