kinder der nacht!

S

satansbraut51

Guest
hiermit seid ihr alle eingeladen am grossen festival der dunklen maechte teilzunehmen!wer moechte,soll sich outen.dann wird er in den naechsten monaten persoenlich alles noetige erfahren!-es kann hier nicht gesagt werden wie.lasst euch ueberraschen!man braucht nur ein zeichen,dann seid ihr dabei....!-------es stinkt hin zu oft zitierten,das wir staendig diskriminiert werden und als bloed hingestellt werden.nicht von allen!aber von vielen!diejenigen die so ablaestern und staendig die bibel zitieren,sollten vor ihrer (glaubens)tuer kehren! gerade DA geschieht das "schwaerzeste". betreffende personen sollten auch mal die zeitung,nicht nur die bibel lesen.:tomate::tomate:
 
Werbung:
hiermit seid ihr alle eingeladen am grossen festival der dunklen maechte teilzunehmen!wer moechte,soll sich outen.dann wird er in den naechsten monaten persoenlich alles noetige erfahren!-es kann hier nicht gesagt werden wie.lasst euch ueberraschen!man braucht nur ein zeichen,dann seid ihr dabei....!-------es stinkt hin zu oft zitierten,das wir staendig diskriminiert werden und als bloed hingestellt werden.nicht von allen!aber von vielen!diejenigen die so ablaestern und staendig die bibel zitieren,sollten vor ihrer (glaubens)tuer kehren! gerade DA geschieht das "schwaerzeste". betreffende personen sollten auch mal die zeitung,nicht nur die bibel lesen.:tomate::tomate:

was muss bei jemanden passieren, damit man ständig solche threads eröffnet?ich denke, da muss jemand schon besessen sein.:D :ironie:
 
die bibel zitieren,sollten vor ihrer (glaubens)tuer kehren! gerade DA geschieht das "schwaerzeste". betreffende personen sollten auch mal die zeitung,nicht nur die bibel lesen.:tomate::tomate:

Ein störender Aspekt versteckt in den meisten Glaubensrichtungen:

Meiner Ansicht nach völlig weltfremdes Zitat aus der Bibel:

Wer aber das Weltleben nicht nur nicht sucht, sondern dasselbe aus wahrer, reiner Liebe zu Mir flieht und verachtet, der wird das ewige Leben finden; denn ich werde ihn sogleich auferwecken nach dem Tode seines Leibes als an dessen jüngstem Tage des neuen Leben in der Geisterwelt und werde ihn einführen in Mein ewiges Reich und sein Haupt zieren mit der Krone der ewigen, unvergänglichen Weisheit und Liebe, und er wird dann herrschen mit Mir und allen den Engeln des ewig endlosen Himmels über alle Sinnen- und Geisterwelt ewig!


Besteht nicht die Gefahr, dass wir das Hier und Jetzt vernachlässigen, wenn uns eingetrichtert wird, dass es da oben viel schöner werden wird. Sehen wir unsere Mitmenschen, wenn wir senkrecht in den Himmel starren?
Erfassen wir dann überhaupt noch, wie unersetzlich wertvoll die (Mutter)Erde für uns ist? Zur Zeit von Jesus,
war Umweltzerstörung noch kein Thema und das in den Himmel staunen verhinderte vielleicht unnötige Konflikte.
Heute ist das jedoch anders; Konfrontation und die daraus folgenden Problemlösungen sind nötiger denn je! :debatte:
...oder man träumt nach den oben erwähnten Leitsätzen der Bibel weiter...:sleep2:
 
was muss bei jemanden passieren, damit man ständig solche threads eröffnet?ich denke, da muss jemand schon besessen sein.:D :ironie:

kann ich dir sagen:ich war streng glaeubige christin!dein gott hat mich nicht gehoert,nicht gesehen,mich nicht gehalten.bsp-alles in einem jahr:geheiratet,mann nach 3monaten gestorben,firma verloren,kind verloren und einiges mehr!-dann seiten gewechselt.geheiratet,firma gut,familie gut und leben gut!-ich bin gern besessen.und...ich kenne die wahrheit.das du das net verstehst,vergebe ich dir.-bei uns gibts das auch-vergebung!
 
kann ich dir sagen:ich war streng glaeubige christin!dein gott hat mich nicht gehoert,nicht gesehen,mich nicht gehalten.bsp-alles in einem jahr:geheiratet,mann nach 3monaten gestorben,firma verloren,kind verloren und einiges mehr!-dann seiten gewechselt.geheiratet,firma gut,familie gut und leben gut!-ich bin gern besessen.und...ich kenne die wahrheit.das du das net verstehst,vergebe ich dir.-bei uns gibts das auch-vergebung!

da hast du aber den turbo-lift nach unten genommen.:ironie:
 
kann ich dir sagen:ich war streng glaeubige christin!dein gott hat mich nicht gehoert,nicht gesehen,mich nicht gehalten.bsp-alles in einem jahr:geheiratet,mann nach 3monaten gestorben,firma verloren,kind verloren und einiges mehr!-dann seiten gewechselt.geheiratet,firma gut,familie gut und leben gut!-ich bin gern besessen.und...ich kenne die wahrheit.das du das net verstehst,vergebe ich dir.-bei uns gibts das auch-vergebung!

da hat sich ja nicht viel getan bei dir...ist doch Banane an welchen Schwachsinn man glaubt, man glaubt an Schwachsinn...Jesus, Satan, Allah, Vishnu, Hitler...alles verächtlich
 
Werbung:
Zurück
Oben