Kinderwunsch - Anzahl der Kinder aus Geburtsbild?

jetzt geb ich euch mal meine daten ohne mehr zu verraten: geboren 2. juni 73, um 16.10 uhr (zwilling/waage) in dinklage. wie sieht es denn bei mir aus? bitte bitte aaantworten!

grüsse
mina
 
Werbung:
UranusJay schrieb:
Hallo Leute, besonders Tiderl & Alia

ich finde es schade, was Ihr hier so von Euch gebt, vor allem mit dieser unerschütterlichen, ja beinahe impertinenten Selbstsicherheit. Für Euch gibt es wohl nur die Möglichkeit, daß Eure Deutungen auch tatsächlich stimmen müssen, ja?! Dann erzählt Ihr den Leuten irgendetwas, mit dieser Bestimmtheit, die Euch eigen ist, und was passiert? Die Leutchen glauben es. Das heißt, egal, was Ihr ihnen erzählt, sie glauben es. Seid Ihr Euch dessen und der Folgen für diese um Rat suchenden und manchmal verzweifelten Menschen eigentlich bewußt? Nennt Ihr das, diese Art von Beeinflussung, ich persönlich empfinde es bereits als Machtausübung, verantwortungsvoll?

Natürlich könnt Ihr Euer Handwerk handhaben, wie Ihr wollt und Ihr könnt Euren Klienten selbstverständlich auch sagen und deuten, was Ihr wollt. Denn verantwortungsvolle Astrologen, derer es neben meiner Wenigkeit auch noch eine ganze Menge anderer gibt, werden sich ja dann um diese Leutchen kümmern, denen Ihr mit wenig Einfühlungsvermögen aber unmißverständlicher Selbstsicherheit irgendwelche Deutungen um die Ohren gehauen habt, und die alleingelassen versuchen müssen, damit nun irgendwie zurechtzukommen.

Das ist es nämlich, wenn ich mich hineinversetze in die Rolle eines Klienten, ich empfinde Euch als wenig einfühlsam. Einiges, was ich hier zu lesen bekam, hat mich regelrecht verstört. Und das finde ich ziemlich traurig, denn Ihr habt da tatsächlich einiges an Wissen was Ihr anwenden und weitergeben könnt.

Übrigens : Hier lesen auch stillschweigend Leute mit, die sich zwar nicht zu Wort melden, sich aber automatisch dennoch betroffen und somit angesprochen fühlen könnten, von bestimmten Deutungen oder Aussagen zum Beispiel. Man darf gerne sicherheitshalber davon ausgehen, daß sich darunter psychisch labile bis suizidgefährdete Leute befinden.

Ich vermute mal, Ihr fühlt Euch jetzt attackiert, mißverstanden, großmeisterlich belehrt oder sonstirgendetwas und wünscht mich zur Hölle, ja? Dann will ich Euch sagen : Andere Menschen haben auch Gefühle und sind verletzlich!


Mit dieser Methode komme ich innerhalb meiner Familie auf eine Trefferquote von 25%.

OfG UranusJay

Hallo,
die "impertinente Selbstsicherheit" finde ich schon ein bisserl übertrieben. Du ich habe im anderen thread geantwortet, "Astrologe gesucht".
Attackiert fühle ich mich nicht, sondern wir Astrologen/oder die es noch werden sollten auf einen Zweig kommen und nicht jeder eine andere Theorie aufstellen und die Leute anschl. verwirren, aber wie gesagt jeder lernts auch anders.
Natürlich lesen es auch Gäste, bei den anderen wo man die Daten hat, sieht man ja ob er so eine Deutung durchhält oder nicht (da du ja u.a. auch die Suizidgefährdung angesprochen hast)!
Und zum Einfühlsamen, ich habe halt mal nicht den Mond im Fisch. Diesen Klienten sollte man dann mit Samthandschuhen behandeln.
 
frage der perspektive: ich habe mich hier angemeldet und kann doch von mir behaupten, dass ich nicht selbstmordgefährdet bin. bin aber gespannt auf die antwort.

wir haben doch alle fragen an das leben. die frage ist, wie man sie stellt...

mina
 
Tiderl schrieb:
Chimba du hast es ein bisserl falsch verstanden, aber der erste Teil ist schon recht gut (höchstwahrscheinlich deine 12. Hausbesetzung)

Hallo Tiderl,

was ist mit Dir?
Das ist einfach eine andere Technik, die genauso gerne herangezogen wird und genauso wenig funktioniert, wie es offensichtlich deine Weisheit tut.
Ich wäre Dir sehr zu Dank verpflichtet, wenn Du Anspielungen auf mein Radix vermeiden könntest. Die Daten hast Du, und Du solltest sie eigentlich auch für Dich behalten. Verbreiten kann ich sie selber, wenn mir danach ist. Danke.
 
Romy76 schrieb:
würdest Du Dir bitte mal mein Horoskop ansehen und mir dann Deine Meinung über meinen Kinderwunsch mitteilen.

Hallo Romy :)

wie ich oben schon schrieb, ist das kein zuverlässiges System. Sondern wie per Zufallsgenerator stimmt es manchmal, und manchmal stimmt es eben nicht.
Das weiß ich, weil ich mir Horoskope von Personen angesehen habe, die aufgrund ihres biologischen Alters mit Sicherheit ihr "KinderkriegProjekt" bereits abgeschlossen haben.

Daher möchte ich nicht in dein Horoskop sehen. Weil da keine zuverlässige Aussage herauskommt.

Mir ist überhaupt kein astrologisches System bekannt, das solche Aussagen ermöglicht.
Wir haben mal in einem anderen Forum tagelang versucht, mit wirklich kompetenten Astrologen, einen Geburtstermin zu bestimmen. Ganz kunstfertig nach den Regeln der klassischen Astrologie. Erstens kam jeder, der mitmachte, zu einem anderen Ergebnis. Und zweitens: das Kind entschied sich dann für einen völlig anderen Geburtstermin. :D

Vielleicht kannst Du mir auch noch erklären was applikative Aspekte der Herrscher sind und wie man Sie errechnet?

Gerne.
Jedem Tierkreiszeichen ist ein bestimmter Planet zugeordnet. Wenn also die Spitze deines 5. Hauses in das Zeichen Widder fällt (das tut es wirklich), dann ist Mars der Herrscher deines 5. Hauses.

Bei den Aspekten wird zwischen applikativen und separativen Aspekten unterschieden.

Das heißt, es wird unterschieden, ob ein Aspekt erst noch zustandekommt - also der schnellere Planet auf den langsameren zuläuft (dann wirkt er stärker und wird applikativ genannt) oder ob er schon exakt war und sich der schnellere Planet vom langsameren Planet schon wieder entfernt (separativ).
Denn die Planeten haben ja unterschiedliche Umlaufgeschwindigkeiten.
Man muß das nicht errechnen. Mit ein bißchen Übung kann man es ablesen.

Außerdem habe ich auch gelesen, das Kinder durch Direktionen "ausgelöst" werden können, ich glaube im / Jahresprinzip?
Habe ich zwar irgendwie verstanden, könnte es aber nicht richtig ausrechnen...

Damit kenne ich mich nicht aus. Sorry.
 
Chimba schrieb:
Hallo Tiderl,

was ist mit Dir?
Das ist einfach eine andere Technik, die genauso gerne herangezogen wird und genauso wenig funktioniert, wie es offensichtlich deine Weisheit tut.
Ich wäre Dir sehr zu Dank verpflichtet, wenn Du Anspielungen auf mein Radix vermeiden könntest. Die Daten hast Du, und Du solltest sie eigentlich auch für Dich behalten. Verbreiten kann ich sie selber, wenn mir danach ist. Danke.

Gar nichts Chimba!

Finde nur witzig, dass du genau JETZT etwas dazu zu sagen hast, ansonsten ab und zu vorbeischaust, nur liest und nie etwas schreibst. Ich glaube dies ist sehr eindeutig!

Außerdem kann ich dir versichern, dass ich deine Daten nicht habe, diese auch nicht auf mein Interesse stoßen.
 
Gar nichts Chimba!

Finde nur witzig, dass du genau JETZT etwas dazu zu sagen hast, ansonsten ab und zu vorbeischaust, nur liest und nie etwas schreibst. Ich glaube dies ist sehr eindeutig!

Außerdem kann ich dir versichern, dass ich deine Daten nicht habe, diese auch nicht auf mein Interesse stoßen.
__________________


Nicht ärgern Tiderl. Wir haben alle einmal angefangen und ich lerne immer noch dazu.
Das mußt Du abkönnen.

Gruß.................Juppi :)
 
Tiderl schrieb:
Gar nichts Chimba!

Finde nur witzig, dass du genau JETZT etwas dazu zu sagen hast, ansonsten ab und zu vorbeischaust, nur liest und nie etwas schreibst. Ich glaube dies ist sehr eindeutig!

Hallo Tiderl,

mein Beitrag war eigentlich nicht böse gemeint.

Ich schaue tatsächlich nur ab und zu vorbei und habe aber die ganze Zeit schon gerätselt, wie Du wohl zu deinen Aussagen kommst. Und jetzt, wo Du es verraten hast, möchte ich es mir wirklich einfach nur ansehen.
Das werde ich doch wohl noch dürfen, oder???

Und deswegen habe ich zum Ausdruck gebracht: "Aha, ich kenne eine andere Methode". Und gleich betont, daß die, die ich kenne, aber nicht funktioniert.
Das deine nicht funktioniert, hast Du glaube ich, an anderer Stelle selbst kund getan. Wo Du erwähnt hast, reintheoretisch solltest Du kein Kind kriegen, hast aber einen Sohn. Das hatte ich aber ursprünglich gar nicht erwähnt.

Außerdem kann ich dir versichern, dass ich deine Daten nicht habe, diese auch nicht auf mein Interesse stoßen.

Es wäre für mich ok, hättest Du meine Daten. Was ich nicht ok finde, sind Anspielungen auf mein Radix. Das mache ich ja schließlich auch nicht.

Ich kann also den agressiven Tonfall als auch den Sarkasmus in deinem ersten Beitrag an mich nicht ganz nachvollziehen.

Ignoriere mich doch einfach... ;)
 
Chimba schrieb:
Das deine nicht funktioniert, hast Du glaube ich, an anderer Stelle selbst kund getan. Wo Du erwähnt hast, reintheoretisch solltest Du kein Kind kriegen, hast aber einen Sohn. Das hatte ich aber ursprünglich gar nicht erwähnt.

Ich kann also den agressiven Tonfall als auch den Sarkasmus in deinem ersten Beitrag an mich nicht ganz nachvollziehen.

Ignoriere mich doch einfach... ;)

Ignorieren werde ich machen, du weißt genau um was es geht, es war kein netter Zug von dir - würde sagen feig - gehört aber hier nicht her!

Und der erste Absatz????????? Wieso funktioniert meine Methode nicht!? Zur Erklärung, habe ja Kinder drinnen, also passt es - nur der Mond im 5. Haus zeugt nicht unbedingt vom Mutterdasein, lt. diesem eher keine Mutter - die Kombination ergibt einen 13 jährigen Sohn!
 
Werbung:
Juppi schrieb:
Nicht ärgern Tiderl. Wir haben alle einmal angefangen und ich lerne immer noch dazu.
Das mußt Du abkönnen.

Gruß.................Juppi :)

Danke Juppi.
Da gehts aber mehr um eine interne Geschichte, deshalb hat sie jetzt auch erstmals auf einen Beitrag geantwortet. Aber wie gesagt es gehört hier nicht her.
 
Zurück
Oben